Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Formula One Cup (FOC) Formel 3000 -freies Training- [Ergebnis + Plauderthread]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen
    so dringlich war es auch nich gemeint
    sorry

    dir sei verziehn

    Kommentar


      14.Spieltag

      FC 305 Gartenstadt__3 : 1__Zeiss Jena

      Kommentar


        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
        ihr seit ja nervensägen

        hab ich vor 12 min aktualisiert. und nu wart ich auf katsches spiele:p:p
        bleib ma locker hab ich auch gerade gesehen xDDD


        Zum Profil --> Klicken <--

        Kommentar


          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
          dir sei verziehn

          Verkaufe : nix

          Kommentar


            Spieltag 4

            Hrvatska4ever 1:0 fc bornheim

            Danke fürs Spiel
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
              bleib ma locker hab ich auch gerade gesehen xDDD

              ok...*nochmal kurz ausschüttel* alles locker

              Kommentar


                Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                Spieltag 4

                Hrvatska4ever 1:0 fc bornheim

                Danke fürs Spiel
                stimmt war echt knapp

                Kommentar


                  10.Spieltag

                  Keucherhausen__0 : 0__Zeiss Jena

                  Kommentar


                    Keucherhausen 0:0 Zeiss Jena

                    So jetzt hoffe ich das ich gegen meine letzten 3 Gegner noch 1-2 Siege einfahren kann

                    Kommentar


                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                      Keucherhausen 0:0 Zeiss Jena

                      So jetzt hoffe ich das ich gegen meine letzten 3 Gegner noch 1-2 Siege einfahren kann

                      im mom bist 11. also den einen oder anderen punkt könntest noch gebrauchen

                      Kommentar


                        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                        im mom bist 11. also den einen oder anderen punkt könntest noch gebrauchen
                        JO
                        Wobei ich eigentlich auch weiter vorne sein könnte

                        Kommentar


                          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                          JO
                          Wobei ich eigentlich auch weiter vorne sein könnte
                          wenn du die erste runde überstehst kannst dann in der 2. angreifen

                          Kommentar


                            Zeiss Jena wan nimmst du endlich meien simu an
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                              wenn du die erste runde überstehst kannst dann in der 2. angreifen
                              das war den Cup davor auch, hab in der 1.Runde nur den 12.Platz gemacht und danach war ich im Finale

                              Kommentar


                                fc bornheim 2:0 Zeiss Jena

                                danke fürs spiel

                                Kommentar


                                  3.Spieltag

                                  fc bornheim__2 : 0__Zeiss Jena

                                  Kommentar


                                    16.Spieltag

                                    1.FC Wremen__0 : 2__Zeiss Jena

                                    Kommentar


                                      1.FC Wremen 0 : 2 Zeiss Jena

                                      danke fürs spiel

                                      Verkaufe : nix

                                      Kommentar


                                        Alle dürfen gegen Zeis Jena Spielen nür der Kroate nicht
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                                          Alle dürfen gegen Zeis Jena Spielen nür der Kroate nicht
                                          du kommst bestimmt auch gleich. im mom bin ich dran:p

                                          Kommentar


                                            9.Spieltag

                                            SV Grün Weiß Schwepnitz__3 : 1__Zeiss Jena

                                            Kommentar


                                              Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                                              Alle dürfen gegen Zeis Jena Spielen nür der Kroate nicht
                                              ich warte auch schon eine ganze weile

                                              Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                              Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                              Kommentar


                                                Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                                                ich warte auch schon eine ganze weile
                                                JUHU jetzt bin ich dran
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  12.Spieltag

                                                  Owschlager SV__0 : 0__Zeiss Jena

                                                  Kommentar


                                                    Owschlager SV 0:0 Zeiss Jena93
                                                    Das Spiel ist zu Ende.

                                                    Danke fürs Spiel

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Keeeper Beitrag anzeigen
                                                      1 Owschlager SV - fc bornheim - 1:2 (Heimrecht getauscht)
                                                      2 1.FC RB - Owschlager SV -
                                                      3 Owschlager SV - Sportfreunde Sinalco -
                                                      4 ZSG Rostocker Kickers - Owschlager SV - 3:2 (Heimrecht getauscht)
                                                      5 Owschlager SV - FC Antillo - 4:1 (Heimrecht getauscht)
                                                      6 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Owschlager SV - 2:0
                                                      7 Owschlager SV - SV Grün Weiß Schwepnitz - 1:2 (Heimrecht getauscht)
                                                      8 Keucherhausen - Owschlager SV - 2:2 (Heimrecht getauscht)
                                                      9 Owschlager SV - Eres mi pedo - 5:2 (Heimrecht getauscht)
                                                      10 Owschlager SV - FC 305 Gartenstadt - 4:1 (Heimrecht getauscht)
                                                      11 F.C.Culitzsch - Owschlager SV - 0:5
                                                      12 Owschlager SV - Zeiss Jena - 0:0
                                                      13 Hrvatska4ever - Owschlager SV - 2:1 (Heimrecht getauscht)
                                                      14 Owschlager SV - 1.FC Wremen - 1:0
                                                      15 1. FCH Berlin - Owschlager SV -
                                                      16 Owschlager SV - FSV Schwaigern 2 - 3:1 (Heimrecht getauscht)
                                                      17 Seleccion Espana - Owschlager SV -

                                                      Spiele: 13 --- Siege: 6 --- Unentschieden: 2 --- Niederlagen: 5 --- Tore: 29:18 --- Punkte: 20
                                                      Da waren es nur noch 4 ... (Spiele)

                                                      Kommentar


                                                        15.Spieltag

                                                        Hrvatska4ever__2 : 1__Zeiss Jena

                                                        Kommentar


                                                          Spieltag 15
                                                          Hrvatska4ever 2:1 Zeiss Jena
                                                          Danke fürs Spiel
                                                          Letztre minute tor
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            8.Spieltag

                                                            1. FC Lokomotive Leipzig 1966__5 : 0__Zeiss Jena

                                                            Kommentar


                                                              Gespielt:

                                                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - FC Antillo 6:0
                                                              Eres mi pedo - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:3
                                                              SV Grün Weiß Schwepnitz - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 1:1
                                                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Owschlager SV 2:0
                                                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - FSV Schwaigern 2 7:0
                                                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - fc bornheim 2:0
                                                              ZSG Rostocker Kickers - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:4
                                                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - 1.FC Wremen 6:0
                                                              F.C.Culitzsch - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0:5
                                                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Sportfreunde Sinalco 4:0
                                                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - FC 305 Gartenstadt 7:0
                                                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Keucherhausen 6:0
                                                              Hrvatska4ever - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 2:7
                                                              1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - Zeiss Jena 5:0

                                                              Statistik: 14 Spiele 65:3 +62 40 Punkte 13 Siege 1 Unentschieden 0 Niederlagen

                                                              Noch zu Spielen


                                                              1. FCH Berlin - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
                                                              1.FC RB - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
                                                              Seleccion Espana - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966

                                                              Bin on und warte
                                                              Zuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 13.12.2009, 20:03.

                                                              Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                                              Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X