Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout hat einen Spieler gefunden...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout hat einen Spieler gefunden...

    Hallo hab wieder mal ne Frage ...
    Ich habe meinen Scout zehn Tage auf Spielersuche geschickt.
    Hab von ihm zwischendurch eine NAchricht bekommen das er einen eventuellen interessanten Spieler gefunden hat.
    Nur ich finde diesen Spieler nicht, bringt ihn der Scout am Ende seiner Reise mit oder wo finde ich dieses Spieler...?
    Kann mri einer helfen

    #2
    Zitat von derman Beitrag anzeigen
    Hallo hab wieder mal ne Frage ...
    Ich habe meinen Scout zehn Tage auf Spielersuche geschickt.
    Hab von ihm zwischendurch eine NAchricht bekommen das er einen eventuellen interessanten Spieler gefunden hat.
    Nur ich finde diesen Spieler nicht, bringt ihn der Scout am Ende seiner Reise mit oder wo finde ich dieses Spieler...?
    Kann mri einer helfen
    Transfermarkt-Scout

    Kommentar


      #3
      Es ist immer so:

      Wenn ein Scout einen Spieler findet, kann es natürlich sein, dass zu gleichen Zeit ein Scout eines anderen Vereins genau den gleichen spieler auch findet. Also lautet das Prinzip "der schnellere gewinnt". Also wenn du jetzt als Beispiel eine Woche nicht da bist (Urlaub usw.) ist rausgeschmissenes Geld den Scout loszuschicken.

      Falls du die Nachricht von deinem Scout bekommst, er habe einen Spieler gefunden, musst du, wie mein Vorredner schon geäußert hat, über die Funktion Transfermarkt und dann auf Scout. Hier siehst du dann den Spieler (wenn niemand schneller war) und kannst mit ihm verhandeln.

      Aber ich halte generell nichts von einem Scout. Da musst du wirklich oft in Fcup reinschauen um einen Spieler abzubekommen und somit auch was verdienen zu können, denn selbst wirst du einen Spieler vom Scout zu 99,9% nicht gebrauchen können, weil er einfach zu schwach ist.

      Beispiel: Ich spiele momentan in der 2. BL, meine schwächste aufgestellte Position hat eine Stärke von 310 und ich habe von meinem Scout Spieler von einer Stärke 120-150 bekommen.

      Also ich habe keinen Scout mehr, aber das ist natürlich alles ansichtssache. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X