Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.Boom Boom Simu-Liga [1.Liga]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeiss Jena70Sportfreunde Waldshut
    • 92
      Das Spiel ist zu Ende.
    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

    Kommentar


      Hinspiel

      Zeiss Jena__7 : 0__Sportfreunde Waldshut

      Tore Jena:3x Phillip Runge , 2x Friedhelm Göth , 1x Torsten Nagel ,
      1x Dieter Mohrhammer
      Zuletzt geändert von katsche78; 20.11.2009, 20:07.

      Kommentar


        Zitat von katsche78 Beitrag anzeigen
        Zeiss Jena__7 : 0__Sportfreunde Waldshut

        Tore Jena:3x Phillip Runge , 2x Friedhelm Göth , 1x Torsten Nagel ,
        1x Dieter Mohrhammer
        warum gewinnt ihr alle so hoch gegen ihn :eek:
        ich komm i-wie nich über die 5:0

        :ugly:


        Kommentar


          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
          warum gewinnt ihr alle so hoch gegen ihn :eek:
          ich komm i-wie nich über die 5:0
          es steht grad 4-0 nach 75min
          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

          Kommentar


            Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
            warum gewinnt ihr alle so hoch gegen ihn :eek:
            ich komm i-wie nich über die 5:0
            ich auch nicht
            dafür hab ich höher als die meisten gegen FC Bluegoal gewonnen
            Ach und Tabelle wird grad gemacht

            Kommentar


              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
              ich auch nicht
              dafür hab ich höher als die meisten gegen FC Bluegoal gewonnen
              habe gg die 0-4 verloren und dann 0-1 gewonnen...:mad:
              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

              Kommentar


                Boom Boom Cup!

                Boom Boom Cup

                barcelona united fútbol50Sportfreunde Waldshut
                • 94
                  Das Spiel ist zu Ende.
                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                Kommentar


                  Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                  habe gg die 0-4 verloren und dann 0-1 gewonnen...:mad:

                  Schade nää....

                  Kommentar


                    barcelona united fútbol 5:0 Sportfreunde Waldshut

                    tore:

                    harals waltisperger
                    siegfried colditz
                    erich prenner
                    philip jank
                    helmut binta

                    danke fürs game

                    :ugly:


                    Kommentar


                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen

                      Schade nää....
                      hatte falsche aufstellung rück hatte es besser geklappt eda hatte ich richtige..
                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                      Kommentar


                        LaHonda 3:1 1.FC Werratal Immelborn


                        Tore für LaHonda: Hackbart, Hoßmang, Nauroth
                        Tor für Immelborn: Jürgen Pommerenke

                        Habe fertig.:eek: Alle Spiele gespielt.:p
                        "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                        Verkaufe: nix

                        Kommentar


                          Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                          LaHonda 3:1 1.FC Werratal Immelborn


                          Tore für LaHonda: Hackbart, Hoßmang, Nauroth
                          Tor für Immelborn: Jürgen Pommerenke

                          Habe fertig.:eek: Alle Spiele gespielt.:p
                          so wie ich das sehe fehlt dir noch ein gegen FC Bluegoal

                          Kommentar


                            Boa guckt euch meine Gruppe beim DFB-Pokal an, Gruppe 3:eek::eek:

                            Kommentar


                              D-L-F jetzt lad ma zum Rückspiel ein

                              Kommentar


                                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                so wie ich das sehe fehlt dir noch ein gegen FC Bluegoal
                                Fc Bluegoal : 1.FC Werratal Immelborn 0:5

                                Schau mal auf Seite 47 #464.:eek:
                                "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                Verkaufe: nix

                                Kommentar


                                  Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                  Boa guckt euch meine Gruppe beim DFB-Pokal an, Gruppe 3:eek::eek:
                                  Und meine Gr.7

                                  2x 1.Buli, 2x 2.Buli, 2x OL - ich nur VL:mad:
                                  "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                  Verkaufe: nix

                                  Kommentar


                                    Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                    warum gewinnt ihr alle so hoch gegen ihn :eek:
                                    ich komm i-wie nich über die 5:0
                                    war auch das erste mal das ich so hoch gegen ihn gewonnen habe!

