assistenten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nikefiler
    Jungtalent
    • 05.02.2009
    • 311
    • DrCooper
    • 1.FC Köllefornia

assistenten

Halllo,

ich habe vor kurzem überlegt wen ich brauchen könnte und mich entschieden

einen masseur
    einen Co-trainer und
    einen Gastro arbeiter einzustellen

werden deren leistungen von alleine abgerufen oder muss ich das selber machen also zb muss ich den masseur extra anfordern und den und den spieler zu trainern
    macht der co trainer auch alles selber? oder muss ich da auch was machen?

PS: die leute sind schon eingestellt und eine filiale schon auf level1
    Meine Vereinszeitung
  • WiZaR_oNe
    Führungsspieler
    • 30.10.2008
    • 1060
    • WiZaR_oNe
    • Little Itakka's
    • 70.800

Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
    Halllo,

einen masseur
    einen Co-trainer und

werden deren leistungen von alleine abgerufen oder muss ich das selber machen also zb muss ich den masseur extra anfordern und den und den spieler zu trainern

Also....
    1. Gastro-Betreiber brauchst du erst ab gastro-Stufe 3....weil erst da musst du selber einkaufen und er ist für die Rabatte zuständig.

2. Masseur arbeitet von alleine....du solltest aber wenigstens Zentrale Stufe 1 haben,damit du gleich einen Masseur auf Level 4 einstellen kannst.

3. Co-Trainer trainiert von selbst,solange du bei Training die Spieler in die Gruppen einteilst und diese dann mit den entsprechenden Skills füllst....

PS: So schnell wie möglich Trainingsplatz 2 ausbauen....bessere Gruppenaufteilung un CO-Level 7 möglich

Kommentar

• Dreschi
      Bankdrücker
      • 06.11.2008
      • 82
      • halux valux

Also, das Training musst du natürlich selbst einstellen. Den Masseur musst du nicht selbst steuern, der arbeiten von alleine. Ich glaube auch bei Gastro arbeitet der Assistent automatisch, aber sobald du Gastro Stufe 3 hast, musst du dich selbst um den Einkauf kümmern. Aber das wirst du alles nicht mitbekommen.

Kommentar

• Zeitwerker
        Neuzugang
        • 16.09.2008
        • 6
        • Hatman
        • Zeitwerker

Also

Die drei von dir aufgelisteten Assistenten machen ihre Arbeit ohne Aufforderung.
        Mit Zentrale Stufe 1 kannst du einen Masseur Level 4 einstellen.
        Wie weit ist denn dein Traingsplatz ausgebaut? Je nach Ausbaustufe kannst du hierfür verschieden starke Co-Trainer anheuern.
        Wichtig ist hier auch, den Spielern das richtige Training zukommen zu lassen. Je weiter deine Trainingsplätze ausgebaut sind, umso mehr Trainingsgruppen hast du auch, was gezielteres Training für die einzelnen Spielerpositionen zulässt.
        Ein Gastromitarbeiter lohnt sich IMO eigentlich erst ab Gastrostufe 3.

Kommentar

• icke1954
          Führungsspieler
          • 06.12.2007
          • 1041
          • icke1954
          • Phönix Schienbein
          • fertig
          • Pistoleros

Halllo,

einen masseur
          einen Co-trainer und

Deine Überlegungen waren gold richtig.
          Sagen musst du denen nicht weiter. Die tun ihren Job, den Namen nach.
          Was halt für dich für die Zukunft wichtig ist, ist der weitere Ausbau der Zentrale (je höher die Zentrale, desto höher der Level deiner einzustellenden Assis und das ist gleichbedeutend mit Leistung)
          Ausserdem musst du deine Assis auf Lehrgang schicken, damit sie mehr bringen.
          Bei den Shops kommt erst Arbeit auf dich zu, wenn sie auf Level 3 angekommen sind. Dann musst du selbst Ware bestellen und dein Assis macht dir den Preis. Level rauf - Preis runter!!!

