Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    So jetzt aber......

    Ich finde das man die Namen der Spieler die der Scout entdeckt auch noch ändern müsste, könnte, dürfte oder wie das heißt

    Bitte?!

    Lg thajuppi

    #2
    Von mir aus, aber nicht wichtig.


    Kommentar


      #3
      Die Namen sind doch egal, starkere Spieler wären mir lieben.
      "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

      Verkaufe: nix

      Kommentar


        #4
        Zitat von thajuppi Beitrag anzeigen
        So jetzt aber......

        Ich finde das man die Namen der Spieler die der Scout entdeckt auch noch ändern müsste, könnte, dürfte oder wie das heißt

        Bitte?!

        Lg thajuppi
        Klar gagegen! Es gibt jetzt schon genug Spieler, die Lionel Messi heißen.

        Olleicke

        Kommentar


          #5
          also ich fände es besser wenn man die besseren spieler wo man kauft das man da die namen ändern könnte aber ich wäre bei diesem vorschlag trotzdem dafür

          Kommentar


            #6


            Muss ja nicht Messi sein und ich frag ja auch nur

            Kommentar


              #7
              Da Scoutspieler in der Regel nicht stark genug sind, um in die Mannschaft zu kommen, braucht man ihnen auch keinen neuen Namen zu geben.

              Natürlich, für den Verkauf könnte es ein Vorteil sein - aber woher weiß ich, von wem mein potentieller Käufer ein Fan ist und wen er verabscheut?

              Also dagegen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von thajuppi Beitrag anzeigen
                So jetzt aber......

                Ich finde das man die Namen der Spieler die der Scout entdeckt auch noch ändern müsste, könnte, dürfte oder wie das heißt

                Bitte?!

                Lg thajuppi
                Was ist los mit dir gerade erst Angemeldet noch nicht ein Tag gespielt und schon das Spiel auf den Kopf stellen wollen finde ich echt Dreist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thajuppi Beitrag anzeigen
                  So jetzt aber......

                  Ich finde das man die Namen der Spieler die der Scout entdeckt auch noch ändern müsste, könnte, dürfte oder wie das heißt

                  Bitte?!

                  Lg thajuppi
                  Du bist gerade erst ein paar Stunden dabei.

                  Ich wage zu bezweifeln,daß Du das Spiel schon richtig kennengelernt hast.

                  Bevor man Vorschläge unterbreitet,sollte man sich erstmal mit Spiel vertraut machen,sonst wird der Vorschlag nur ein Schuß in den Ofen.

                  Kommentar


                    #10
                    klar

                    Ich bin bei diesem Forum erst ein paar stunden dabei, klar ????!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Ruhig bleiben.

                      Wenn du erst ein paar Stunden dabei bist, dann mach dich mit den Regeln vertraut:
                      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=3

                      Wie lange du schon FC spielst weiß ich nicht, aber ich vermute auch noch nicht allzulange von daher erst mal vertraut werden und dann KONSTRUKTIVE Vorschläge machen.

                      Ansonsten: draußen mit Nachbarjungs Fangis spielen!


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von thajuppi Beitrag anzeigen
                        Ich bin bei diesem Forum erst ein paar stunden dabei, klar ????!!!!!
                        Dein Verein, der ASC Venezuela, wurde am 9.8.2010 gegründet und verfügt somit über zwei Tage Erfahrung. Von daher ist die Aufforderung, erst mal 'ne Weile mitzuspielen und dann mit Vorschlägen zu kommen, nicht ganz abwegig.

                        Kommentar


                          #13
                          Der Name ist mir schitegal auserdem wurde das schon oft genug gewünscht,
                          und immer waren alle dagegen
                          Hauptsache derjenige Spieler ist gut dann ist es mir auch egal wenn er hans martin heißt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                            Dein Verein, der ASC Venezuela, wurde am 9.8.2010 gegründet und verfügt somit über zwei Tage Erfahrung. Von daher ist die Aufforderung, erst mal 'ne Weile mitzuspielen und dann mit Vorschlägen zu kommen, nicht ganz abwegig.

                            Richtig.

                            Wenn er denn erstmal die Erfahrung gemacht hat,wird er ( hoffentlich ) feststellen,daß der Name des Spielers völlig unbedeutend ist und somit sein Vorschlag demzufolge kaum umgesetzt wird.

                            Man sollte auch erst Vorschläge unterbreiten,wenn man das Spiel schon kennt,weil man dann schon unterscheiden kann,was ist wichtig,was braucht man nicht.

                            Nach 2 Tagen allerdings hat keiner von uns auch nur annähernd soviel Erfahrung,um das einschätzen zu können.

                            Kommentar


                              #15
                              Ok Sorry wenn ich etwas..naja wie auch immer war. Aber ich kenne das Spiel schon länger und der ASC Venezuela ist nicht mein erster verein. Ich war bereits vor 4 jahren schon einmal bei fc angemeldet und bin bis in die regionalliga gekommen, dann habe ich mein profil gelöscht und jez habe ich neu angefangen.

                              Kommentar


                                #16
                                vor vier jahre ?:eek:
                                2010-4=2006. Gab es da schon F-Cup ?
                                Zum Vorschlag oder gleich zu allen vieren: Quak mit Käse. Meine Vorrednern haben alles gesagt, dass es wichtigeres gibt alsNamen zu ändern. Und er wäre Spätestens nach 21(bei TW 24) Saisons sowieso wieder futsch^^

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich denke uns ist allen klar,dass DIESR Vorschlag niemal in die Tat umgesetzt wird,da er nicht wirklich nutzbringend ist.
                                  Von daher erübrigt sich doch jede Diskussion.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                                    Ich denke uns ist allen klar,dass DIESR Vorschlag niemal in die Tat umgesetzt wird,da er nicht wirklich nutzbringend ist.
                                    Von daher erübrigt sich doch jede Diskussion.
                                    So sieht es in meinen Augen auch aus!

                                    Daher CLOSE

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X