Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhaltensregel zum Update am 19.07.2011 - Um Aufmerksamkeit wird gebeten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Habe heute zum ersten Mal so eine Mail bekommen:

    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #62
      Achtung !! nicht reagieren Passwort Klau

      Diese Mail heute erhalten:

      1 » [5] Gesamt: 5
      Von:
      Fcupkontrolleur[Mails von diesem User ignorieren]
      Betreff:
      Du wirst Verdächtigt
      Datum:
      13.09.2009 00:29:03
      Hallo hier ist der Fussballcupkontrolleur. Mir wurde von einigen accounts berichtet das du unfaire Sachen treibst.Deswegen wollte ich es überprüfen ,doch es ging irgendwie nicht. (Technischeprobleme) Deswegen bitte ich dich dass du mir dein Managername und Passwort mir gibst . Wenn es nicht der Fall ist wird dein Account nach 3 Tagen gesperrt .
      Mit Freundlichen Grüßen dein Fussballcupteam .

      Kommentar


        #63
        Hir Alle verdächtigen die ich gefunden habe eigentlich dürften so welche namen garnicht mal als managername benutzt werden dafür gibt es doch ein blacklist

        Fussballgo
        Fussballcup Team
        Fussballcup-team1
        Fussballcup-Team
        fussballcupadmin 2
        Fussballcupadmin1
        fussballcupcheat1
        fussballcupcheat2
        fussballcupcheat3
        fussballcupcheat4
        fussballcupcheat5
        FussballcupGO
        Fussballcupkontrolleur
        Fussballcup--Team
        Zuletzt geändert von yasin_361; 13.09.2009, 16:49.

        www.FcYasin36.de.tl

        Kommentar


          #64
          lol
          In Rechtschreibung hatte der auch ne 1, oder?

          Kommentar


            #65
            Hier noch ein Passwortklau-Verein: FcupKontrolle

            Hab heute ne mail bekommen. Geil sind die Rechtschreibfehler

            Kommentar


              #66
              eine weitere Masche !!!:eek:

              Von: fussballcupadmin 2[Mails von diesem User ignorieren]
              Betreff: Kontrolle wegen Multiaccount
              Datum: 14.09.2009 17:50:46
              Hallo Lieber Fussballcup Spieler,
              Da wir von mehreren Vereinen schon darauf aufmerksam gemacht wurden das du ein Multiaccount besitzt sind wir gezwungen dein Profil mal unter die Lupe zunehmen !!!
              Das heißt:
              -du musst uns dein Passwort ,Managername und Vereinsname in einer Nachricht schicken
              -wenn du das spätestens in 2 Tagen nicht gemacht hast sind wir gezwungen dich auf unbestimmte Zeit zu sperren

              wir warten auf Rückantwort
              mfg fussballcupadmin 2 und das FCUP-Team

              aber nicht mit uns !!!
              Spvgg Schienbeinknacker
              Ichbinswds

              Noch ein kurzer Blick in die News !

              Kommentar


                #67
                Habe heute schon wieder eine bekommen!
                Von: Fussballcup *Admin*[Mails von diesem User ignorieren]
                Betreff: Verdacht gegen Sie!
                Datum: 17.09.2009 17:22:43
                Hallo hier ist der Fussballcupadmin,

                leider haben wir von anderen Managern geschrieben bekommen,dass Sie für ihre Liga zu eine starke Mannschaft haben.Das Fussballcup-Team wollte in ihr Account um zu prüfen ob Sie Multiaccounts treiben,aber das ging nicht leider wissen wir nicht warum vielleicht wegen Technischen Problemen.Deswegen muss ich Sie bitten mir ihren Managernamen und Passwort zu geben.Wenn wir das NICHT kontrollieren können wird vielleicht ihr Account in weniger als 2 Tagen gesperrt!
                Mfg Fussballcupadmin.

