Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.150.000€ + 550 Credits zu gewinnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    17.150.000€ + 550 Credits zu gewinnen

    So wie es der Titel veräht veranstalte ich ein Premiumturnier in dem man insgesamt 17.150.000€ und 550 Credits gewinnen kann.
    Es ist genauso eingetragen wie in der Überschrift (Titelname).

    Das Turnier beginnt am 13.10.2009
    Keine Teilnahmegebühr
    Teilnehmen kann Kreisliga --> Regionalliga
    32 Teilnehemer

    Freue mich auf alle Teilnehmer, damit wir unsere Stärken messen können!!

    Gruß, edward
    Zuletzt geändert von edward; 25.09.2009, 19:04.
    ----------------------------------------------------------------------------
    Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
    Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

    #2
    Update 26.09.2009

    10 Plätze von 32 sind schon belegt, beilt euch Leutz bald ist alles voll.
    ----------------------------------------------------------------------------
    Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
    Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

    Kommentar


      #3
      Update 27.09.2009

      14 Plätze von 32 schon gelegt.
      ----------------------------------------------------------------------------
      Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
      Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

      Kommentar


        #4
        Bitte beachten !

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60

        Gruß
        Hermann



        Kommentar

        Lädt...
        X