GW alte bayernnase
hab da auch ne idee, wie das zukünftlich aussehene könnte
Wurde zum Glück abgelehnt
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ich hab mir sagen lassen.. er hat noch ne ganze Menge Ideen auf Lager... na dann öl ma die Finger... wirst noch mehr zum ablehnen bekommen
Mal ne andere Frage...
Erst war Bubazack grün und Hermann blau, nu isses umgekehrt...
Bubazack was hast Du angestellt,dass sie Dich dergradiert haben?
buba wurd doch nicht degradiert:p .. ist ja schließlich jetzt bei den dunkelblauen^^ .. wobei es seit heute ja auch noch nicht einmal mehr hellblaue gibt:eek:
manmanman, ganz schönes farbenchaos hier .. dazu kommt noch das pink der admins, dass es ja auch noch nicht lange gibt und den zweimaligen farbwechsel von pat^^
buba wurd doch nicht degradiert .. ist ja schließlich jetzt bei den dunkelblauen^^ .. wobei es seit heute ja auch noch nicht einmal mehr hellblaue gibt
manmanman, ganz schönes farbenchaos hier .. dazu kommt noch das pink der admins, dass es ja auch noch nicht lange gibt und den zweimaligen farbwechsel von pat^^
Du sagst es. Bubazack wurde nicht degradiert, hat nur den Beruf gewechselt
Das Fabenspiel gefällt mir eingentlich ganz gut. Jetzt sind alle deutlich zu unterscheiden und die anderen fallen mehr auf als ich
Da ich weniger Zeit für FC habe, gab es einen Umbruch in meibnem Team. Ich stelle mein ein junges Team zusammen und werde es ganz ruhig angehen lassen. Aber war doch sowieso nur ein Frage der Zeit, bis Du mich schlägst :p
Da Hermann leider nicht mehr ausreichend Zeit zur Verfügung hat, den SMOD Posten nach seinen eigenen Ansprüchen auszufüllen, wurden heute einige Verschiebungen im Team vorgenommen.
Den SMOD Posten wird Tekk übernehmen, den freien GO Posten übernimmt BBG_Bull.
Hermann wird uns glücklicherweise als Moderator erhalten bleiben, an dieser Stelle möchte ich ihm nochmal für seine herausragende Arbeit als SMOD danken, und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar