Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhaltensregel zum Update am 19.07.2011 - Um Aufmerksamkeit wird gebeten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
    Ma ganz ehrlich. Nur n Kreis- bis Landesligist wär dumm genug um sein Passwort preis zu geben!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:
    Des is halt dummheit!!!
    du eröffnest nach 3 tagen wieder das tehma
    naja da hast du schon recht mit kreis- landesligist

    Kommentar


      #92
      hallo

      Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
      Hallo du!
      Ich hab gerade Über 13 Miliarden Geld bei meiner Vereinskasse bekommen und noch über 1000 Credits bekommen WOOOOOOOW ich mache grade Party xD das war noch nicht alles
      und ich bin aufeinmal 99 Tage Premium. woooow wenn du das auch willst geh auf diese Seite: www.Fussballcup2.cabanova.de
      Geht rauf und sagt alles eueren Freunde weiter.
      hab die Nachricht vom Fussballcup Team.

      Geht nicht auf diese Mail ein,es ist ein Billiger versuch an eure Acc daten zu kommen! Also auf KEINEN FALL eure daten da angeben

      MFG
      Fc Bayern
      hallo mein passwort wurde geklaut ich ich könnte da nicht drei wochen rein dann habe ich es noch ein letztes mal verucht und da standte dieser benutzer name wurde gespert wegen betrügents kannn ich den nicht egent wie haben da geht auch an die macher von fussballcup

      Kommentar


        #93
        Hallo Leute habe diese ingame bekommen:


        leider wurde uns gemeldet das Sie mehrere Accounts besitzen.Desshalb müssen wir das leider überprüfen, wir bitten Sie uns ihre Zugangsdaten inkl. Benutzername und Passwort zu geben. Wenn sie uns ihre Daten nicht geben müssen wir davon ausgehen das Sie schuldig sind und wir werden Sie speeren!
        ABsender nennt sich CheckSystem.

        Gruß Krapohl
        Zuletzt geändert von Krapohl; 07.02.2010, 19:28.

        Kommentar


          #94
          Admin's, Super-GO's, Super-Mod's, GO's und Mod's werden euch NIE nach eurem Passwort fragen!
          Und falls doch, dann schickt eine Kopie der Nachricht an: Bj82xx oder Bubazack.
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

          Kommentar


            #95
            Passwort

            Hallo,
            leider wurde uns gemeldet das Sie mehere Accounts besitzen.Desshalb müssen wir Sie leider Checken,wir benötigen ihre Zugangsdaten inkl. Benutzername und passwort,wenn Sie uns ihre Daten nicht aushändigen sind wir gezwungen Sie zu speeren.
            Mit Freundlichen Grüßen ihr Fussballcupteam

            Kommentar


              #96
              Zitat von FCK-OTTI Beitrag anzeigen
              Hallo,
              leider wurde uns gemeldet das Sie mehere Accounts besitzen.Desshalb müssen wir Sie leider Checken,wir benötigen ihre Zugangsdaten inkl. Benutzername und passwort,wenn Sie uns ihre Daten nicht aushändigen sind wir gezwungen Sie zu speeren.
              Mit Freundlichen Grüßen ihr Fussballcupteam
              den absender bitte einem go melden

              Kommentar


                #97
                boa ey :mad:
                ich hasse sowas warum versuchen andere die passwörter zuklauen
                und das schlimme ist manche geben sie auch her weil sie nicht so viel erfahrung damit haben
                ich zum glück hab noch keine mail bekommen aber sowelche typen müssen ihr ganzen beschissene leben gesperrt werden:mad:
                die haben echt nix zu tun den ganzen tag vor der glotze und vorm pc kein job hartz 4 :mad::mad:
                und dann dir armen managern diese scheiß mails senden echt ey:mad:
                dieses spiel sollte spaß machen:mad:

                Kommentar


                  #98
                  PW-Klau?!?

                  Hi, ich habe soeben folgende mail erhalten.

