Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Fcup-tools.de] Fanprojekt sucht Programmierer (Javascript) und Moderatoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Fcup-tools.de] Fanprojekt sucht Programmierer (Javascript) und Moderatoren

    Sehr geehrte Fussballcup.de-Gemeinde,

    das Fanprojekt fcup-tools.de sucht derzeit einen Tool-Coder für neue Tools.
    Bisher wurden die Modifikationen für das Browsergame vom Userumfeld sehr gut bewertet.
    Da aber das von Gamed angekündigte Update vor der Tür steht, suchen wir einen Coder, welcher zusammen mit uns arbeitet.

    Unser bisheriger Projektleiter, und damit auch Coder, findet leider ausbildungsbedingt keine Zeit mehr, Scripte zu programmieren.
    Daher suchen wir einen bzw. mehrere freundliche Programmierer, welche ihrer Aufgabe als Javascript-Coder gerne in ihrer Freizeit nachgehen.

    Vorraussetzungen als Coder:
    - gutes Verständnis und gute Artikulation für ideale Kommunikation zwischen Projektleiter und Coder
    - Erfahrungen im Coding von greasemonkeyfähigen Javascripten
    - Gute Erreichbarkeit für Absprachen (ICQ, Teamspeak3, Skype, oä.)


    Desweiteren suchen wir Community-Moderatoren, welche das Projektforum frei von Fremdwerbung und Regelwidrigkeiten halten.

    Vorraussetzungen als Community-Moderator / - Manager:
    - Ordentliche Verhaltensweise
    - Fähigkeit, sich gut auszudrücken
    - Höflicher Umgang mit den Usern
    - Deutsche Rechtschreibung gut beherrschen
    - evtl gute Fremdsprachenkenntnisse [NL, TR, FR, UK]

    Meldet Euch daher bitte bei energie95, welcher Euch eine kleine Einweisung geben wird.

    Wenn wir keine Interessenten finden, werden wir das Projekt leider einstellen müssen.

    Mit freundlichen Grüßen
    IceTigers und energie95


    Kontaktmöglichkeiten

    Teamspeak 3: 193.192.59.224:9987 (shadowJohnny anstubsen ~im Raum Admin/VIP Room)
    Private Message

    Dieser Thread


    PS: Wir melden Uns bei ALLEN Bewerbern, wenn wir einen Coder gefunden haben!
    Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2011, 20:48.

    #2
    Ich könnte dir dabei Helfen, da ich mehrere Foren hatte. Ich war schon in sämtlichen Foren als Moderator dabei. Bin 16 jahre alt und kenne mich Gut damit aus. Ich weiß nicht, ob mein Alter reicht.
    Meine Sprachen sind
    -Englisch [Schulkenntnis]
    -Deutsch [Fließend in Schrift und Sprache]
    -Türkisch [Muttersprache, fließend]

    Danke für die Antwort

    MfG
    Cetin

    Kommentar


      #3
      Ich würde euch gerne helfen, wenn ich kann.
      Leider kann ich nicht coden, aber ich kann für Ruhe in eurem Forum sorgen. Eine ordentliche Ausdrucksweise in deutsch und gute Kenntnisse in englisch sind vorhanden ( Es stinkt mir sowieso ein wenig, wie sich manche hier im Forum artikulieren)
      Ich halte sehr viel von den Tools, daher möchte ich euch sehr gerne unterstützen, wo ich nur kann
      Bei Interesse bitte melden. Ich freu mich drauf
      Grüße
      pinkie53
      Vergessen zu erwähnen: Ich bin 42 Jahre jung
      Zuletzt geändert von pinkie53; 17.01.2011, 22:17.
      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

      Kommentar


        #4
        Ich melde mich auch einmal.

        Ich designe wie du schon weißt. Die Grundkenntnisse im Coden kann ich. Aber nicht wirklich weiter.

