Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[S-Mod] angra28

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Viel Spaß und Erfolg als TeKk's Nachfolger. Musst dich anstrengen, um mit ihm mitzuhalten

    Kommentar


      #92
      glückwunsch

      Kommentar


        #93
        GW angra
        sigpic
        3x Meisterpokal
        2x g!FB Spezial Turnier
        4x Torschützenkönig

        Kommentar


          #94
          Das ist eine Beförderung,die man unterschreiben kann,

          nein,sogar muß.

          Herzlichen Glückwunsch Angra!!!!!!!!!


          Kommentar


            #95
            Ja Andreas,auch von mir Glückwunsch zum Schiri.
            Wie kann ich dich bestechen damit ich meine Spiele gewinne
            Nein Spass,die Beförderung haste dir Verdient

            Gruß

            Kommentar


              #96
              Respeeekkkttt

              Wirst deine Arbeit als S-Mod bestimmt sehr gut Leisten

              GLückwunsch dazu ....viel spaß noch


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #97
                Glueckwunsch

                Kommentar


                  #98
                  Glückwunsch zur Beförderung!:win:
                  Ich denke du wirst diese neue Aufgabe ganz gut machen
                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch zur Beförderung!:win:
                    Ich denke du wirst diese neue Aufgabe ganz gut machen
                    wusste garnicht, das dabei der Froschkönig wieder seinen Posten als S-Mod verliert


                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                    Kommentar


                      Von mir auch Herzlichen Glückwunsch,


                      bist meiner Ansicht nach hier der Mod mit dem größten Engagement.
                      Besonders klasse finde ich die Weitergabe der Änderungs-Wünsche an Gamed.

                      Von so einem Mod können andere Browser-Games nur träumen

                      Mach einfach weiter so

                      Kommentar


                        Glückwunsch zum Aufstieg.

                        Viel Spaß und Erfolg in deiner neuen Aufgabe!

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          Andreas ... Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ... hast es dir verdient

                          Kommentar


                            Viele tage später hab ichs auch mal gemerkt das sich da was in den farben getan hat nicht nur bei hotte:ugly:

                            Gw aufjedenfall zur beförderung bin mir sicher das du deine arbeit gut machen wirst

                            Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                            Kommentar


                              Vielen Dank für die vielen Vorschußlorbeeren. ich denke meine "Arbeit" steht und fällt mit einigen wichtigen Faktoren. Einem guten Mod(/GO)-Team (ich denke das haben wir) einem guten Ansprechpartner bei gamed (haben wir definitiv) und einer Usergemeinschft die konstruktiv kritisch und kreativ ist. Das haben wir so wie ich es kennengelernt habe auch. Also ist eigentlich alles gegeben damit sich das Forum weiterhin positiv entwickelt. Wünsche uns allen hier in den nächsten Monaten/Jahren eine tolle Zeit!
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar


                                Richtige Wahl!
                                Glückwunsch Angra!

                                Kommentar




                                  :bbounce::bbounce::bbounce:



                                  alles gute zum geburtstag andreas..

                                  machst hier nen tollen job und man darf hoffen das du dem forum noch lange erhalten bleibst..

                                  also genieße deinen ehren(geburts,-)tag und lass dich schön feiern




                                  Zuletzt geändert von Etiqu; 02.08.2011, 00:16.

                                  Kommentar


                                    Heute dürft ihr nochmal Wünsche schreiben,da angra Heute B-Day hat.

                                    Auch hier nochmal ALLES GUTE(alter Mann)

                                    Kommentar


                                      alles gute angra, feier schön und mach weiter so

                                      Kommentar


                                        HGW angra,

                                        weiterhin viel Erfolg und Gesundheit im Fcup sowie im Real Life

                                        Kommentar


                                          Herzlichen Glückwunsch angra
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf.

                                            Schön, dass es Dich hier gibt

                                            Kommentar


                                              Von mir auch alles Gute zum Geburtstag - Prost!
                                              Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                              Vulkan-Zeitung
                                              neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                              Kommentar


                                                boah war lange net mehr on!!! ALTA DEN DARF MANN NICHT ALS S-MOD NEHMEN!!!!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                                  boah war lange net mehr on!!! ALTA DEN DARF MANN NICHT ALS S-MOD NEHMEN!!!!
                                                  Hast recht, hätte es von Anfang an machen müssen

                                                  Kommentar


                                                    Es ist soweit...

                                                    Hiermit verabschiede ich mich von Euch als S-Mod.

