Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche ein (AS) im zeitraum vom 23.02.09 bis zu dem 27.03.09.Mein Teamname ist King Dortmund

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich suche ein (AS) im zeitraum vom 23.02.09 bis zu dem 27.03.09.Mein Teamname ist King Dortmund

    Ich würd mich sehr über eine Einladung zum Freundschaftsspiel freuen.Diese termine sind noch frei 23.24.25.26.27 Februar

    #2
    das gehört hierhin:

    ==> http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27

    Kommentar


      #3
      Bitte hier keine Anfragen für FS Posten!!

      Kommentar


        #4
        auchso sry ich bin neu im forum daher habe ich das falsch gemach willl mich ganz herzlich entschuldigen

        Kommentar

        Lädt...
        X