                Ich wäre dafür, dass (wenn möglich) der ganze Zugang vom PC gesperrt werden sollte!
                sigpic

                Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                Kommentar


                  #68
                  Was ist das? :mad:

                  Schon wieder so eine Mail:

                  Von: Fussballcup*Go*
                  Hallo hier ist der FussballcuGo,

                  leider haben wir von anderen Managern geschrieben bekommen,dass Sie für ihre Liga zu eine starke Mannschaft haben.Das Fussballcup-Team wollte in ihr Account um zu prüfen ob Sie Multiaccounts treiben,aber das ging nicht leider wissen wir nicht warum vielleicht wegen Technischen Problemen.Deswegen muss ich Sie bitten mir ihren Managernamen und Passwort zu geben.Wenn wir das NICHT kontrollieren können wird vielleicht ihr Account in weniger als 2 Tagen gesperrt!
                  Mfg FussballcupGo.

                  Ich würde gerne so zurückfluchen, aber dann werde ich ja gebannt

                  Naja, hoffe auf schnellstmöglichen Bann dieser Person!
                  sigpic

                  Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                  Kommentar


                    #69
                    Von: Fcup-Go´s
                    Betreff: Multiaccount
                    Datum: 26.09.2009 21:12:17
                    Hallo , hier spricht das FußballcupGOteam wir wurden von vielen andere Fcupmanagern angeschrieben das Sie für ihre Liga eine zu starke Manschaft haben und wir sollen es nachprüfen. Das haben wir versucht aber wir kommen irgendwie nicht in ihr Account rein wir wissen noch nicht woran es liegen könnte vielleicht sind es teschinche probleme vielleicht aber auch nicht wir arbeiten noch dran.Die vermutung von uns ist das sie Multiaccounts betreiben. Ich möchte Sie bitten mir ihr Managernamen und ihr Passwort zu geben damit ich alles nachprüfen kann. Wenn das nicht eintrifft wird ihr account in weniger als 3 tagen gesperrt.
                    Mit freundlichen grüßen ihr FussballcupGo System!

                    Meine Antwort:

                    Warte ich werde dir gleich meine Zugangsdaten senden, freilich erst nachdem ich dich gemeldet habe.

                    Mit freundlichsten Grüßen
                    unbekannter 007


                    Jetzt hätt ich aber noch eine Frage, wo oder an wen muss ich mich wenden, um ihn/sie zu melden?
                    Zuletzt geändert von unbekannter 007; 26.09.2009, 20:40.

                    Kommentar


                      #70
                      Diese PN kam vor 10 Minuten ingame in meinem Postfach an, Antwort anbei!
                      Gruß, Didi

                      Nachfolgend Kopie aus meinem Mailcenter:

                      "An: FcupGOADMIN
                      Betreff: Re: Du wirst Verdächtigt >

                      Hallo , hier spricht das FußballcupGOteam wir wurden von vielen andere Fcupmanagern angeschrieben das Sie für ihre Liga eine zu starke Manschaft haben und wir sollen es nachprüfen. Das haben wir versucht aber wir kommen irgendwie nicht in ihr Account rein wir wissen noch nicht woran es liegen könnte vielleicht sind es teschinche probleme vielleicht aber auch nicht wir arbeiten noch dran.Die vermutung von uns ist das sie Multiaccounts betreiben. Ich möchte Sie bitten mir ihr Managernamen und ihr Passwort zu geben damit ich alles nachprüfen kann. Wenn das nicht eintrifft wird ihr account in weniger als 3 tagen gesperrt.
                      > Mit freundlichen grüßen ihr FussballcupGo System!





                      Mein lieber Sportkamerad!

                      Überprüfe mal deine Rechtschreibung und Grammatik du armseliger Betrüger!!!
                      Mein Gott bist du peinlich, warum hast du den Text nicht vom Rechtschreib- und Grammatikprogramm deines PC´s prüfen lassen, bevor du so eine schlicht und einfach billge Masche versuchst? Selbst dazu, richtig zu bescheißen, bist du zu doof!!!

