Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstiegshilfe: 55000€ für Jeden und ein FS vor ca. 44300!26.09.-02.10.09!KL-OL!Keine Gebühren!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstiegshilfe: 55000€ für Jeden und ein FS vor ca. 44300!26.09.-02.10.09!KL-OL!Keine Gebühren!

    Hallo Manager,

    ich veranstalte zum fünften Male ein Turnier, zu dem ich euch wieder herzlich einlade. Der Name lautet:

    Einstiegshilfe: 55000€ für Jeden und ein FS vor ca. 44300!26.09.-02.10.09!KL-OL!Keine Gebühren!


    Managername: merlin70
    Teamname: Südstern


    Ich biete hier speziell den "Kleineren" unter uns die Möglichkeit, sich eine Einstiegshilfe zu erspielen, die keine Gebühren kostet und keinen Aufwand benötigt.
    55000€ sind jedem Teilnehmer sicher, dazu biete ich ein FS in meinem Stadion an, welches z.Zt. 44300 Zuschauer fasst und sich stetig im Aubau befindet, was also noch einmal ca. 180000€ in eure Kassen spült. Somit sind euch ca. 235000€ garantiert!

    Der Termin des FS wird zeitnah gelegt (kommt auf eure und meine freien Termine an), die Vergabe erfolgt aber erst nach dem Turnierstart.

    Die Registrierung für das Turnier erfolgt im Spiel unter dem Menüpunkt "Turniere". Dort kopiert ihr im Feld "Turniersuche" einfach den o.g. Turniernamen ein oder ihr sucht speziell nach dem Datum des Turnierbeginns (diese Methode funzt immer^^).
    Oder guckst du hier:

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=228763


    Ich freue mich auf eure Anmeldungen und auf ein kurzweiliges Turnier.

    lg
    TOM
    Zuletzt geändert von Südstern; 21.09.2009, 14:36.

    #2
    Guten Abend,

    es sind nur noch vier Plätze frei!

    lg
    TOM

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      nun sind es nur noch drei freie Plätze!

      lg
      TOM

      Kommentar


        #4
        Nun sind es nur noch zwei freie Plätze.

        lg
        TOM

        Kommentar

        Lädt...
        X