Zitat von Ballack 13
Beitrag anzeigen
Moderator Blaubart
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so ihr lieben..ich mache zum 01.04.2009 schluss bzw lege mein amt als MOD nieder um es in motiviertere und produktivere hände zu legen..
mein privatleben lässt es nicht mehr zu mich intensiv u mit hingabe um mein amt zu kümmern u deswegen habe ich mich entschlossen den posten abzugeben..leicht ist es nicht aber ich werde dem forum u natürlich dem spiel erhalten bleiben..
bei dem team möchte ich mich bedanken für : Teamwork, Freundschaft u eine tolle zusammenarbeit ein ganzes jahr lang.. ihr seit die besten!!!!!!!!!!
den usern danke ich für: tolle fragen, neue ideen u vorschläge.. u der aufrichtigen liebe zu diesem spiel, die uns alle verbindet!!!
macht es meinem nachfolger nich so schwer..sonst komm ich mit dem schlüssel zum CLOSEN u den GELB-ROTEN Karten..sigpic
Kommentar
-
-
Alles Gute und viel Glück im Leben
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenso ihr lieben..ich mache zum 01.04.2009 schluss bzw lege mein amt als MOD nieder um es in motiviertere und produktivere hände zu legen..
mein privatleben lässt es nicht mehr zu mich intensiv u mit hingabe um mein amt zu kümmern u deswegen habe ich mich entschlossen den posten abzugeben..leicht ist es nicht aber ich werde dem forum u natürlich dem spiel erhalten bleiben..
bei dem team möchte ich mich bedanken für : Teamwork, Freundschaft u eine tolle zusammenarbeit ein ganzes jahr lang.. ihr seit die besten!!!!!!!!!!
den usern danke ich für: tolle fragen, neue ideen u vorschläge.. u der aufrichtigen liebe zu diesem spiel, die uns alle verbindet!!!
macht es meinem nachfolger nich so schwer..sonst komm ich mit dem schlüssel zum CLOSEN u den GELB-ROTEN Karten..
Schade das du gehst. Aber man muss sich prioritäten setzen und da hat das Reale Leben natürlich Vorrang. Werden uns weiterhin lesen.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
Kommentar
-
-
breitnigge
wünsch dir auch alles gute
warst ein guter hier!
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
wir hören uns ja im ICQ weiterhin
Kommentar
Kommentar