Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Schnellem Ausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Schnellem Ausbau

    Hallo und zwar ich will jetzt 4 bloecke im stadion Gleichzeitig ausbauen So und meine Frage dazu heiszt !
    Wenn ich 4 aufeinmal ausbaue wir der Preis ja ein bisschen billiger und wenn ich es dann sofort fertigstellen will werden die credits dann auch noch ein bissl weniger

    #2
    nein

    bleibt wie vorher, pro tag 15 credits

    da gibts keine vergünstigung

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Gut Okee Danke wars Schon kann closed

      Kommentar

      Lädt...
      X