                                    Kommentar


                                      katsche und d-l-f macht mal eurer foc-gruppe alle ehren und spielt eure spielchen.. das sieht so leer aus bei euch da ;-)

                                      Kommentar


                                        Tabelle
                                        1. Hurra Scherlebeck______28Spiele__26Siege__1Remis__1Niede rlage__133:2__+131__79 Punkte
                                        2. Eintracht Frankfurt e.V__21Spiele__20Siege__1Remis__0Niederlagen__84:1 __+83___63 Punkte

                                        3. barcelona united fútbol__23Spiele__20Siege__0Remis__3Niederlagen__7 6:12_+64___60 Punkte
                                        4. ASV Durlach___________25Spiele__16Siege__2Remis__7Nied erlagen__58:26_+32___50 Punkte
                                        5. FC Celtic Bremen_______25Spiele__14Siege__3Remis__8Niederlag en__42:18_+24___45 Punkte
                                        6. ETSV Kirchenweyhe_____24Spiele__14Siege__1Remis__9Niede rlagen__50:25_+25___43 Punkte
                                        7. Hottes Horde__________18Spiele__14Siege__0Remis__4Niederl agen__57:18_+39___42 Punkte
                                        8. 1.FC Werratal Immelborn_31Spiele__12Siege__2Remis_17Niederlagen_ _33:60_-27___38 Punkte
                                        9. LaHonda______________15Spiele__9Siege__1Remis__5Ni ederlagen___33:25_+7____28 Punkte
                                        10.
                                        SV Grün Weiß Schwepnitz_28Spiele_8Siege__1Remis__19Niederlagen_ _27:62_-35___25 Punkte
                                        11.Keucherhausen________29Spiele__5Siege__4Remis__20N iederlagen__27:73_-46___25 Punkte
                                        12.Hrvatska4ever_________14Spiele__5Siege__0Remis_ _9Niederlagen__15:35_-20___15 Punkte
                                        13.FSV Schwaigern 2______24Spiele__3Siege__5Remis__20Niederlagen__22 :60_-38___14 Punkte
                                        14.F.C.Culitzsch__________22Spiele__4Siege__1Remis__1 4Niederlagen__8:71__-63___13 Punkte
                                        15.Zeiss Jena____________26Spiele__4Siege__1Remis__21Niederlagen__22:88_-66___13 Punkte
                                        16.Sportfreunde Waldshut__12Spiele__1Sieg___0Remis__11Niederlagen_ _1:57__-56___3 Punkte
                                        17.
                                        FC Bluegoal___________15Spiele__1Sieg___0Remis__14Nie derlagen__4:70__-66___3 Punkte

                                        Platzierungen + Preise:
                                        1.Liga Platz 1-17 = Pokal
                                        2.Liga Platz 1-7 = Pokal
                                        Relegation: 15.Platz[1.Liga] vs. 3.Platz[2.Liga]

                                        Preise:
                                        1.Liga:___________________________________________ __________2.Liga:
                                        1. 300.000 € + 2 FS___________________________________________1. 100.000€ + 1 FS
                                        2. 100.000 € + 2 FS___________________________________________2. 50.000€ + 1 FS
                                        3. 2 FS________________________________________________ _____3. 1 FS
                                        4. 2 FS________________________________________________ _____4. 1 FS
                                        5. 2 FS________________________________________________ _____5. 1 FS
                                        6. 2 FS________________________________________________ _____6. 1 FS
                                        7. 2 FS________________________________________________ _____7. 1 FS
                                        8. 2 FS________________________________________________ _____8. 1 FS
                                        9. 2 FS________________________________________________ _____9. 1 FS
                                        10. 2 FS________________________________________________ ____10. 1 FS
                                        11. 2 FS________________________________________________ ____11. 1 FS
                                        12. 2 FS________________________________________________ ____12. 1 FS
                                        13. 2 FS________________________________________________ ____13. 50.000 € + Spieler + 1 FS
                                        14. 2 FS
                                        15. 2 FS
                                        16. 2 FS
                                        17. 2 FS

                                        Höchste Niederlage:
                                        Barmettler,Oliver LM 65 18 (FC Celtic Bremen)
                                        Wenigste Tore:
                                        Ablinger, Kristian AV 55 16 (Keucherhausen)

                                        Kommentar


                                          bin wieder da zeiss jena ist eingeladen
                                          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                          Kommentar


                                            bin da wer hat noch nicht gegen mich?

                                            [IGAS]

                                            Kommentar


                                              LaHonda und FC Bluegoal wir müssen noch unsere RS dann bin ich fertig

                                              bitte einladen

                                              Kommentar


                                                ich muss noch:
                                                FSV Schwaigern 2 : Sportfreunde Waldshut
                                                FSV Schwaigern 2 : Eintracht Frankfurt e.v.
                                                FSV Schwaigern 2 : F.C. Culitsch
                                                FSV Schwaigern 2 : F.C. Culitsch
                                                gegen jena spiel ich gerade
                                                [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                                Kommentar


                                                  Zeiss Jena__2 : 1__FSV Schwaigern 2

                                                  Tore Jena: 1x Phillip Runge, 1x Dieter Mohrhammer


                                                  FSV Schwaigern 2__0 : 0__Zeiss Jena
                                                  Zuletzt geändert von katsche78; 20.11.2009, 21:13.