                  -------------------------------------------------------------
                  Hallo,
                  leider stehen Sie unter verdacht mehrere Accounts zu haben desshalb müssen wir Sie überprüfen.Wir benötigen ihre Zugangsdaten inkl. Benutzername und Passwort. Bitte geben Sie und die Daten oder wir sind gezwungen Sie zu speeren . Wenn Sie sich fragen warum steht immer das F-Cupteam fragt nie nach ihren Passwort. Das stimmt aber Sie stehen unter verdacht desshalb müssen wir Sie fragen.
                  Mit freundlichen Grüßen ihr F-Cupteam.

                  --------------------------------------------------------------

                  Sinnfrei hierbei, ein GO muss nicht auf den ACC zugreifen können um sehn zu können ob man zwei oder mehrere ACC´s hat.(Was er selbst noch andeutet

                  Erschwerend hinzu kommt die Rechtschreibung, ich denke das sich da ein kleiner Bube sicherlich angestrengt hat (man beachte SIE gross geschrieben) und doch sind deutlich zu viele Fehler drinne als das man dies ernst nehmen könnte.:ugly::ugly::ugly:

                  Von anderen BG her kenne ich Mitteilungen von GO´s (Ikariam) und habe dort noch nie eine ähnliche Mitteilung mit so einem Ranz gelesen, daher kann man sich wohl sicher sein das derjenige ausschliesslich mein PW haben will. (Er erwähnt ja sogar noch das es untypisch ist nach dem PW zu fragen:ugly

                  Hier mal seine Daten :

                  Manager: XXX
                  Gegründet: 08.02.2010 in Berlin
                  Mannschaftsstärke: 0.00
                  Stärkster Spieler: Tomas Scheller , 22 ,DM 70


                  Wiederum zu beachten, gegründet wann? Natürlich heute, lol.
                  Das einzige was mich irritiert ist das mir die Mannschaftsstärke mit 0.00 angezeigt wird. Weiss nicht ob das bevor man einer Liga zugeteilt wurde normal ist.
                  Wenn ja, denke ich das derjenige entweder das Spiel gerade anfängt aber schon andere BG gespielt hat und hier sofort nen neuen ACC haben will.-.- (Meinen wird er sicherlich nicht bekommen)


                  Oder aber hier hat sich heute jemand der schon einen ACC hat nen neuen von nem Freund aus erstellt, kann seinem so mit anderer IP natürlich nicht schaden.
                  Jedoch wäre Möglichkeit zwei wohl nicht so schlau da ich auch gerade erst 1 Saison gespielt habe und ich meinen Acc noch nicht für rentable zum klaun halte zumal ich ohne C spiele. Es sei denn der Spieler ist wirklich ganz neu im Spiel.


                  Ebenso zu beachten ist der fehler wie ihn viele (auch ich) gemacht haben (man beachte das Alter):


                  Geschlecht: männlich
                  Alter: 2010---:ugly:



                  Falls die Mail nicht von einem GO stammt (wovon man ausgehen kann) würde ich darum bitten die IP komplett zu sperren sodass er sich auch keinen neuen ACC mehr machen kann.:mad:


                  MfG e-clipse
                  Zuletzt geändert von thehangman; 08.02.2010, 15:51. Grund: prangern verboten!

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von e-clipse Beitrag anzeigen
                    Falls die Mail nicht von einem GO stammt (wovon man ausgehen kann)
                    leute nochmal für alle! die gos brauchen euer pw nicht! wenn die ne kontrolle machen wollen, dann kommen die auch so in euren acc!!! solche mails immer sofort an die gos weiterleiten!!!

                    Kommentar


                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                      Wer sein Passwort herausgibt, hat kein Anspruch auf Schadensersatz!

                      Es gibt einen klaren Hinweis!


                      Wer dies nicht beachtet, ist selbst Schuld.

                      Keine Person aus dem Fussballcup-Team/Support-Team wird euch jemals nach eurem Passwort fragen!

                      Grund: GO's, S-GO's und Admins brauchen keine Passwörter, um irgendwas
                      zu prüfen o.ä.!

                      Bitte beachtet, dass dies hier kein Diskussions-Thread ist, sondern ein Informations-Thread!
                      Versender solcher Mails ab jetzt bitte über den Button "User melden" im Ingame Profil melden.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        Diese PN hat mein Bruder bekommen
                        auch dies ist ein versuchter betrug
                        also fällt auch nicht auf sowas rein
                        Zuletzt geändert von Bubazack; 12.02.2010, 17:43.