                                                    So wie im echten Leben auch werden jetzt manche feiern, manche ein wenig trauern anderen ist es vermutlich völlig schnuppe....
                                                    Ich möchte mich bei euch allen für anderthalb nicht immer leichte dennoch sehr sehr schöne Jahre bedanken und mich bei allen entschuldigen die sich von mir vielleicht das ein oder andere mal ungerecht behandelt gefühlt haben, mich aber auch bei denen bedanken die mich immer wieder in meinem Weg bestätigt und unterstützt haben.
                                                    Ich kann dazu eigentlich nur sagen, ich habe versucht das alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beurteilen und bin auch als Staffler nur ein Mensch.
                                                    Anderthalb Jahre im Staff sind eine verdammt lange Zeit und darum möchte ich die Chance die sich durch den Umbruch mit JAG als Pubisher ergibt nutzen um mich zurückzuziehen. Um neue Strukturen möglich zu machen, aber auch weil mein Akku einfach leer ist. Ich denke der Weg der jetzt gegangen wird ist ein sehr sehr guter, er erfordert aber nochmals 100% Engagement und Einsatz. Und dem könnte ich nicht mehr gerecht werden (und somit auch nicht meinem Anspruch an mich). Ich bin aber sicher dass das Moderatorenteam (natürlich auch die GO´s und die Chat Ops) das Kind mit Sajud in die richtige Richtung schaukeln werden.

                                                    Im Forum als User bleibe ich euch weiterhin erhalten und auch Ingame ändert sich nichts, es wird nur Zeit das "dicke grün" in ein schickes "dünnes rostrot" zu verändern.

                                                    Grüße aus Hannover, angra
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                      Hiermit verabschiede ich mich von Euch als S-Mod.

                                                      So wie im echten Leben auch werden jetzt manche feiern, manche ein wenig trauern anderen ist es vermutlich völlig schnuppe....
                                                      Ich möchte mich bei euch allen für anderthalb nicht immer leichte dennoch sehr sehr schöne Jahre bedanken und mich bei allen entschuldigen die sich von mir vielleicht das ein oder andere mal ungerecht behandelt gefühlt haben, mich aber auch bei denen bedanken die mich immer wieder in meinem Weg bestätigt und unterstützt haben.
                                                      Ich kann dazu eigentlich nur sagen, ich habe versucht das alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beurteilen und bin auch als Staffler nur ein Mensch.
                                                      Anderthalb Jahre im Staff sind eine verdammt lange Zeit und darum möchte ich die Chance die sich durch den Umbruch mit JAG als Pubisher ergibt nutzen um mich zurückzuziehen. Um neue Strukturen möglich zu machen, aber auch weil mein Akku einfach leer ist. Ich denke der Weg der jetzt gegangen wird ist ein sehr sehr guter, er erfordert aber nochmals 100% Engagement und Einsatz. Und dem könnte ich nicht mehr gerecht werden (und somit auch nicht meinem Anspruch an mich). Ich bin aber sicher dass das Moderatorenteam (natürlich auch die GO´s und die Chat Ops) das Kind mit Sajud in die richtige Richtung schaukeln werden.

                                                      Im Forum als User bleibe ich euch weiterhin erhalten und auch Ingame ändert sich nichts, es wird nur Zeit das "dicke grün" in ein schickes "dünnes rostrot" zu verändern.

                                                      Grüße aus Hannover, angra
                                                      So haben wir nicht gewettet :ugly:
                                                      Wirklich schade, dass Du gehst. Aber Du hast viel getan und warst gut für's Team. Danke für Dein Engagement als Mod und vor allem als S-Mod
                                                      Mach Dein Ding, wir sehen uns ja weiterhin!

                                                      sigpic
                                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                        Hiermit verabschiede ich mich von Euch als S-Mod.

                                                        So wie im echten Leben auch werden jetzt manche feiern, manche ein wenig trauern anderen ist es vermutlich völlig schnuppe....
                                                        Ich möchte mich bei euch allen für anderthalb nicht immer leichte dennoch sehr sehr schöne Jahre bedanken und mich bei allen entschuldigen die sich von mir vielleicht das ein oder andere mal ungerecht behandelt gefühlt haben, mich aber auch bei denen bedanken die mich immer wieder in meinem Weg bestätigt und unterstützt haben.
                                                        Ich kann dazu eigentlich nur sagen, ich habe versucht das alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beurteilen und bin auch als Staffler nur ein Mensch.
                                                        Anderthalb Jahre im Staff sind eine verdammt lange Zeit und darum möchte ich die Chance die sich durch den Umbruch mit JAG als Pubisher ergibt nutzen um mich zurückzuziehen. Um neue Strukturen möglich zu machen, aber auch weil mein Akku einfach leer ist. Ich denke der Weg der jetzt gegangen wird ist ein sehr sehr guter, er erfordert aber nochmals 100% Engagement und Einsatz. Und dem könnte ich nicht mehr gerecht werden (und somit auch nicht meinem Anspruch an mich). Ich bin aber sicher dass das Moderatorenteam (natürlich auch die GO´s und die Chat Ops) das Kind mit Sajud in die richtige Richtung schaukeln werden.

                                                        Im Forum als User bleibe ich euch weiterhin erhalten und auch Ingame ändert sich nichts, es wird nur Zeit das "dicke grün" in ein schickes "dünnes rostrot" zu verändern.