                      Statt andere Menschen hier zu betrügen, suche dir doch lieber ehrliche Arbeit oder engagiere dich ehrenamtlich in einem Sozialprojekt! Wer hier schon als Jugendlicher andere Mitspieler - darunter auch Kinder -versucht zu betrügen, der besitzt so viel kriminelle Energie in sich, daß er früher oder später eh im Knast landet!

                      Ich hoffe deine Intelligenz reicht aus meine Nachricht sowohl strukturell als auch inhaltlich zu verstehen?! Ich wünsche es dir so sehr!

                      Schönen Abend noch,ich habe fertig, du armer Wicht!!!
                      Mit sportlich fairen und über deine Dämlichkeit mich köstlich amüsiertem Gruße,
                      DidiDüringer(TFV 1972 Ober-Hörgern)"
                      Eine starke Truppe!

                      sigpic
                      Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                      Manager: DidiDüringer

                      Kommentar


                        #71
                        Habe gerade eiine Nachricht bekommen:

                        FussballcupGOADMINSUPPORTTEAM
                        [Mails von diesem User ignorieren]
                        Betreff: Du wirst Verdächtigt
                        Datum: 04.10.2009 13:24:00
                        Hallo , hier spricht das FußballcupGOteam wir wurden von vielen andere Fcupmanagern angeschrieben das Sie für ihre Liga eine zu starke Manschaft haben und wir sollen es nachprüfen. Das haben wir versucht aber wir kommen irgendwie nicht in ihr Account rein wir wissen noch nicht woran es liegen könnte vielleicht sind es teschinche probleme vielleicht aber auch nicht wir arbeiten noch dran.Die vermutung von uns ist das sie Multiaccounts betreiben. Ich möchte Sie bitten mir ihr Managernamen und ihr Passwort zu geben damit ich alles nachprüfen kann. Wenn das nicht eintrifft wird ihr account in weniger als 3 tagen gesperrt.
                        Mit freundlichen grüßen ihr FussballcupGo System!

                        Wäre das verboten, die falschen Daten anzugeben?
                        sigpic

                        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                        Kommentar


                          #72
                          man muss mit pw weitergabe einfach super vorsichtig sein

                          habe eben auch wieder ne dolle mail erhalten

                          diesmal aber auch ne passende antwort dazu geschrieben


                          Betreff: Du wirst Verdächtigt
                          Datum: 04.10.2009 23:37:07
                          Hallo , hier spricht das FußballcupGOteam wir wurden von vielen andere Fcupmanagern angeschrieben das Sie für ihre Liga eine zu starke Manschaft haben und wir sollen es nachprüfen. Das haben wir versucht aber wir kommen irgendwie nicht in ihr Account rein wir wissen noch nicht woran es liegen könnte vielleicht sind es teschinche probleme vielleicht aber auch nicht wir arbeiten noch dran.Die vermutung von uns ist das sie Multiaccounts betreiben. Ich möchte Sie bitten mir ihr Managernamen und ihr Passwort zu geben damit ich alles nachprüfen kann. Wenn das nicht eintrifft wird ihr account in weniger als 3 tagen gesperrt.
                          Mit freundlichen grüßen ihr FussballcupGo System!




                          Hallo FussballcupGo System!

                          1. Manager-name und Teamname herauszufinden is nich schwer
                          lesen kannst du doch - hoffe ich
                          schreiben glaub ich bei dir is das weniger der fall !!!

                          2. ich hab für meine liga ne zu starke mannschaft ??
                          dann seh dir meinen tabellenplatz an

                          3. für wie doof hälst du mich dir mein pw zu geben ?
                          schade dass solche wie du einer bist nicht genügend bzw. ausreichend bestraft werden können

                          naja habe meinen spaß mich über diese mail lustig zu machen und sie mal im forum zu posten
                          da werden SICHERLICH noch viele andere lachen
                          - vielleicht ja auch du selsbt

                          MFG
                          adi1506
                          TV Jahn Neuhof 1908


                          *hust* naja
                          andere hätten als pw vielleicht angegeben: das erräts du eh nie - oder so ^^

                          aber das wort "
                          teschinche" werd ich mir auf jeden fall merken xDDDDD
                          Zuletzt geändert von .ronaldo7; 05.10.2009, 17:56.