        Sprachkenntnisse:
        Deutsch (Muttersprache)
        Englisch (Schrift/Sprache)
        Französisch (Schrift/Sprache)

        Außerdem war/bin ich bei einigen Foren Moderator.

        Würde euch gerne unterstützen.

        MfG Lil_CR

        Kommentar


          #5
          Also ich heiße Manuel ich bin 14 Jahre alt und werde im Februar 15.

          Ich würde mich gerne als Moderator bewerben!

          Meien Sprachkenntnisse:

          Deutsch (Muttersprache)
          Englisch (Sprache und Schrift)
          Ungarisch (Aus der Schule)

          Mit freundlichen Grüßen

          Manuel

          Kommentar


            #6
            Moin Energie

            Würde euch auch gerne als MOD Unterstützen.....da Fcup tolls weitermachen soll.

            Bin Felix komme aus Niedersachsen

            Sprachen
            Deutsch (Muttersprache)
            Englisch(Schule /Tante stammt aus England daher habe ich da auch Kenntnisse)
            die anderen Sprachen würde ich auch noch hinbekommen einfach bisschen Improvisieren

            MfG
            Felix
            Zuletzt geändert von Gast13; 18.01.2011, 15:43.

            Kommentar


              #7
              EndLich maL wieder ein sinnvoLLes SuppOrt-Projekt, das gamed eLendiG verreCken lässt.....

              Kommentar


                #8
                Hallo Energie ,
                Mein Name ist Zenat und ich würde euch gerne als Schiedsrichter oder MOD behilflich sein.
                Ich komme aus Hessen und kann gut mit der deutschen Rechtschreibung klar kommen.
                Ich kann auch etwas Englisch.
                Bin auch im Realen Leben Schiedsrichter.

                Mfg Zenat
                Zuletzt geändert von zenat13; 20.01.2011, 19:17.

                Kommentar


                  #9
                  Hey ich heiße Luca,
                  bin fast 13 Jahre alt.
                  Kenne mich sehr gut mit Foren aus.
                  Habe selber eins für eine Internet Show gemacht.
                  Wäre hier sehr gerne Moderator.
                  Mir gehen die Beleidigungen usw. hier im Forum langsam echt auf die Nerven.

                  Lg jojo10

                  Sprach Kenntnisse:

                  Englisch: beinahe fließend
                  Deutsch: fließend
                  Latein: ein bischen (braucht hier eigentlich niemand)
                  Spanisch: fließend

                  Kommentar


                    #10
                    und jetz ist fc-tools einfach kommentarlos down, auch wenn die Skripte eigentlich noch alle funktionieren oder wie?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hasselhoff12345 Beitrag anzeigen
                      und jetz ist fc-tools einfach kommentarlos down, auch wenn die Skripte eigentlich noch alle funktionieren oder wie?

                      Wir haben die Seite down gemacht, da es bald nen Update geben wird und wir selber keine Tools mehr coden wollen/können wegen der Zeit!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                        Wir haben die Seite down gemacht, da es bald nen Update geben wird und wir selber keine Tools mehr coden wollen/können wegen der Zeit!
                        Naja ihr habt da ja schon ne schöne Sammlung gehabt und vielleicht hätte man ja erstmal schauen können inwieweit die updates überhaupt die skripte zerschießen, bzw. ob sich dann nicht doch Leute finden, die von der Sache garnichts mitbekommen haben und sich ganz freiwillig mit euch in Verbindung setzen um euch die angepassten Skripte wieder zuzuschicken.