Alles klar?!
          sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• -BMG-
            Rot gesperrt
            • 19.09.2008
            • 551

ich würde noch einen jugendtrainer einstellen
            durhc ihn bekommst du dann mal einen oder mehrere jugendspieler und die verbessern sich relativ schnell und kannst sie dann für viel geld verkaufen
            lg

Kommentar

• nikefiler
              Jungtalent
              • 05.02.2009
              • 311
              • DrCooper
              • 1.FC Köllefornia

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
              Deine Überlegungen waren gold richtig.
              Sagen musst du denen nicht weiter. Die tun ihren Job, den Namen nach.
              Was halt für dich für die Zukunft wichtig ist, ist der weitere Ausbau der Zentrale (je höher die Zentrale, desto höher der Level deiner einzustellenden Assis und das ist gleichbedeutend mit Leistung)
              Ausserdem musst du deine Assis auf Lehrgang schicken, damit sie mehr bringen.
              Bei den Shops kommt erst Arbeit auf dich zu, wenn sie auf Level 3 angekommen sind. Dann musst du selbst Ware bestellen und dein Assis macht dir den Preis. Level rauf - Preis runter!!!

Alles klar?!
              Dein Post hilft mir sehr und jetzt sind sogut wie alle fragen zu dem thema geklärt nur eins bleibt noch.

ehmp... ich bin ja neu und verdiene mit der mannschaft pro tag evtl. 2-3.000€ wenn heimspiele dazu kommen sind es 5.000 so grob gesagt und eine zentrale kostet mich um die 300.000€ ist das jez wirklich war das das so viel kostet oder bekomme ich i-wann zuschüsse von anderen damit das für mich finanzierbar ist bzw. wird
              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• SV Graupenkick
                Hoffnungsträger
                • 22.07.2008
                • 210
                • hessebub
                • SV Graupenkick
                • 75500

Dein Post hilft mir sehr und jetzt sind sogut wie alle fragen zu dem thema geklärt nur eins bleibt noch.

ehmp... ich bin ja neu und verdiene mit der mannschaft pro tag evtl. 2-3.000€ wenn heimspiele dazu kommen sind es 5.000 so grob gesagt und eine zentrale kostet mich um die 300.000€ ist das jez wirklich war das das so viel kostet oder bekomme ich i-wann zuschüsse von anderen damit das für mich finanzierbar ist bzw. wird
                Wenn Du täglich auch noch Freundschaftsspiele absolvierst, in Stadien großer Mannschaften (ab RL aufwärts), dann kannste pro Tag auch noch mal zwischen 150.000 und 400.000 EUR bekommen, je nachdem wie groß die "großen" Mannschaften ihr Stadion ausgebaut haben. Ich lad Dich mal ein in mein Stadion (Schnupperkurs) :-), kannst mit 300.000 EUR am Tag rechnen!

PS: Wie lautet Dein Verein??

Grüße und viel Erfolg noch! SV Graupenkick

Kommentar

• icke1954
                  Führungsspieler
                  • 06.12.2007
                  • 1041
                  • icke1954
                  • Phönix Schienbein
                  • fertig
                  • Pistoleros

FS - mehr Kohle???

Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                  Wenn Du täglich auch noch Freundschaftsspiele absolvierst, in Stadien großer Mannschaften (ab RL aufwärts), dann kannste pro Tag auch noch mal zwischen 150.000 und 400.000 EUR bekommen, je nachdem wie groß die "großen" Mannschaften ihr Stadion ausgebaut haben. Ich lad Dich mal ein in mein Stadion (Schnupperkurs) :-), kannst mit 300.000 EUR am Tag rechnen!

PS: Wie lautet Dein Verein??

Grüße und viel Erfolg noch! SV Graupenkick
                  mit dieser Aussage wäre ich ein wenig vorsichtig

Habe immer, in Gedanken auch mal angefangen zu haben, stets ein offenes Ohr für Neue gehabt.
                  FS on mass. Da mein Stadion ständig wächst dachte ich auf dem richtigen Weg zu sein.
                  In der Zwischenzeit muß ich nun aber lernen, dass wenn du zuviele Spiele gegen Kleine machst, sich deine Zuschauer verkrümeln.
                  Nix mit große Kohle

Gruß
                  sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

Lädt...