                          Kommentar


                            #73
                            grad das bekommen:

                            Von: FussballcupSGO[Mails von diesem User ignorieren]
                            Betreff: Du wirst Verdächtigt
                            Datum: 05.10.2009 19:28:15
                            Hallo , hier spricht das FußballcupGOteam wir wurden von vielen andere Fcupmanagern angeschrieben das Sie für ihre Liga eine zu starke Manschaft haben und wir sollen es nachprüfen. Das haben wir versucht aber wir kommen irgendwie nicht in ihr Account rein wir wissen noch nicht woran es liegen könnte vielleicht sind es teschinche probleme vielleicht aber auch nicht wir arbeiten noch dran.Die vermutung von uns ist das sie Multiaccounts betreiben. Ich möchte Sie bitten mir ihr Managernamen und ihr Passwort zu geben damit ich alles nachprüfen kann. Wenn das nicht eintrifft wird ihr account in weniger als 3 tagen gesperrt.
                            Mit freundlichen grüßen ihr FussballcupGo System!

                            Kommentar


                              #74
                              Neuer Passwort-Klau-Trik

                              Habe heute um 14:19 Uhr folgende Ingame Nachricht bekommen:

                              Absender: Aktions
                              Betreff: Aktions Tag


                              Sind sie momentan pleite oder brauchen geld? Kein Problem!
                              Wollen sie auf ihren Account 25 Millionen Euro haben und
                              50.000 Credits. Dann schicken uns ihren Benutzername
                              und ihr Passwort.Wenn sie uns ihre Daten gesendet haben,dann
                              bekommen sie, schon nach 3 Minuten, 25 Millionen und 50.000
                              Credits auf ihren Account von uns KOSTENLOS zugesendet.
                              Es ist kein scherz und es Kostet garantiert nichts und ist völlig
                              legall. Wir machen diese Aktion, damit sich noch mehr Manager
                              beim Fussballcup anmelden und damit sie uns noch in den weiteren
                              Monaten treu bleiben.Dieses Angebot gibt es nur heute.


                              Ihr Aktions Team


                              Bitte macht was gegen diesen Typ(en)
                              Ein Spiel dauert 90 Minuten!!!

                              Kommentar


                                #75
                                Solltet ihr solche Mails bekommen, dann schickt eine Kopie der Mail sofort an einen Mod oder GO, da es dann so schneller weitergeleitet, bzw bearbeitet werden kann.

                                Hier rein guckt man nicht immer bzw sofort und via PN erreicht man mehr, als es hier zu posten.

                                Also in Zukunft bitte direkt einen Mod oder GO mit einer Kopie der Mail informieren.

                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                - Ryan Giggs

                                Kommentar


                                  #76
                                  Hilfe habe gerade eine Passwort anfrage bekommen

                                  Hallo Leute habe gerade eine Anfrage nach Accountname und Passwort bekommen vom angeblichen Service_Account. Wenn ich es nicht machen wird meine hart erarbeitet Account Team gelöscht. Ich habe nichts zu verbergen und finde es nur ein wenig komisch.

                                  Der richtige Wortlaut ist:

                                  Liebr Fcup Besucher,
                                  es gibt ein paar Manager die stehen unter verdacht ein doppel account zuführen und Illegal geld zu entnehmen.
                                  Daher müssen wir ihr Account checken, wir bitten sie ihr Passwort und ihr Benutzername
                                  iner halb vom 48 Stunden zu senden. Wenn sie uns Ihre Daten nicht zu senden, sind wir leider gezwungen ihr Account zu löschen und zu Sperren. Sie stehen nicht unter Verdacht aber Trotzdem müssen wir eine Kontrolle dürchführen.Diese Kontrolle machen wir heute beim Jeden Fcup Besucher. Fair play geht natürlich vor! Wenn wir erkennen das ihr Account (das ist meistens der fall) in Ordnung ist dürfen sie sofort wieder weiter Managern.