                        Denn auf eurer Seite stand da mein ich in den letzten Wochen nichts zu, zumindest war es nicht "prominent" genug Platziert, hier ins Forum schauen viele vielleicht garnichtmal so oft. Ich selbst weiss es seitdem ich vor ein paar Tagen mal ein Freundschaftsspiele hier vergeben habe, sonst war ich auch schon länger nicht mehr anwesend. Aber die Chance, dass irgendwer der sich auskennt aufeinmal merkt, dass die Skripte spinnen und sie selber korrigiert, auf die würde ich an eurer Stelle doch noch setzen. Es gibt ja schließlich ne recht große GreaseMonkey-Community.
                        Aber das müsst ihr natürlich wissen wie ihr das handhaben wollt, trotzdem danke für die schönen Skripte die ihr die ganze Zeit geliefert habt und hoffentlich findet sich bald jemand der euch würdig beerbt. Nur fänd ichs persönlich sinnvoller wenn ihr die Seite erstmal, mit Verweis auf die möglichen Bugs, stehen lasst, so gebt ihr versierten Nutzern die Chance sich doch noch um die Skripte zu kümmern, falls es die Zeit zulässt. Zumindest der Downloadbereich sollte on bleiben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hasselhoff12345 Beitrag anzeigen
                          Naja ihr habt da ja schon ne schöne Sammlung gehabt und vielleicht hätte man ja erstmal schauen können inwieweit die updates überhaupt die skripte zerschießen, bzw. ob sich dann nicht doch Leute finden, die von der Sache garnichts mitbekommen haben und sich ganz freiwillig mit euch in Verbindung setzen um euch die angepassten Skripte wieder zuzuschicken.

                          Denn auf eurer Seite stand da mein ich in den letzten Wochen nichts zu, zumindest war es nicht "prominent" genug Platziert, hier ins Forum schauen viele vielleicht garnichtmal so oft. Ich selbst weiss es seitdem ich vor ein paar Tagen mal ein Freundschaftsspiele hier vergeben habe, sonst war ich auch schon länger nicht mehr anwesend. Aber die Chance, dass irgendwer der sich auskennt aufeinmal merkt, dass die Skripte spinnen und sie selber korrigiert, auf die würde ich an eurer Stelle doch noch setzen. Es gibt ja schließlich ne recht große GreaseMonkey-Community.
                          Aber das müsst ihr natürlich wissen wie ihr das handhaben wollt, trotzdem danke für die schönen Skripte die ihr die ganze Zeit geliefert habt und hoffentlich findet sich bald jemand der euch würdig beerbt. Nur fänd ichs persönlich sinnvoller wenn ihr die Seite erstmal, mit Verweis auf die möglichen Bugs, stehen lasst, so gebt ihr versierten Nutzern die Chance sich doch noch um die Skripte zu kümmern, falls es die Zeit zulässt. Zumindest der Downloadbereich sollte on bleiben.


                          da kann ich nur zustimmen das man den download bereich wieder online stellt mir sind durch einen fatalen windows absturz alle tools verloren gegangen und erlich mir fehlen die tools MFG kalle

                          Kommentar


                            #14
                            Die Seite, sowie der Downloadbereich bleiben komplett abgeschalten, bis ein Programmierer von den Usern bzw uns gefunden wurde. Wir haben schon sit 1 Monat bzw noch länger gesucht, versuchen es jedoch weiter.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                              Die Seite, sowie der Downloadbereich bleiben komplett abgeschalten, bis ein Programmierer von den Usern bzw uns gefunden wurde. Wir haben schon sit 1 Monat bzw noch länger gesucht, versuchen es jedoch weiter.


                              das finde ich sehr schade ich kenne mich leider damit nich aus besteht denn ne möglichkeit noch irgendwie an die tools dranzukommen ???

