alles gute
[Co-Mod] Marf24
Einklappen
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwas ist denn da los
Es ist jedoch Licht am Ende des Tunnels :bbounce:
Kommentar
-
-
ja lang hats gedauert aber nun bin ich wieder da. werd mich schnellstmöglich über alle neuerungen informieren damit ich in den nächsten tagen wieder voller tatendrang an die arbeit gehen kann.
natürlich ein dickes sry das ich meinen verpflichtungen aus technischen gründen in den letzten wochen (will ja nich monaten sagen) nich nachkommen konnte.
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenja lang hats gedauert aber nun bin ich wieder da. werd mich schnellstmöglich über alle neuerungen informieren damit ich in den nächsten tagen wieder voller tatendrang an die arbeit gehen kann.
natürlich ein dickes sry das ich meinen verpflichtungen aus technischen gründen in den letzten wochen (will ja nich monaten sagen) nich nachkommen konnte.
Welcome back, Marcel - Du wurdest vermisst
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWelcome back, Marcel - Du wurdest vermisstEndlich wird der Turnier-Thread wieder aufgeräumt :eek: Und es wird wieder sexy - aber nur beim Tennis (bei den Frauen)
:ugly:
Freut mich, dass du wieder da bist
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenEin nettes Hallo an alle!
Nun bin ich wohl der Neue. Mein Name ist Marcel und ich wurde vor 28 Jahren geboren. Ich bin gelernter Koch und wohne in Cottbus.
Ich freue mich auf die neuen Aufgaben hier im Forum und bedank mich für das Vertrauen was in mich gesteckt wird.
Ich hoffe das ich dem ein oder anderen nun mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
lg marf
Kommentar
-
-
energie95
-
Viel verspätet auch hier im Forum die Information an alle User deren PN´s ich bisher nicht beantworten konnte.
Meine wenigkeit befindet sich zur Zeit im Urlaub auf einer etwas längeren Reise. Seit gestern Abend bis morgen früh mit einem kurzen Aufenthalt in der Heimat.
Bei Anfragen was den FS-Bereich betrifft muss ich euch an meine Kollegen verweisen und was den Simu-bereich angeht hoff ich das sich alle weiterhin benehmen wie auch in der vergangen Zeit
Ab den 14.08. bin ich wieder komplett zuhaus und werde mich ab dann wieder daran machen und meine Kollegen unterstützen.
Ich wünsch euch bis dahin eine angenehme Zeit.
LG Marf24
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenViel verspätet auch hier im Forum die Information an alle User deren PN´s ich bisher nicht beantworten konnte.
Meine wenigkeit befindet sich zur Zeit im Urlaub auf einer etwas längeren Reise. Seit gestern Abend bis morgen früh mit einem kurzen Aufenthalt in der Heimat.
Bei Anfragen was den FS-Bereich betrifft muss ich euch an meine Kollegen verweisen und was den Simu-bereich angeht hoff ich das sich alle weiterhin benehmen wie auch in der vergangen Zeit
Ab den 14.08. bin ich wieder komplett zuhaus und werde mich ab dann wieder daran machen und meine Kollegen unterstützen.
Ich wünsch euch bis dahin eine angenehme Zeit.
LG Marf24
LG
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Es ist an der Zeit das Handtuch zu werfen
Wie viele vllt mitbekommen haben ist es mir zeitlich aus beruflichen gründen nicht mehr möglich meinen mod-posten weiterhin zu erfüllen.
aus diesem grund trete ich als mod zurück und übergebe es an einen energischen user der sich in der letzten zeit sehr gut mit den aufgaben vertraut gemacht hat.
es hat mir viel spass gemacht ein teil (wenn auch ein kleiner) von diesem spiel zu sein. darum fällt es mir auch schwer den posten aufzugeben. ich möcht mich aber nicht als offizielles mitglied des forums presentieren wenn ich dieser aufgabe nicht mehr gewachsen bin.
es ist nur fair den usern gegenüber die einen zuverlässigen ansprechpartner bräuchten.
ich danke allen hier im forum die mir die arbeit leicht gemacht haben und auch denen, wegen denen man ab und zu mal offiziell werden musstehat irgendwie alles spass gemacht.
nun denn nehm ich meinen hut und werd wieder ein "normalo"
ich bleibe im forum aktiv und manage mein team so gut es geht. im icq bin ich immernoch gern offen für fragen und gespräche...
ich tret als mod zurück und stell mich als co-mod in den schatten der offiziellen.
danke danke und nochmals danke.
ich werd es vermissen.
benehmt euch weiterhin und macht es den mods nicht so schwer...sie können nichts dafür:p
prost
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenEs ist an der Zeit das Handtuch zu werfen
Wie viele vllt mitbekommen haben ist es mir zeitlich aus beruflichen gründen nicht mehr möglich meinen mod-posten weiterhin zu erfüllen.
aus diesem grund trete ich als mod zurück und übergebe es an einen energischen user der sich in der letzten zeit sehr gut mit den aufgaben vertraut gemacht hat.
es hat mir viel spass gemacht ein teil (wenn auch ein kleiner) von diesem spiel zu sein. darum fällt es mir auch schwer den posten aufzugeben. ich möcht mich aber nicht als offizielles mitglied des forums presentieren wenn ich dieser aufgabe nicht mehr gewachsen bin.
es ist nur fair den usern gegenüber die einen zuverlässigen ansprechpartner bräuchten.
ich danke allen hier im forum die mir die arbeit leicht gemacht haben und auch denen, wegen denen man ab und zu mal offiziell werden musstehat irgendwie alles spass gemacht.
ich bleibe im forum aktiv und manage mein team so gut es geht. im icq bin ich immernoch gern offen für fragen und gespräche...
ich tret als mod zurück und stell mich als co-mod in den schatten der offiziellen.
ich werd es vermissen.
benehmt euch weiterhin und macht es den mods nicht so schwer...sie können nichts dafür:p
prost
zuerst einmal möchte ich sagen, dass mich dein Rücktritt als MOD traurig stimmt. Du hast deine Arbeit stets super gemacht.
Andererseits kann ich evtl. nachvollziehen, dass es sich zeitlich in keinster
Form mit der Arbeit deckt.
Auf alle Fälle bleibst du dem F-Cup erhalten, was allerdings schon wieder
eine Freude darstellt.
Ich wünsche dir diesbezüglich alle Gute auf deinen weiteren Werdegang,
auch wenn es als "Normalo" weiter geht.
LG
deichbuar
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenEs ist an der Zeit das Handtuch zu werfen
ich werd es vermissen.
prost
Ich bin froh, dass Du uns im Forum noch erhaltn bleibst, auch wenn Dein Co-Mod-Status doch noch gewöhnungsbedürftig ist.
Hau rein, Marcel!
Kommentar
Kommentar