                                  Ihr Fcup Team


                                  Nun meine Frage was ist dran oder einfach ignorieren. Möchte diesen Account nicht verlieren weil steckt ja doch ein wenig Geld und Planung drin. Ich bitte um schnellen Ratschlag von miraus könnt Ihr mir auch Nachrichten schicken. Meine Mannschaft ist RW Werneuchen und ich bin Campbels.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    adoooooo

                                    > Hallo
                                    > Ich weiß du kennst mich nicht
                                    > Aber ich habe vor ein paar Tagen ein Programm gefunden , welches dir gratis Credits geben
                                    > Ich möchte dieses Programm mit dir teilen
                                    > Lade einfach folgendes Programm runter :
                                    > http://www.mediafire.com/?sharekey=5...5d7ea42d9e04e7
                                    > den Rest wirste du leicht selber sehen
                                    > Lg

                                    www.FcYasin36.de.tl

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Und wieder ein PW Klau Versuch

                                      Hab hier grad was nettes bekommen :mad:

                                      Sind sie momentan pleite oder brauchen geld? Kein Problem!
                                      Wollen sie auf ihren Account 85 Millionen Euro haben und
                                      100.000 Credits. Dann schicken uns ihren Benutzername
                                      und ihr Passwort.Wenn sie uns ihre Daten gesendet haben,dann
                                      bekommen sie, schon nach 3 Minuten, 85 Millionen und 50.000
                                      Credits auf ihren Account von uns KOSTENLOS zugesendet.
                                      Es ist kein scherz und es Kostet garantiert nichts und ist völlig
                                      legall. Wir machen diese Aktion, damit sich noch mehr Manager
                                      beim Fussballcup anmelden und damit sie uns noch in den weiteren
                                      Monaten treu bleiben.Dieses Angebot gibt es nur heute.Diese
                                      Aktion ist von World of crime !


                                      Ihr Aktions Team

                                      Kommentar


                                        #79
                                        einfach mail löschen! bzw ich geb ihm irgendwelche daten

                                        selber text wie oben so sieht es dan in der mailliste aus :

                                        Von: Fussballcup.de-Team
                                        Betreff: Passwort-Check


                                        schon traurig wie langweilig manche sind...

                                        Hallo User,<BR>da ein User uns mehrfach betrogen hat, müssen wir checken ob bei dir alles Regelwidrig ist.

                                        Komisch ich denke mal unsere Admins schauen ob bei uns alles Regelkonform ist, oder?

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Von: :::::[Mails von diesem User ignorieren]
                                          Betreff: check
                                          Datum: 13.11.2009 12:48:23
                                          Liebr Fcup Besucher,
                                          es gibt ein paar Manager die unter verdacht stehen ein doppel Account zuführen und Ilegal geld zu entnehmen.
                                          Daher müssen wir ihr Account checken, deshalb bitten wir sie ihr Passwort und ihr Benutzernamen
                                          inerhalb 48 Stunden hier,an uns zu senden. Wenn sie uns Ihre Daten nicht senden, sind wir leider gezwungen ihr Account zu Sperren. Sie stehen nicht unter Verdacht aber Trotzdem müssen wir eine Kontrolle dürchführen.Diese Kontrolle machen wir heute beim Jeden Fcup Besucher. Fair play geht natürlich vor! Wenn wir erkennen das ihr Account (das ist meistens der fall) in Ordnung ist dürfen sie sofort wieder weiter Managern.

