Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Formula One Cup (FOC) Formel 3000 -freies Training- [Ergebnis + Plauderthread]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
    Ne robe kann bissl spanisch...aber manchmal muss sogar ich nachgucken
    na das ist doch cool und wenn du nachschauen musst ist auch nicht so schlimm dafür ist es ja da ich muss auch hin und wieder nachschauen bin ja schon seit 20 Jahren hier in Deutschland da geht schonmal was verloren !!!!

    Kommentar


      [quote=soccer94;1423890][quote=bayernfan94;1423878] eso no va ni con ruedas



      quinze....tal y como tú



      Jannic...y tu?

      porqué vosotros dos podeis hablar espanyol?

      ahhh por eso xD
      ja schön wie hats geschmeckt?
      delicado

      hmm....wir sollten auf deutsch übergehen
      sigpic

      Kommentar


        Go marf go marf go go go
        wir woll'n die tabelle sehn die tabelle sehn wir woll'n wir woll'n diiiie tabelle sehn


        Zum Profil --> Klicken <--

        Kommentar


          so nu habt ihr eure tab...sieht doch ganz gut aus

          Kommentar


            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
            so nu habt ihr eure tab...sieht doch ganz gut aus
            bin weiter schau morgen noch ma rein wenn die tabelle drausen ist wieß aussieht
            bis dann viel glück noch den anderen
            sers'n


            Zum Profil --> Klicken <--

            Kommentar


              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
              na das ist doch cool und wenn du nachschauen musst ist auch nicht so schlimm dafür ist es ja da ich muss auch hin und wieder nachschauen bin ja schon seit 20 Jahren hier in Deutschland da geht schonmal was verloren !!!!
              Ja wenn man es icht anwendet dann gehts schnell verloren

              no es para tanto

              yo aguardar (PN)
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                bin weiter schau morgen noch ma rein wenn die tabelle drausen ist wieß aussieht
                bis dann viel glück noch den anderen
                sers'n
                bis denne dann

                Kommentar


                  die 13 spiel bekommt ihr denk ich morgen noch hin
                  ciao adios adeú hasta luego tschüss


                  Zum Profil --> Klicken <--

                  Kommentar


                    Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                    die 13 spiel bekommt ihr denk ich morgen noch hin
                    ciao adios adeú hasta luego tschüss
                    adios amigo
                    sigpic

                    Kommentar


                      na hab ja gut aufgeholt fehlen nur noch 6 Spiele !!! damit bin ich zufreieden mit der Tabellensituation weniger

                      Kommentar


                        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                        na hab ja gut aufgeholt fehlen nur noch 6 Spiele !!! damit bin ich zufreieden mit der Tabellensituation weniger
                        conesta en yo aviso

                        sorry scheiß Grammatik

                        cagar
                        sigpic

                        Kommentar


                          so hab nochmal alle fehlenden spiele markiert. is denk ich übersichtlicher. 18 spiele fehlen noch.

                          da kann man schonmal nen GROßES lob aussprechen. habt bisher wirklich klasse mitgemacht. sind auch schneller als die formel 1

                          super teilnahme, danke
















                          Kommentar


                            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                            so jetzt habt ihr alles gut dann kann ich mal schauen wer mir noch fehlt !!

                            immer dieses warten auf die anderen Mannschaften blos weilman selber nie da ist tztztztztz !!!:p

                            Hrvatska4ever - Seleccion Espana 1-1
                            bästätigt
                            sigpic

                            Kommentar


                              :eek: ich bin ja schon durch das ging ja schnell ja die formel 1 ist auch kacke formel 300 ist besser
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Keeeper Beitrag anzeigen
                                1 Owschlager SV - fc bornheim - 1:2 (Heimrecht getauscht)
                                2 1.FC RB - Owschlager SV -
                                3 Owschlager SV - Sportfreunde Sinalco -
                                4 ZSG Rostocker Kickers - Owschlager SV - 3:2 (Heimrecht getauscht)
                                5 Owschlager SV - FC Antillo - 4:1 (Heimrecht getauscht)
                                6 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Owschlager SV - 2:0
                                7 Owschlager SV - SV Grün Weiß Schwepnitz - 1:2 (Heimrecht getauscht)
                                8 Keucherhausen - Owschlager SV - 2:2 (Heimrecht getauscht)
                                9 Owschlager SV - Eres mi pedo - 5:2 (Heimrecht getauscht)
                                10 Owschlager SV - FC 305 Gartenstadt - 4:1 (Heimrecht getauscht)
                                11 F.C.Culitzsch - Owschlager SV - 0:5
                                12 Owschlager SV - Zeiss Jena - 0:0
                                13 Hrvatska4ever - Owschlager SV - 2:1 (Heimrecht getauscht)
                                14 Owschlager SV - 1.FC Wremen - 1:0
                                15 1. FCH Berlin - Owschlager SV -
                                16 Owschlager SV - FSV Schwaigern 2 - 3:1 (Heimrecht getauscht)
                                17 Seleccion Espana - Owschlager SV -