                                                        Grüße aus Hannover, angra
                                                        Ich schick Dir einen irischen Segenswunsch mit auf den Weg:

                                                        "Führe die Straße, die du gehst,
                                                        immer nur zu deinem Ziel bergab;
                                                        hab' wenn es zu kalt wird warme Gedanken
                                                        und den vollen Mond in dunkler Nacht."

                                                        Andreas, es war eine tolle Zeit mit Dir und ich bin froh, Dich als Menschen kennen und schätzen gelernt zu haben. Den Rest habe ich Dir ja schon mitgeteilt - bleib so wie Du bist!

                                                        Chris

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                          Hiermit verabschiede ich mich von Euch als S-Mod.

                                                          So wie im echten Leben auch werden jetzt manche feiern, manche ein wenig trauern anderen ist es vermutlich völlig schnuppe....
                                                          Ich möchte mich bei euch allen für anderthalb nicht immer leichte dennoch sehr sehr schöne Jahre bedanken und mich bei allen entschuldigen die sich von mir vielleicht das ein oder andere mal ungerecht behandelt gefühlt haben, mich aber auch bei denen bedanken die mich immer wieder in meinem Weg bestätigt und unterstützt haben.
                                                          Ich kann dazu eigentlich nur sagen, ich habe versucht das alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beurteilen und bin auch als Staffler nur ein Mensch.
                                                          Anderthalb Jahre im Staff sind eine verdammt lange Zeit und darum möchte ich die Chance die sich durch den Umbruch mit JAG als Pubisher ergibt nutzen um mich zurückzuziehen. Um neue Strukturen möglich zu machen, aber auch weil mein Akku einfach leer ist. Ich denke der Weg der jetzt gegangen wird ist ein sehr sehr guter, er erfordert aber nochmals 100% Engagement und Einsatz. Und dem könnte ich nicht mehr gerecht werden (und somit auch nicht meinem Anspruch an mich). Ich bin aber sicher dass das Moderatorenteam (natürlich auch die GO´s und die Chat Ops) das Kind mit Sajud in die richtige Richtung schaukeln werden.

                                                          Im Forum als User bleibe ich euch weiterhin erhalten und auch Ingame ändert sich nichts, es wird nur Zeit das "dicke grün" in ein schickes "dünnes rostrot" zu verändern.

                                                          Grüße aus Hannover, angra
                                                          Das einzig positive ist, dass es ein rostrot und nicht ein durchgestrichenes Gast wird.
                                                          Denke es bedauern die meissten, ob es ok so ist ???
                                                          ...Ist am Ende aber deine Entscheidung, die es zu akzeptieren gilt.






                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            danke für alles andreas. du hast immer gekämpft das unser spiel wieder das wird was es mal war. du hast einen super job hier gemacht. sehr schade das du als s-mod aufhörst, aber ich kanns verstehen.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                              Hiermit verabschiede ich mich von Euch als S-Mod.

                                                              So wie im echten Leben auch werden jetzt manche feiern, manche ein wenig trauern anderen ist es vermutlich völlig schnuppe....
                                                              Ich möchte mich bei euch allen für anderthalb nicht immer leichte dennoch sehr sehr schöne Jahre bedanken und mich bei allen entschuldigen die sich von mir vielleicht das ein oder andere mal ungerecht behandelt gefühlt haben, mich aber auch bei denen bedanken die mich immer wieder in meinem Weg bestätigt und unterstützt haben.
                                                              Ich kann dazu eigentlich nur sagen, ich habe versucht das alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beurteilen und bin auch als Staffler nur ein Mensch.
                                                              Anderthalb Jahre im Staff sind eine verdammt lange Zeit und darum möchte ich die Chance die sich durch den Umbruch mit JAG als Pubisher ergibt nutzen um mich zurückzuziehen. Um neue Strukturen möglich zu machen, aber auch weil mein Akku einfach leer ist. Ich denke der Weg der jetzt gegangen wird ist ein sehr sehr guter, er erfordert aber nochmals 100% Engagement und Einsatz. Und dem könnte ich nicht mehr gerecht werden (und somit auch nicht meinem Anspruch an mich). Ich bin aber sicher dass das Moderatorenteam (natürlich auch die GO´s und die Chat Ops) das Kind mit Sajud in die richtige Richtung schaukeln werden.

                                                              Im Forum als User bleibe ich euch weiterhin erhalten und auch Ingame ändert sich nichts, es wird nur Zeit das "dicke grün" in ein schickes "dünnes rostrot" zu verändern.

                                                              Grüße aus Hannover, angra
                                                              Auch die hexen danken dir für alles. Ich bin zwar noch nicht so lang dabei, aber alles was du vorgeschlagen und angeregt hast, als auch die Testphase und Einführung der neuen SB haben Spaß gemacht.
                                                              Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner vielen neuen Freizeit
                                                              hexe
                                                              jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X