bring mich mal auf den aktuellen stad. wer fehlt mir denn noch? hab den überblick verloren
2.Boom Boom Simu-Liga [1.Liga]
Einklappen
X
-
King_Tefan
-
King_Tefan
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenbring mich mal auf den aktuellen stad. wer fehlt mir denn noch? hab den überblick verloren
1 gegen LaHonda
2 gegen FC Bluegoal
2 gegen ETSV Kirchenweyhe
ich denke das sind die
FC Bluegoal und LaHonda sind on
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen5 Spiele noch
1 gegen LaHonda
2 gegen FC Bluegoal
2 gegen ETSV Kirchenweyhe
ich denke das sind die
FC Bluegoal und LaHonda sind on
da wart ich aufs RS
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
King_Tefan
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAndyelbe du vergisst immer deine Torschützen
da wir hier kandidaten haben die fast jedes Spiel gewinnen, ergo auch sehr hoch gegen kleine Vereine.
Die werden die Torjägerliste beherschen.
Also da mein Verein das nicht schafft brauchste die nicht zusammen zählen.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigenIch will dir nur Arbeit ersparen.
da wir hier kandidaten haben die fast jedes Spiel gewinnen, ergo auch sehr hoch gegen kleine Vereine.
Die werden die Torjägerliste beherschen.
Also da mein Verein das nicht schafft brauchste die nicht zusammen zählen.
ich denke i.wie schon dran das nächste Saison abzuschaffen da einige das nicht hinbekommen
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenKing_Tefan
Auf Blatt #4 hast Du bei meiner Ergebnisaufstellung die Zeile Culitzsch-Immelborn 2x aufgeführt.
Sonst, das muß einfach mal gesagt werden, machst Du eine Top-Orga-Arbeit .
Danke
Zitat von katsche78 Beitrag anzeigenhallo zusammen, Zeiss Jena ist jetzt on! also wer noch nicht gegen mich hat bitte einladen!!!
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenASV Durlach ist auch on ^^
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenomg wie viel ich nachtragen muss..bin mal essen...
Trotzdem Danke! Machst du gut so, ohne dich wäre ich wirklich durchgedreht hierMusste auch immer viel nachtragen, aber das ist es mir wert
Lad mich nachm Essen mal zum RS ein ODer auch jetzt
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenomg wie viel ich nachtragen muss..bin mal essen...
Da geht es weiter. angr28 hat Orga übernommen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Kommentar