Möchte mich auch mal bedanken bei dir,hab dich seit meiner anmeldung doch schon das ein oder andere mal belästigt:eek:aber immer schnelle und verständnissvolle hilfe erhalten!Auch wenn ihr mods dafür da seid,kann ich euch nur einen riesengrossen Dank aussprechen!!
Möchte mich auch mal bedanken bei dir,hab dich seit meiner anmeldung doch schon das ein oder andere mal belästigt:eek:aber immer schnelle und verständnissvolle hilfe erhalten!Auch wenn ihr mods dafür da seid,kann ich euch nur einen riesengrossen Dank aussprechen!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Hey ich weiß nich ob ich hier richtig bin, wenn nich tut es mir leid hier ist mein problem:-)
Moin
ich habe da nochmal ne frage:-)
ich habe als ich angefangen habe viele Freundschaftsspiele mit dem TSV Hemhofen angenommen(ich hoffe ich darf den teamnamen nennen)!
Ich habe diese spiele angenommen, da ich damals in der kreisliga war und der Verein in der Bundesliga kickte!daher empfand ich die einladungen als sehr lukrativ.
nun hat sich dieser verein leider quasi abgemeldet sie haben nur noch einen spieler...daher finden die spiele nicht mehr statt und ich verdiene kein geld!es sind immerhin 13 spiele
wenn ich diese spiele selber absage kostet mich das 13*47.700€=620.100€
und dafür das das nicht meine schuld ist ziemlich happig!...kann man das noch anders regeln??..
Hey ich weiß nich ob ich hier richtig bin, wenn nich tut es mir leid hier ist mein problem:-)
Moin
ich habe da nochmal ne frage:-)
ich habe als ich angefangen habe viele Freundschaftsspiele mit dem TSV Hemhofen angenommen(ich hoffe ich darf den teamnamen nennen)!
Ich habe diese spiele angenommen, da ich damals in der kreisliga war und der Verein in der Bundesliga kickte!daher empfand ich die einladungen als sehr lukrativ.
nun hat sich dieser verein leider quasi abgemeldet sie haben nur noch einen spieler...daher finden die spiele nicht mehr statt und ich verdiene kein geld!es sind immerhin 13 spiele
wenn ich diese spiele selber absage kostet mich das 13*47.700€=620.100€
und dafür das das nicht meine schuld ist ziemlich happig!...kann man das noch anders regeln??..
beste grüße
du bist hier falsch
das gehört zu "fragen zum spiel"
aber: ja das musst du (leider) bezahlen, hast keine andere möglichkeit
Da redcountry sich gelöscht hat können wir diesen Thread schließen.
grüße
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar