Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Box

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Box

    So jetzt mein LETZTER Beitrag!

    Ich finde es sollte bei Freundschaftsspiele ein Button mit der Aufschrift "Zufall" geben. Wenn man dort draufklickt bestreitet man ein FS mit anderen usern die auch dort draufgeklickt haben per zufall

    Wäre das nicht was?

    Lg thajuppi

    #2
    Hey ohne Worte wo hohlst du blos diese genialen Ideen her echt???

    Das ist doch nicht dein ernst so etwas zu Posten...

    stellt dir vor jemand hat ein 50.000+ stadion un der spielt auf einmal bei einem mit 800 plätzen????
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ja das stimmt aber wenn man das so macht das man in der liga also auch in anderen aber halt auf dieser stufe also ol oder rl oder so dann wäre es gut also wenn man die idee noch einwenig ändern könnte wäre sie cool

      Kommentar


        #4
        .

        Wär dann doch mal ne neue Erfahrung für den mit dem grßen Stadion.
        Und wenns andersrum ist ist es ne neue Erfahrung für den mit dem kleinen Stadion

        Kommentar


          #5
          Such Dir doch einfach aus der Simulationsliste jemanden aus, den Du nicht kennst. Kannst Dir auch die Hand vor die Augen halten und blind auswählen.

          Und wenn es ein Zufallsgegner aus einer bestimmten Spielklasse sein soll, suche über die Ligaauswahl.

          Dafür ein Button? Quark.

          Kommentar


            #6
            Zitat von thajuppi Beitrag anzeigen
            Wär dann doch mal ne neue Erfahrung für den mit dem grßen Stadion.
            Und wenns andersrum ist ist es ne neue Erfahrung für den mit dem kleinen Stadion
            Kann es sein das du noch nicht lange F-Cup spielst???

            Welche erfahrung soll das denn sein klär mich doch mal bitte auf
            sigpic

            Kommentar


              #7
              also wie ich schon schrieb wenn man diesen vorschlag ändern würde wäre er gut aber wenn man das so sieht ist er dann auch schlecht also ich bin doch dagegen aber auch ein bisschen dafür

              Kommentar


                #8
                Zitat von thajuppi Beitrag anzeigen
                So jetzt mein LETZTER Beitrag!
                Lg thajuppi
                Das hört sich doch gut an!


                Zu deinem Vorschlag: Nochmal Quark!

                Les erst mal bißchen FAQ, spiel mal zwei drei Saisons und wenn du dann konstruktive Vorschläge hast melde dich wieder.


                Kommentar


                  #9
                  Ich warte immer noch auf eine Erklärung wenn man solche Threads öffnet sollte man auch wissen was man sagen möchte und vorallem Ahnung haben wovon man spricht.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Kein Vorschlag mit Erfolgsaussichten.

                    Im Übrigen bitte nicht nur Threads erstellen, um Beiträge zu sammeln!

                    CLOSE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X