                                                  Kommentar


                                                    Tabelle
                                                    1. Hurra Scherlebeck______28Spiele__26Siege__1Remis__1Niede rlage__133:2__+131__79 Punkte
                                                    2. Eintracht Frankfurt e.V__21Spiele__20Siege__1Remis__0Niederlagen__84:1 __+83___63 Punkte

                                                    3. barcelona united fútbol__23Spiele__20Siege__0Remis__3Niederlagen__7 6:12_+64___60 Punkte
                                                    4. ASV Durlach___________25Spiele__16Siege__2Remis__7Nied erlagen__58:26_+32___50 Punkte
                                                    5. FC Celtic Bremen_______25Spiele__14Siege__3Remis__8Niederlag en__42:18_+24___45 Punkte
                                                    6. ETSV Kirchenweyhe_____24Spiele__14Siege__1Remis__9Niede rlagen__50:25_+25___43 Punkte
                                                    7. Hottes Horde__________18Spiele__14Siege__0Remis__4Niederl agen__57:18_+39___42 Punkte
                                                    8. 1.FC Werratal Immelborn_31Spiele__12Siege__2Remis_17Niederlagen_ _33:60_-27___38 Punkte
                                                    9. LaHonda______________15Spiele__9Siege__1Remis__5Ni ederlagen___33:25_+7____28 Punkte
                                                    10.
                                                    SV Grün Weiß Schwepnitz_28Spiele_8Siege__1Remis__19Niederlagen_ _27:62_-35___25 Punkte
                                                    11.Keucherhausen________29Spiele__5Siege__4Remis__20N iederlagen__27:73_-46___25 Punkte
                                                    12.Hrvatska4ever_________14Spiele__5Siege__0Remis_ _9Niederlagen__15:35_-20___15 Punkte
                                                    13.FSV Schwaigern 2______24Spiele__3Siege__5Remis__20Niederlagen__22 :60_-38___14 Punkte
                                                    14.F.C.Culitzsch__________22Spiele__4Siege__1Remis__1 4Niederlagen__8:71__-63___13 Punkte
                                                    15.Zeiss Jena____________26Spiele__4Siege__1Remis__21Niederlagen__22:88_-66___13 Punkte
                                                    16.Sportfreunde Waldshut__12Spiele__1Sieg___0Remis__11Niederlagen_ _1:57__-56___3 Punkte
                                                    17.
                                                    FC Bluegoal___________15Spiele__1Sieg___0Remis__14Nie derlagen__4:70__-66___3 Punkte


                                                    kleine Korrektur:

                                                    1.FC Werratal Immelborn_32_Spiele_13Siege_2Remis_17Niederl._38:5 4_-16_41Pkt.

                                                    Spiel: FC Bluegoal : 1.FC Werratal Immelborn 0:5 (siehe Seite 47#464)
                                                    "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                                                    Verkaufe: nix

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von katsche78 Beitrag anzeigen
                                                      Zeiss Jena__2 : 1__FSV Schwaigern 2

                                                      Tore Jena: 1x Phillip Runge, 1x Dieter Mohrhammer



                                                      FSV Schwaigern 2__0 : 0__Zeiss Jena
                                                      Tor für Schwaigern Rainer Ziervogel
                                                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                                      Kommentar


                                                        FSV Schwaigern 2 1:1 F.C.Culitzsch
                                                        • 93
                                                          Das Spiel ist zu Ende.

                                                        Tore:Ziervogel

                                                        und für F.C.Culitzsch: Grieneisen, Ewald

                                                        Kommentar


                                                          F.C.Culitzsch 0:1 FSV Schwaigern 2
                                                          • 91
                                                            Das Spiel ist zu Ende.

                                                          Tore: Heitmann

                                                          Danke fürs Spiel, dafür das du 2 Klassen besser bist hab ich mich doch ganz gut geschlagen...

                                                          Kommentar


                                                            So Spiele eingetragen und Tabelle aktualisiert

                                                            Kommentar


                                                              mir fehlen noch rück gegen eintracht frankfurt e.v. und sportfreunde waldshut
                                                              [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X