                        Kommentar


                          Zitat von Krapohl Beitrag anzeigen
                          Hallo Leute habe diese ingame bekommen:


                          leider wurde uns gemeldet das Sie mehrere Accounts besitzen.Desshalb müssen wir das leider überprüfen, wir bitten Sie uns ihre Zugangsdaten inkl. Benutzername und Passwort zu geben. Wenn sie uns ihre Daten nicht geben müssen wir davon ausgehen das Sie schuldig sind und wir werden Sie speeren!
                          ABsender nennt sich CheckSystem.

                          Gruß Krapohl


                          Hoffe, vom echten Team wird hier niemand gespeert!!!
                          Wär ne ziemlich harte Strafe (schmerzhaft oder sogar tödlich!)

                          Bleibt nur zu wünschen, daß möglichst wenige auf so nen Sch...ß reinfallen. Aber "Experten" gibt´s ja leider immer wieder!

                          Kommentar


                            gut zu wissen
                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...572311&style=1noorbert

                            Kommentar


                              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                              Wer sein Passwort herausgibt, hat kein Anspruch auf Schadensersatz!

                              Es gibt einen klaren Hinweis!


                              Wer dies nicht beachtet, ist selbst Schuld.

                              Keine Person aus dem Fussballcup-Team/Support-Team wird euch jemals nach eurem Passwort fragen!

                              Grund: GO's, S-GO's und Admins brauchen keine Passwörter, um irgendwas
                              zu prüfen o.ä.!

                              Bitte beachtet, dass dies hier kein Diskussions-Thread ist, sondern ein Informations-Thread!
                              Versender solcher Mails ab jetzt bitte über den Button "User melden" im Ingame Profil melden.

                              Bitte niemals darauf rein fallen, gepostete Vorgehensweisen verführen nachweislich zum nachahmen :mad:
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                Ja kann einem das passwort auch gehackt werden wenn man es nirgends sagt oder eingibt,und wenn es auch über 20 Zahlen/Buchstaben hat und es unmöglich zum knacken ist.Den ich hab gehört es gibt Programme die alle Passwörter anzeigen was ich nicht glaube?

                                mfg eddy

                                Kommentar


                                  Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                                  Ja kann einem das passwort auch gehackt werden wenn man es nirgends sagt oder eingibt,und wenn es auch über 20 Zahlen/Buchstaben hat und es unmöglich zum knacken ist.Den ich hab gehört es gibt Programme die alle Passwörter anzeigen was ich nicht glaube?

                                  mfg eddy
                                  es gibt programme, in denen ist eine liste integriert mit pws... und das prog probiert dann halt jedes aus... desweiteren ist es auch möglich monsterpws zu knacken, sogar problemlos! aber darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, bevor noch irgendjemand auf die idee kommt

                                  wichtig ist nur niemandem euer pw rauszugeben, uns sich nur auf der seite www.fussballcup.de einloggen

                                  Kommentar


                                    kann man auch gehackt werden wenn man sein passwort nirgends eingibt....ich hab glaub gehört es gäbe ein programm wo alle passwörter stehen:eek:das ist aber irgendwie unwahrscheinlichsonst würden schon alle guten gehackt sein

                                    Kommentar


                                      ich musste mein verein löschen

                                      Kommentar


                                        Von: Fussballcup Check[Mails von diesem User ignorieren]
                                        Betreff: Hallo
                                        Datum: 15.02.2010 21:43:00
                                        Hallo,
                                        Leider wurde uns gemeldet das Sie mehrere Accounts besitzen, desshalb müssen wir Ihren Account Checken. Wir wissen das wir nie nach passwörter nachfragen aber in diesen fall müssen wir das wir benötigen Ihre Daten bzw. Benutzername und passwort.
                                        Mit freundlichen Grüßen Ihr F-cupTeam



                                        Dieses habe ich grade eben bekommen hoffe es schreibt keiner sein passwort zurück

                                        Kommentar


                                          Fussballcup-Team will meine login daten...

