Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ach du Schei... Jetzt nicht nur im Büro und Zuhause ne Frau als Oberhaupt. Ich bin entgeistert wie weit das mit der Emanzipation schon fortgeschritten ist!
Ne Scherz bei Seite, wünsch dir VG und Spaß als erster weiblicher Mod!
Bist sicher eine Bereicherung fürs Team. Darf ich fragen für welchen Bereich du zuständig bist?
hallo sandra / nachtschwärmerin nach einigen beiträgen die ich hier so die tage gelesen hatte ,hab ich schon vermutet das dein name früher oder später in dem leuchtendenrot strahlt
deswegen auch von mir ein glückwunsch und weiterhin viel spass mit den neuen aufgaben!
wie einige es forderten bzw. auch vermuteten, bin ich nun die erste Trial- Mod´in im Team.
In der Realität heiße ich Sandra und bin momentan 23 Jahre jung… die mich hier schon kennen lernen durften, wird das vermutlich nicht so überraschen.:ugly:
Dann hoffe ich eine nette Zeit mit euch verbringen zu dürfen, ich zu mindestens werde mir Mühe geben das Forenleben angenehm zu gestalten.
Grüßle Sandra
Na dann mal Glückwunsch,wusste nicht das die Frauenquote hier auch greift:p
Hast jetzt noch Zeit für Dein Studium?:eek:
da ist das vögelchen rot...das hätte ich vor zwei monaten nie erwartet :p
da muss ich doch mal schnell aus meiner ecke einen herzlichen glückwunsch loslassen und immer den 25 fragen-spam beachten :ugly:
da muss ich meinen eigenen Thread doch mal spammen:ugly:
ruuuuuuuuuuuubi mein Spatzle ich danke dir was tut man nicht alles um das Forum zu retten:ugly:...nun hätten wir so schön PN´s schreiben können
Glückwunsch an KleinSandri zur 1. Moderatorin in dieser hartumkämpften Jungs- und Männer- Domäne.
Hast mir mit deiner scharfen (Kommentar)Zunge so manchen Schmunzler entlocken können.
Mach nur so weiter, da kommt in manche Langweiler- Diskussionen wieder etwas Pfeffer rein.
Kommentar