Viel Glück auch von mir
[Mod´in] SandriKlein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Heiliger Strohsack, wo mit haben wir das verdient !!!:ugly::p
und das alles noch vor AFinne :eek:
Na dann bin ich malso frei und wünsche dir alles jute !!! Steht schon fest wann du Chef von Gamed! bist !?!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenHuh?! Wer kam denn bitte auf die Idee? Ich bin schockiert!
Viel Spaß hier... ah - hattest du ja schon. Dann viel Erfolg!
Erfolg? Ingame konnte ich mich da schon besser einbringen:p
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenAch du Schei... Jetzt nicht nur im Büro und Zuhause ne Frau als Oberhaupt. Ich bin entgeistert wie weit das mit der Emanzipation schon fortgeschritten ist!
Ne Scherz bei Seite, wünsch dir VG und Spaß als erster weiblicher Mod!
Bist sicher eine Bereicherung fürs Team. Darf ich fragen für welchen Bereich du zuständig bist?
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo sandra / nachtschwärmerin nach einigen beiträgen die ich hier so die tage gelesen hatte ,hab ich schon vermutet das dein name früher oder später in dem leuchtenden rot strahlt
deswegen auch von mir ein glückwunsch und weiterhin viel spass mit den neuen aufgaben!
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHätt ich mir nie denken können...
Wünsch dir viel Spaß bei deinen neunen Aufagben !
------------------------------
Ach ja, endlich hab ich nen Mod als Freund (in)
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDeine Mühen haben sich gelohnt - Dir also mal herzlichen Glückwunsch zum neuen, verantwortungsvollen Posten!
Oh man, als hätte ich es nicht geahnt...
LG, Chris
thx Chris, auf weitere lustige Spamnächte/tage^^
danke euch für die vielen netten post, bin überrascht das sie scheinbar an mich gerichtet waren:ugly:
Grüßle ins F- cup- Nächtle^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenHallöle liebe F- Cup Manager,
wie einige es forderten bzw. auch vermuteten, bin ich nun die erste Trial- Mod´in im Team.
In der Realität heiße ich Sandra und bin momentan 23 Jahre jung… die mich hier schon kennen lernen durften, wird das vermutlich nicht so überraschen.:ugly:
Dann hoffe ich eine nette Zeit mit euch verbringen zu dürfen, ich zu mindestens werde mir Mühe geben das Forenleben angenehm zu gestalten.
Grüßle Sandra
Hast jetzt noch Zeit für Dein Studium?:eek:
Kommentar
-
-
Wichla
Huhu Lady in Red ähTweety ich wünsch dir viel Spaß beim neuen Job,da bekommt das Forum neuen Glanz
gruß vom lieben Kater:ugly:
Kommentar
-
GW Sandri
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
da ist das vögelchen rot...das hätte ich vor zwei monaten nie erwartet :p
da muss ich doch mal schnell aus meiner ecke einen herzlichen glückwunsch loslassen und immer den 25 fragen-spam beachten :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda ist das vögelchen rot...das hätte ich vor zwei monaten nie erwartet :p
da muss ich doch mal schnell aus meiner ecke einen herzlichen glückwunsch loslassen und immer den 25 fragen-spam beachten :ugly:
ruuuuuuuuuuuubi mein Spatzle ich danke dir was tut man nicht alles um das Forum zu retten:ugly:...nun hätten wir so schön PN´s schreiben können
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenTrial- Mod´in, das is doch mal ein schönes wort und wurd wohl extra für dich eingeführt,
glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenTrial- Mod´in, das is doch mal ein schönes wort und wurd wohl extra für dich eingeführt,
glückwunsch
Kommentar
-
Kommentar