Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferaustausch der echten Clubs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferaustausch der echten Clubs

    Hallo,

    Ab sofort kann hier über Transfers diskutiert der echten Clubs diskutiert. Egal welcher Club, welche Liga, wenn es ein interessantes Gerücht oder ein Transfer gab, gerne hierein schreiben

    #2
    Glaubt ihr, Sancho wechselt diesen Sommer? Ich bin mir dabei nicht ganz sicher, weil er mit BVB jetzt auch einen Titel (DFB Pokal gewinnen konnte und der Verein sich für die Champions League Qualifiziert hat.

    Kommentar


      #3
      Sancho, wird definitiv wechseln... Die Frage ist nur nach dem wohin?

      Interessenten gibt es derweilen wohl genug und Dortmund ist auch mit seinen Ablöseforderungen ordentlich runter gegangen.

      Die Frage die sich stellt, wer wechselt noch beim BVB?

      - Delaney
      - Brandt

      Sind schon mal zwei Kandidaten die in letzter Zeit häufiger genannt wurden.

      Hinzu kommt noch, dass man sich höchstwahrscheinlich von Schulz und Meunier trennen möchte, da beide nicht wirklich überzeugten.
      Hoffe, dass Terzic bleibt...

      In der Liga ist es derzeit noch relativ ruhig, was die Transferbemühungen bzw. Meldungen betrifft.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Kobel zum BVB wohl relativ sicher. Hoffe das geht Richtung 20 Mio.

        Logischer Nachfolger wäre Müller.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

          Hinzu kommt noch, dass man sich höchstwahrscheinlich von Schulz und Meunier trennen möchte, da beide nicht wirklich überzeugten.
          Hoffe, dass Terzic bleibt...
          Das Terzic bleibt, steht jetzt ja fest.

          Ich würde mich super über einen Transfer von Meunier freuen, denn er ist die komplette Katastrophe. Aber so viele Interessenten gibt es dort bestimmt auch nicht
          Zuletzt geändert von Finley3; 25.05.2021, 20:47. Grund: Rechtschreibfehler

          Kommentar


            #6
            Nach Ramos ist jetzt auch Varane bei Real weg. Alaba dürfte ja eine Menge verdienen, aber kriegt er auch noch einen talentierten Mitspieler? Was ist überhaupt der Plan in Madrid, Angriff auf den Titel oder Neuaufbau, weiß da jemand mehr?
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar

            Lädt...
            X