                              Kommentar


                                #16
                                Nein, dafür wurde die Seite ja down geschalten!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                  Nein, dafür wurde die Seite ja down geschalten!
                                  Bei mir gehen noch alle Tools..
                                  Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                  4:2


                                  :ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                                    Bei mir gehen noch alle Tools..
                                    Klar, Du hast ja auch die Scripts gedownloadet und das "große" Update wurde noch nicht aufgespielt...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich liebäugele damit ein Community-Moderator / - Manager zu sein ...
                                      Mein Wohnort: Kassel
                                      Alter: 13 ... am 19.06 - 14 Jahre alt


                                      Sprachen
                                      • Deutsch [Muttersprache] ; Perfekt
                                      • Englisch [1.Fremdsprache ; fließend}
                                      • Französisch [2.Fremdsprache ; auf einem sehr guten Weg]
                                      Zu Französisch ... . Das Französisch ist nicht perfekt da ich die 7 Klasse besuche , doch ich bin mir sehr sicher , das ich mich sehr gut ausdrücken kann.
                                      Ich habe gute Fortschritte gemeistert.

                                      Besuche die 7.Klasse des Gymnasiums.

                                      Liebe Grüße
                                      Kevin

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                        da kann ich nur zustimmen das man den download bereich wieder online stellt mir sind durch einen fatalen windows absturz alle tools verloren gegangen und erlich mir fehlen die tools MFG kalle
                                        Mir geht´s genauso!
                                        Windows total zeschossen!
                                        Jetzt neu aufgespielt und ohne Tools weniger Spaß an F-Cup!
                                        Wenn schon keine Tools mehr, dann bitte ein ordentliches Update das mit ähnlichen Funktionen arbeitet!
                                        MfG
                                        Moermel123

                                        Verein: Hennes 1
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Moermel123 Beitrag anzeigen
                                          Mir geht´s genauso!
                                          Windows total zeschossen!
                                          Jetzt neu aufgespielt und ohne Tools weniger Spaß an F-Cup!
                                          Wenn schon keine Tools mehr, dann bitte ein ordentliches Update das mit ähnlichen Funktionen arbeitet!
                                          jop ich musste auch mein Laptop formatieren und jetzt sind die tools leider weg und mir machts auch wenig spass, da ich andauernd suchen muss z.B wer sein skill voll hat oder wer stärker geworden ist sehe ich gar nicht mehr.. find ich schade.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich habe eine Frage:

                                            Wieso ist der Thread hier noch auf?

                                            Ich habe doch gelesen, dass das Fanprojekt eingestellt werden musste weil es keine geeigneten Skripter gab...

                                            Klärt mich auf wenn ich eine verkehrte Info habe...

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Ich habe eine Frage:

                                              Wieso ist der Thread hier noch auf?

                                              Ich habe doch gelesen, dass das Fanprojekt eingestellt werden musste weil es keine geeigneten Skripter gab...

                                              Klärt mich auf wenn ich eine verkehrte Info habe...
                                              Ich habe es so verstanden:
                                              " Das Projekt wurde eingestelle, weil es keinen Skripter bzw. auch teilweise Mod mehr gibt... Die Tools/Die Seite wird wieder kommen, wenn es einen Skripter gefunden hat.."

                                              Moderatoren gibt es ja viele...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ich würde euch gerne helfen aber ich habe zwar schon mal was in die richtung versucht aber erfolglos leider

                                                edit: falls es irgendwo tuts dazu gibt her damit
                                                Zuletzt geändert von Christian 1987; 02.03.2011, 20:36.


                                                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Hallo
                                                  mein rl name ist Lukas ich komme aus einem ort in nähe Bremen.
                                                  Ich würde mich gerne als skripter bewerben oder als Mod(falls meine skript fähigkeiten nicht reichen.)

                                                  Sprachen:
                                                  Deutsch(Schrift/Sprache)
                                                  Englisch(Schrift/Sprache)zu not kann meine Schwester auch Englisch sie hat sogar ein zertifikat!!
                                                  Nehme das gerade in Informatik durch und schaue oft Tuts an.Also wenn noch jemand Tuts hat her damit.

                                                  Mfg Delleboy

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                                    Hallo
                                                    mein rl name ist Lukas ich komme aus einem ort in nähe Bremen.
                                                    Ich würde mich gerne als skripter bewerben oder als Mod(falls meine skript fähigkeiten nicht reichen.)

