90min!!! rechne das mal zusammen Liga-,Tunier- und Freundschaftsspiel da biste 6Std nur am Rechner um nur die Spiele zusehen!!!und wie oben schon gesaft denke nicht das die Grafik da mit macht wenn alle gleichzeitig 1000de von Spiele sehen da geht der server in die Knie....
Wie soll das dann mit den ganzen Spielen laufen?
13 Uhr Turnierspiel,16 Uhr Freundschaftsspiel und 18 Uhr Ligaspiel für die arbeitenden Leute unter uns wäre es niemals möglich auch nur ein Spiel ganz zu verfolgen geschweige denn dann auf das Spiel einfluss zu nehmen.
Außerdem ist es jetzt nicht so spannend bei fcup 90 Minuten so ein Spiel zu verfolgen,vor allem in den unteren Klassen.
Eindeutig dagegen!
Ich glaube das geht nicht gut...
Es spielen so viele Fcup und dann wird es wahrsch. immer zu Serverproblemen kommen.
Und 90Min. ist auch viiiiiieeeel zu lang...
Wenn dann bleibt man bei den knapp 10 Min. aber trotzdem ist das nicht die beste Idee wegen dem Server.
Ja nur um mal kurz das altbekannte Thema anzuschneiden,die Simulation muss einfach besser und realistischer werden... ch weiß falscher Thread aber man kann es nicht oft genug betonen!!!
Ja nur um mal kurz das altbekannte Thema anzuschneiden,die Simulation muss einfach besser und realistischer werden... ch weiß falscher Thread aber man kann es nicht oft genug betonen!!!
eig. interessiert die simulation doch sowieso keinen solange das ergebnis stimmt.
eig. interessiert die simulation doch sowieso keinen solange das ergebnis stimmt.
Ja aber das ist das Problem,gestern zu meinem Vorteil.
Meine ganzen Spieler sind gewechselt...Habe in der Regio mit 2 JS unter 100 gespielt.
Und habe gegen den Tabellen 3. 1:1 gespielt!
Das darf einfach nicht passieren,bei einer Chance und einer AS die z.z minestens 1500 unterlegen ist!
Wird sich aber in der Rückrunde ändern
Dagegen weil die mwisten denke ich keine Lust haben ewig zu warten.
Außerdem warum sollte man 5 Stunden auf die nicht gerade aufregende Spielberechnung starren?
Was ich mich eher Interessiert wieso man einen alten Thread wieder hoch holt wenn man sowieso dagegen ist.
Haettest du jetzt ein paar Argumente gebracht damit man wieder darueber Diskutieren kann haette ich es verstanden...
Ansonsten wurde alles gesagt.
Aus meiner Sicht ein Sinnloser Vorschlag, da niemand sich 90min. vor den Bildschirm hockt um sich das anzuschauen.
Bei keinem anderen Thread ist dieses unsinnige "mehr Realismus" Argument besser ad absurdun geführt worden als hier.
Dieser "Vorschlag" war doch hoffentlich Satire, oder?
Olleicke,
schmunzelnd
Ich kann mich dir nur anschliessen,denn mehr Bloedsinn geht ja nicht! Wenn ich mier vorstelle,das jedes Spiel 90 Minuten hier im Ticker laufen sollte,dann waehre das die Langeweile Pur!
Ich kann mich dir nur anschliessen,denn mehr Bloedsinn geht ja nicht! Wenn ich mier vorstelle,das jedes Spiel 90 Minuten hier im Ticker laufen sollte,dann waehre das die Langeweile Pur!
und sowieso würde das doch keiner nutzen meinst du ich hock mich da jeden Tag 90 Minuten für Turnierspiel dann 90 Minuten für FS und dann 90 Minuten für Ligaspiel hin??
Das wären 270 Minuten 4 1/2 Stunden??
Das würde keiner machen und deshalb wäre das völlig umsonst.
und sowieso würde das doch keiner nutzen meinst du ich hock mich da jeden Tag 90 Minuten für Turnierspiel dann 90 Minuten für FS und dann 90 Minuten für Ligaspiel hin??
Genau das ist es. Es hockt doch keiner 4 1/2h am PC nur um die Speiel zu sehen?? Da reichen 9Minuten einfach völlig aus.
Da haste Recht so ein Irrer der 4 1/2 vorm PC sitzt und sich das Spiel anschaut ist nur ein Suchti :-) 9 Min sind wirklich ok!
Kommentar