Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezahlung auf Raten..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bezahlung auf Raten..

    Hab hier gelesen das man Spieler auch mit Ratenzahlung bekommt.
    Wie geht das den,kann mir das einer erklären...?

    #2
    Noch nie was von gehört, biste dir sicher, dass du das schon mal gehört hast ?
    Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
    » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
    +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kevkovic Beitrag anzeigen
      Noch nie was von gehört, biste dir sicher, dass du das schon mal gehört hast ?
      Ich habe es auch irrgendwo gelesen

      Kommentar


        #4
        eigentlich gibt es eine ratenzahlung nicht wirklich.
        es sei denn,man versteht sich mit dem verkäufer gut,und er setzt das vertrauen ihn euch,das ihr ein ratenkauf machen könnt.
        reine vertrauenssache,würde ich sagen.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ja stimmt
          ich glaube ich kann mich auch erinnern das sowas mal hier im forum war

          ich bin mir nicht ganz so sicher aber ich glaube mal das solltest du nur mit jemanden tun dem du vertrauen kannst!
          also wenn du z.b. einen spieler kaufen willst hast aber nicht genug geld, bezahlst du ihm erstmal eine anzahlung und dann glaube ich könnte man das mit spielern machen die man nicht braucht also er macht dann nach einer zeit einen "schwachen" spieler auf dem TM für den du dann wieder bietest und das dann immer weiter so
          eine andere art ist mir nicht bekannt...
          vllt weiß ja jmd mehr

          Kommentar


            #6
            RATENzahlung nicht erlaubt!!

            da von uns nicht nachvollziehbar..


            CLOSED
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X