                                Spiele: 13 --- Siege: 6 --- Unentschieden: 2 --- Niederlagen: 5 --- Tore: 29:18 --- Punkte: 20

                                Auf gehts
                                So, mal schauen das ich die letzten 4 Spiele für diese Runde zusammen bekomme.

                                Kommentar


                                  für meine letzten 3 spiele sind die simus raus.
                                  Sportsfreunde Sinalco,Owschlager SV,Seleccion Espana
                                  bitte annehmen.

                                  Kommentar


                                    1.FC RB 4:0 Sportfreunde Sinalco

                                    Kommentar


                                      Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                      1.FC RB 4:0 Sportfreunde Sinalco
                                      bestätigt
                                      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                      * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                      Kommentar


                                        Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                        bestätigt
                                        lade mich mal ein, ich kann dich nicht finden!

                                        Kommentar


                                          Guten morgen Leute bin wieder bis 16:25 Uhr on
                                          Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                          Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                          Kommentar


                                            Sportfreunde Sinalcobin on

                                            bitte meld dich für unser spiel

                                            Kommentar


                                              Zitat von klaklakla100 Beitrag anzeigen
                                              Sportfreunde Sinalcobin on

                                              bitte meld dich für unser spiel
                                              Sportfreunde sinalco ist off genagen er kommt später wieder
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                                                Sportfreunde sinalco ist off genagen er kommt später wieder
                                                aso weisst du wann genau??

                                                Kommentar


                                                  1 F.C.Culitzsch - Seleccion Espana 1:2
                                                  2 fc bornheim - F.C.Culitzsch 2:0
                                                  3 F.C.Culitzsch - 1.FC RB 0:4
                                                  4 Sportfreunde Sinalco - F.C.Culitzsch
                                                  5 F.C.Culitzsch - ZSG Rostocker Kickers 0:1
                                                  6 FC Antillo - F.C.Culitzsch 0:2
                                                  7 F.C.Culitzsch - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:5
                                                  8 SV Grün Weiß Schwepnitz - F.C.Culitzsch 3:0
                                                  9 F.C.Culitzsch - Keucherhausen 0:1
                                                  10 Eres mi pedo - F.C.Culitzsch 5:0
                                                  11 F.C.Culitzsch - Owschlager SV 0:5
                                                  12 FC 305 Gartenstadt - F.C.Culitzsch 3:1
                                                  13 Zeiss Jena - F.C.Culitzsch 1:1
                                                  14 F.C.Culitzsch - Hrvatska4ever 0:0
                                                  15 1.FC Wremen - F.C.Culitzsch 3:0
                                                  16 F.C.Culitzsch - 1. FCH Berlin
                                                  17 FSV Schwaigern 2 - F.C.Culitzsch 3:1

                                                  15.Spiele 1Sieg- 2 Unentschieden - 12Niederlagen 6:38 Toren

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von klaklakla100 Beitrag anzeigen
                                                    aso weisst du wann genau??
                                                    er musste zum training weiß nicht wan er on kommt sry
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      ok dann wart ich noch mit der nächsten runde. morgen eröffne ich aber.

                                                      Kommentar


                                                        wann morgen??
                                                        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                          ok dann wart ich noch mit der nächsten runde. morgen eröffne ich aber.
                                                          joa wann morgen?


                                                          Zum Profil --> Klicken <--

                                                          Kommentar


                                                            18:00 uhr

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                              18:00 uhr
                                                              alles klar.
                                                              boa mir is langweilig alter ich will jetzt weiter machen xDD


                                                              Zum Profil --> Klicken <--

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X