                                          Hallo brauch mal ganz dringent euren rat ...
                                          mir wurde grad ne mail geschickt in der drin stand das ich multi accounts habe und die das jetzt überprüfen wollen dafür soll ich meine login daten rausgeben ...
                                          kommt angeblich vom fUSSBALLCUP TEAM ...
                                          is es eine fake nachricht um an meine daten zu kommen oder kommt es schon vor das die meine daten brauchen ...
                                          dauert wohl nur ca 9 min...

                                          bitte bitte antwortet schnell

                                          edit:

                                          Hat sich erleigt. habs bjx als pn geschickt
                                          Zuletzt geändert von Wolf85; 15.02.2010, 21:35.

                                          Kommentar


                                            Von: Mails von diesem User ignorieren]
                                            Betreff: Guten Tag
                                            Datum: 16.02.2010 13:11:52
                                            Hallo,
                                            Leider wurde uns gemeldet das Sie mehrere Accounts besitzen, desshalb müssen wir Ihren Account Checken. Wir wissen das wir nie nach passwörter nachfragen aber in diesen fall müssen wir das wir benötigen Ihre Daten bzw. Benutzername und passwort.
                                            Mit freundlichen Grüßen Ihr F-cupTeam


                                            Habe heute das bekommen. Was soll den das jetzt? Wer hat das geschikt?
                                            Zuletzt geändert von .ronaldo7; 17.02.2010, 20:53.

                                            Kommentar


                                              Das sind Hacker die dein Passwort wollen, auf keinen Fall hergeben, die haben nichts mit FCup zu tun !

                                              Melde die User am besten gleich !

                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              Versender solcher Mails ab jetzt bitte über den Button "User melden" im Ingame Profil melden.
                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                              Admin's, Super-GO's, Super-Mod's, GO's und Mod's werden euch NIE nach eurem Passwort fragen!
                                              Zuletzt geändert von Gast; 16.02.2010, 13:17.

                                              Kommentar


                                                Zitat von pagan Beitrag anzeigen
                                                Von: Fussballcup System[Mails von diesem User ignorieren]
                                                Betreff: Guten Tag
                                                Datum: 16.02.2010 13:11:52
                                                Hallo,
                                                Leider wurde uns gemeldet das Sie mehrere Accounts besitzen, desshalb müssen wir Ihren Account Checken. Wir wissen das wir nie nach passwörter nachfragen aber in diesen fall müssen wir das wir benötigen Ihre Daten bzw. Benutzername und passwort.
                                                Mit freundlichen Grüßen Ihr F-cupTeam


                                                Habe heute das bekommen. Was soll den das jetzt? Wer hat das geschikt?
                                                Einfach nicht beachten! Der will nur an dein PW ran. Go's/ Admins brauchen dein Passwort nicht um in deinen Account zu kommen und sie werden dich auch nie danach fragen

                                                Kommentar


                                                  pw klau

                                                  ich hab das heir von DeliiixD bekommen was soll ich machen ??? ich hoffe ihr könnt mir es sagen


                                                  Hier ist das Fussball-Cup Team.
                                                  Wir müssen leider einen System Check in ihrem Account machen.
                                                  Uns wurde gemeldet das sie mehrere Accounts bei Fussball-Cup haben, deswegen benötigen wir ihr Anmeldename und ihr Passowort.
                                                  Wenn wir von ihnen zwischen den Zeitraum 16.02.2010 - 18.02.2010 keine Rückmeldung bekommen sollten werden sie sofort von uns gespert.

                                                  Mit freundlich Grüßen

                                                  Fussball-Cup Team.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von richiemanu123 Beitrag anzeigen
                                                    ich hab das heir von DeliiixD bekommen was soll ich machen ??? ich hoffe ihr könnt mir es sagen


                                                    Hier ist das Fussball-Cup Team.
                                                    Wir müssen leider einen System Check in ihrem Account machen.
                                                    Uns wurde gemeldet das sie mehrere Accounts bei Fussball-Cup haben, deswegen benötigen wir ihr Anmeldename und ihr Passowort.
                                                    Wenn wir von ihnen zwischen den Zeitraum 16.02.2010 - 18.02.2010 keine Rückmeldung bekommen sollten werden sie sofort von uns gespert.