                                                    Sprachen:
                                                    Deutsch(Schrift/Sprache)
                                                    Englisch(Schrift/Sprache)zu not kann meine Schwester auch Englisch sie hat sogar ein zertifikat!!
                                                    Nehme das gerade in Informatik durch und schaue oft Tuts an.Also wenn noch jemand Tuts hat her damit.

                                                    Mfg Delleboy
                                                    scripter sind hier wohl eher angesehen ^^

                                                    na dann hoffen wir mal, das deine Srciptsprachen ausreichen


                                                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen

                                                      na dann hoffen wir mal, das deine Srciptsprachen ausreichen
                                                      Ja,wäre schon gut für alle die die Tools gerne benutzt haben und benutzen.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Wann bekomme ich bescheid?:bbounce::bbounce::bbounce::win:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                                          Wann bekomme ich bescheid?:bbounce::bbounce::bbounce::win:
                                                          wahrscheins zwischen 30.02. und 31.02.
                                                          oder am
                                                          32.13.
                                                          Stadion : 65.800
                                                          Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                                            Sehr geehrte Fussballcup.de-Gemeinde,

                                                            das Fanprojekt fcup-tools.de sucht derzeit einen Tool-Coder für neue Tools.
                                                            Bisher wurden die Modifikationen für das Browsergame vom Userumfeld sehr gut bewertet.
                                                            Da aber das von Gamed angekündigte Update vor der Tür steht, suchen wir einen Coder, welcher zusammen mit uns arbeitet.

                                                            Unser bisheriger Projektleiter, und damit auch Coder, findet leider ausbildungsbedingt keine Zeit mehr, Scripte zu programmieren.
                                                            Daher suchen wir einen bzw. mehrere freundliche Programmierer, welche ihrer Aufgabe als Javascript-Coder gerne in ihrer Freizeit nachgehen.

                                                            Vorraussetzungen als Coder:
                                                            - gutes Verständnis und gute Artikulation für ideale Kommunikation zwischen Projektleiter und Coder
                                                            - Erfahrungen im Coding von greasemonkeyfähigen Javascripten
                                                            - Gute Erreichbarkeit für Absprachen (ICQ, Teamspeak3, Skype, oä.)


                                                            Desweiteren suchen wir Community-Moderatoren, welche das Projektforum frei von Fremdwerbung und Regelwidrigkeiten halten.

                                                            Vorraussetzungen als Community-Moderator / - Manager:
                                                            - Ordentliche Verhaltensweise
                                                            - Fähigkeit, sich gut auszudrücken
                                                            - Höflicher Umgang mit den Usern
                                                            - Deutsche Rechtschreibung gut beherrschen
                                                            - evtl gute Fremdsprachenkenntnisse [NL, TR, FR, UK]

                                                            Meldet Euch daher bitte bei energie95, welcher Euch eine kleine Einweisung geben wird.

                                                            Wenn wir keine Interessenten finden, werden wir das Projekt leider einstellen müssen.

                                                            Mit freundlichen Grüßen
                                                            IceTigers und energie95


                                                            Kontaktmöglichkeiten

                                                            Teamspeak 3: 193.192.59.224:9987 (shadowJohnny anstubsen ~im Raum Admin/VIP Room)
                                                            Private Message

                                                            Dieser Thread


                                                            PS: Wir melden Uns bei ALLEN Bewerbern, wenn wir einen Coder gefunden haben!
                                                            hallo energie95

                                                            eine frage und bitte
                                                            ich habe meinen PC formatiert und logischerweise i ist alles was ich drauf hatte weg
                                                            greasemonkey die schönen geilen tools die ich wirklich verdammt gut finde :-(
                                                            könntest du sie mir bitte nochmal als download zur verfügung stellen bitte :-)
                                                            mfg Miami-Bass

                                                            Teamname im Game Miami-Bass

                                                            Managername im Game Miami-Bass

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X