Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie

    Also

    Ich weiß dieses Thema wurde schon s mal durchkeaut.

    Ich bin mir aber ned sicher ob ich das alles richtig verstanden habe. Ich gebe jetzt mal wieder wie das mit der Gastronomie meiner Ansicht nach läuft und hoffe das es stimmt. Falls nicht, bitte ich mich zu korrigieren.

    Also ich verstehe das so, dass ich bei den ersten 2 Sufen der Gastornomie keinen eigenen Einkauf erledigen muss. Das wird alles automatisch irgendwie gemacht. Aber benötige ich dann dort auch schon nen Gastrobetreiber um die Kosten zu senken? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich bis Stufe 3 nicht einfach nur bei jedem Heimspiel Einnahmen bekomme, oder ob die Bestellung und der Verkauf trotzdem extra gewertet werden. Also das ich darauf achten muss das genug Geld da ist das bei einer Bestellung alles bezahlt werden kann.
    Ab Sufe 3 muss ich dann einen Gastrobetreibe rhaben um Vergünstigungen zu bekommen.
    Ab da muss ich auch selber einkaufen und planen wie viel ich brauche und fü wie viel ich es verkaufe.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    mateu

    #2
    Bis Stufe 2 kein Betreiber-Assi notwendig! Nützt nichts. Vorher orientiert sich der Umsatz bis Stufe 2 nur an den Zuschauerzahlen.

    Ab Stufe 3 notwendig, um Einkaufspreise zu senken!

    Eigentlich ganz einfach!

    Kommentar


      #3
      Das heißt ich bekomme bis Stufe 2 bei jedem Spiel nur Einnahmen durch die Gastro.
      Die Einkaufskosten die eigentlich anfallen würden werden automatisch weggerechnet und weren mir gar nicht angezeigt.

      mateu

      Kommentar


        #4
        Ja, du bekommst nur Einnahmen. Zumindest sehe ich nirgends Ausgaben bis zu der Stufe. Geld kostet es dich operativ erst ab Stufe 3! Wie und wo und ob die Kosten weggerechnet werden, weiß ich nicht. Ist ja auch vollkommen Bockwurst!

        Kommentar


          #5
          Gut danke

          Frage beantwortet. Kann dann von nem Mod geclosed werden soweit von anderen keine Fragen mehr kommen

          mateu

          Kommentar

          Lädt...
          X