                                                    Mit freundlich Grüßen

                                                    Fussball-Cup Team.
                                                    das stimmt nicht und du musst ihn melden
                                                    außerdem wenn du kein multi bist hats du auch nix zu befürchten

                                                    Kommentar


                                                      @Styler ; Ja habe ich auch von ihm bekommen *_*

                                                      Hier ist das Fussball-Cup Team.
                                                      Wir müssen leider einen System Check in ihrem Account machen.
                                                      Uns wurde gemeldet das sie mehrere Accounts bei Fussball-Cup haben, deswegen benötigen wir ihr Anmeldename und ihr Passowort.
                                                      Wenn wir von ihnen zwischen den Zeitraum 16.02.2010 - 18.02.2010 keine Rückmeldung bekommen sollten werden sie sofort von uns gespert.

                                                      Mit freundlich Grüßen

                                                      Fussball-Cup Team.



                                                      HAB DIE DANN ETWAS VERARSCHT XD

                                                      ICH: Ich habe aber keine mehreren Accounts ?!!

                                                      DeliiixD: wenn du keine doppel acc hast hast du nichs zu befürchten dann bitte geb und das pw von dir und dein benutzername wir machne nichts nur überprüfen

                                                      ICH: Was passiert den wenn ich das nicht mache ????

                                                      DeliiixD: dann müssen wir dich leider so speeren

                                                      ICH: Warum ?? Ich hab doch nur ein Account. Ok hier das Passwort.

                                                      DeliiixD: dann geb uns das auch

                                                      ICH: Ja hab ich doch schon

                                                      DeliiixD: dann sag es nochma

                                                      ICH: Passwort

                                                      DeliiixD: das geht nicht bitte geb uns das richtige oder wir müssen dich wegen falschen angaben sperren

                                                      ICH: Ja ok , macht das. Auf Wiedersehn du Passwort Häcker und die Meldung ist schon raus

                                                      DeliiixD: ich mach doch nichts ich bin einer vom support

                                                      ICH: Kla ; kla ; Der support hier (GO) würden ned nach den PW´s fragen

                                                      Kommentar


                                                        hier neu glaub ich..


                                                        Hallo,
                                                        Leiderwurde uns gemeldet das Sie mehrere Accounts besitzen, deshalb müssen wir Ihren Account Checken. Wir wissen das wir nie nach passwörtern nachfragen, aber in diesen fall müssen wir das wir benötigen Ihre Daten bzw. Benutzername und Passwort.
                                                        Mit freundlichen Grüßen Ihr F-cupTeam


                                                        DAS NERVT LANGSAM::::
                                                        Zuletzt geändert von .ronaldo7; 17.02.2010, 20:52.

                                                        Kommentar


                                                          Zurück zum Posteingang 1 » [38] Gesamt: 38
                                                          Von: [Mails von diesem User ignorieren]
                                                          Betreff: FussballcupTeam
                                                          Datum: 17.02.2010 20:55:09
                                                          > > Lieber User,
                                                          > >
                                                          > > Uns wurde bescheid gegeben das du in fussballcup was gemacht hast,als fussballcupTeam muss du uns dein Passwort und noch dein User geben.
                                                          > >
                                                          > >
                                                          > > Wir müssen eine Kontrolle machen wenn es okey ist kannst du dein Passwort wieder ändern und du wirst nich gelöscht
                                                          > >
                                                          > > wenn du es nicht machst löschen wir dich Automatisch
                                                          > >
                                                          > > Mfg das,fussbalcupTeam


                                                          Wie immer gilt, nichts herausgeben. Solltet ihr trotzdem irgendwelche Daten herausgeben, dann gibt es kein Schadensersatz!

                                                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                          - Ryan Giggs

                                                          Kommentar


                                                            Heute folgende Mail bekommen:


                                                            Edit by c.ronaldo: Absender unkenntlich machen und immer an das Support-Team weiterleiten!
                                                            Zuletzt geändert von .ronaldo7; 17.02.2010, 20:53.

                                                            Kommentar


                                                              freund wurd auch gehackt hat credits im wert von 150€ gekauft ..
                                                              und das war die mail
                                                              25mio usw von fussballcup25team sah aba wircklich alles echt aus

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X