Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOD] Hermann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Thorsten,

    danke nochmal für deine Unterstützung um meine Projekte durchzusetzen. War das im 2009 und 2010 eine geile Zeit mit dir - die vielen Simus und die geile Turniere - Für mich warst du in diesem Spiel ein GROSSER:win:
    PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

    Kommentar


      Auch an euch ein großes Dankeschön für das Lob und die Glückwünsche.

      Wünsch euch natürlich ebenfalls alles Gute und werde wie schon oft gesagt, die schöne Zeit mit euch nicht vergessen. Dennoch muss ich die Chancen auf eine Weiterführung des Accounts über das Jahr 2011 hinaus stark minimieren. Wenn mir die Zeit für das Forum und den Kontakt mit euch fehlt, ist FC nur halb so schön. Daher mache ich Nägel mit Köpfe, auch wenn es schwer fällt

      Genießen wir einfach noch die restliche gemeinsame Zeit



      Kommentar


        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Auch an euch ein großes Dankeschön für das Lob und die Glückwünsche.

        Wünsch euch natürlich ebenfalls alles Gute und werde wie schon oft gesagt, die schöne Zeit mit euch nicht vergessen. Dennoch muss ich die Chancen auf eine Weiterführung des Accounts über das Jahr 2011 hinaus stark minimieren. Wenn mir die Zeit für das Forum und den Kontakt mit euch fehlt, ist FC nur halb so schön. Daher mache ich Nägel mit Köpfe, auch wenn es schwer fällt

        Genießen wir einfach noch die restliche gemeinsame Zeit
        so soll es sein bier her und schnaps

        Kommentar


          Oh man, ich kenne dich ja auch schon seit Jahren (du mich vllt nicht mehr)
          Naja
          Bb
          sigpic

          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

          Kommentar


            Danke dir
            und viel glück fürs RL

            gruß
            duhe

            Kommentar


              Möchte mich auch für Deine Arbeit bedanken Thorsten.
              LG Andreas

              Kommentar


                Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                Oh man, ich kenne dich ja auch schon seit Jahren (du mich vllt nicht mehr)
                Naja
                Bb
                Klar kenne ich Dich noch

                Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                Möchte mich auch für Deine Arbeit bedanken Thorsten.
                LG Andreas
                ... und ich bedanke mich für die Zusammenarbeit

                Auch an den Rest ein herzliches Dankeschön und natürlich ein



                Kommentar


                  Ich denke du bist de einzige Staffler,der nur angenehm in Erscheinung getreten ist.Als ich hier anfing,warst du,glaube ich,noch nicht einmal ein Offizieller.Aber deine Vorschläge,das Spiel zu verbessern,waren immer fundiert.Dafür vielen Dank.Du warst immer ein verbindendes Element.Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
                  Zuletzt geändert von Betterthisone; 21.09.2011, 01:43.
                  sigpic
                  2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                  Simu

                  Kommentar


                    Alles gute zum Geburtstag :win::win::win: lass die Korken knallen da es ja leider das letzte mal ist das du hier feiern wirst

                    Kommentar


                      Auch von mir alles Gute Hermann

                      Kommentar


                        Hallo Hermann

                        Du hörst auf??? Ist das dein ernst, du bist mit deinen Einsatz der FC
                        vorangebracht hat.

                        Ich hoffe das Du wenigsten weiter spielt!

                        Alles gute, und überlege es dir noch einmal!

                        LG
                        wim
                        Pech Düsseldorf

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X