                                          Ihr Fcup Team
                                          :eek: Biete an:
                                          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                          (Stand: 22.05.10)

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Versender solcher Mails ab jetzt bitte über den Button "User melden" im Ingame Profil melden.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Ingame ist doch schon ein dauerhaften Hinweis bei jeder Mail dabei, dass man seine Logindaten niemals hergeben soll.

                                              Jeder der hier im Forum ist, ist gleichzeitig auch Ingame vertreten, also macht dies wenig Sinn noch einen Hinweis zu platzieren.

                                              Wenn man trotz des Hinweises Ingame seine Daten weitergibt, ist man selbst Schuld.

                                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                              - Ryan Giggs

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Von: Fussballcup Service[Mails von diesem User ignorieren]
                                                Betreff: passwort
                                                Datum: 06.12.2009 11:56:51
                                                Lieber Fussballcup nutzer !!!!
                                                Bei einer Datenpanne haben wir leider dein passwort verlegt und wir brüuchten es wieder weil wir sonst deinen Account sperren müssten
                                                VIEL SPAß BEIM SPIELEN !!
                                                Dein Fussballcup team

                                                dass hab ich bekommen.lol

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  fcup-credits.de

                                                  Domaininhaber: Tom Abt Adresse: henonenstrasse 73
                                                  PLZ: 18543 Ort: Muenchen Land: DE

                                                  Kommentar


                                                    #85


                                                    Soeben erhalten. Lumpenpack.
                                                    sigpic Pistoleros Deutschland

                                                    Nationalteam des Vatikan

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      > Hallo lieber Manager!
                                                      > Wenn du Premium Credits und Vereinskassen Geld brauchst um Stadien und Gebäuden Gleich auszubauen, um spieler Sofort zu kaufen, um deine Spieler zu doppen, um Manager der Woche zu werden, und vieles mehr... dann bist du auf der seite
                                                      > http://fcup-credits.de/ genau richtig! Auf der Seite musst du gucken und lesen wie das geht. Tipp: Es geht sehr einfach. Die Seite bleibt nicht ewig Online! Viel Spaß!
                                                      >
                                                      > http://fcup-credits.de/
                                                      > http://fcup-credits.de/
                                                      > http://fcup-credits.de/
                                                      >
                                                      > Falls fragen dann fragen..

                                                      www.FcYasin36.de.tl

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Und auch im chat sind sie unterwegs

                                                        Ich bin Mike (registrierter Nick )
                                                        und wai_playboys (nicht registrierter Nick )<< wollte von mir das PW haben:ugly:
                                                        Niemand gibt euch 10Mios und 100credits

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          So, der Thread ist nun aufgeräumt.

                                                          Wichtige Screenshots und Kopien von Mails, welche Passwortklau-Aktionen beinhalten sind auf den vorherigen Seiten!



                                                          Solltet ihr eine solche Mail erhalten, in der ihr aufgefordert werdet euer Passwort herauszugeben, dann solltet ihr unverzöglich den User über die Funktion "User melden" melden!

                                                          Wer sein Passwort herausgibt, hat kein Anspruch auf Schadensersatz!
                                                          Es gibt einen klaren Hinweis!

                                                          Wer dies nicht beachtet, ist selbst Schuld.

                                                          Keine Person aus dem Fussballcup-Team/Support-Team wird euch jemals nach eurem Passwort fragen!


                                                          Grund: GO's, S-GO's und Admins brauchen keine Passwörter, um irgendwas
                                                          zu prüfen o.ä.!


                                                          Bitte beachtet, dass dies hier kein Diskussions-Thread ist, sondern ein Informations-Thread!

                                                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                          - Ryan Giggs

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            bei mir das gleiche -.-! des nervt langsam!

                                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                            Versender solcher Mails ab jetzt bitte über den Button "User melden" im Ingame Profil melden.
                                                            Zuletzt geändert von Bubazack; 31.01.2010, 08:43.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Ma ganz ehrlich. Nur n Kreis- bis Landesligist wär dumm genug um sein Passwort preis zu geben!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:
                                                              Des is halt dummheit!!!

                                                              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X