bor2405 - Energie Ketschup 2 : 2
90
Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe
bor2405 - FC Viktoria Eisenberg 5 : 2
90 +1
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von FC Viktoria Eisenberg nicht zu beschweren. bor2405 war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
90 +1
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von FC Viktoria Eisenberg nicht zu beschweren. bor2405 war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Lokomotive Ketsch sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Energie Ketschup mit einem 3:2 gewinnt.
Danke fürs Spiel ... nächstes mal gewinnst DU wieder
Zuletzt geändert von Satisfaction; 15.12.2019, 20:40.
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Lokomotive Ketsch sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Energie Ketschup mit einem 3:2 gewinnt.
Danke fürs Spiel ... nächstes mal gewinnst DU wieder
Blizzards Gladbeck - VfB Schwedt 03 2:1 VfB Schwedt 03 unterliegt mit 1:2 knapp dem Blizzards Gladbeck.
FC Karoffel - VfB Schwedt 03
VfB Schwedt 03 - HC Caribe Colon 1:3 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von VfB Schwedt 03 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass HC Caribe Colon mit einem 3:1 gewinnt.
Danke für die Spiele und Glückwunsch zu Euren Siegen.
Für die Schwedter ist dann auch bei diesem Turnier bereits in der ersten Gruppenphase Schluss. Wünsche allen Teams noch viel Erfolg.
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von VfB Schwedt 03 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass HC Caribe Colon mit einem 3:1 gewinnt.
Danke für das spannende faire Spiel
Viel Erfolg noch im Turnierverlauf
90Nachdem die Fans von FC Viktoria Eisenberg bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.
90Nachdem die Fans von FC Viktoria Eisenberg bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.
Danke fürs Spiel
Danke dir auch. Ich verabschiede mich bis zur nächsten Copa.
90
Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe
90 +1
Lokomotive Kelsch - bor2405 2 : 4
90 +2
bor2405 kann sich hier knapp gegen Lokomotive Ketsch mit einem 4:2 durchsetzen.
Blizzards Gladbeck - VfB Schwedt 03 2:1 VfB Schwedt 03 unterliegt mit 1:2 knapp dem Blizzards Gladbeck.
FC Karoffel - VfB Schwedt 03 0:5 Das Spiel ist aus. 5:0 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von VfB Schwedt 03 besorgen.
VfB Schwedt 03 - HC Caribe Colon 1:3 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von VfB Schwedt 03 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass HC Caribe Colon mit einem 3:1 gewinnt.
90
90 +1
Lokomotive Kelsch - bor2405 2 : 4
90 +2
Das Spiel ging 3:4 aus und ich habe auch einen ganz anderen Text nach 90 Minuten...aber verloren hab ich trotzdem, das passt soweit.
Das Spiel ging 3:4 aus und ich habe auch einen ganz anderen Text nach 90 Minuten...aber verloren hab ich trotzdem, das passt soweit.
Um 15Uhr50 2:4
90 +2
Um 19Uhr30 3:4
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von*Lokomotive Ketsch*sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass*bor2405*mit einem 4:3 gewinnt.
Um 15Uhr50 2:4
90 +2
Um 19Uhr30 3:4
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von*Lokomotive Ketsch*sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass*bor2405*mit einem 4:3 gewinnt.
Ah ok, ich wusste nicht, dass du das Spiel heute mittag angenommen hattest, du warst dann nicht mehr online und ich bin dann auch raus. Habe daher nur das jetzige Ergebnis Kommt ja im Endeffekt aufs gleiche raus, viel Erfolg im weiteren Turnier
Gruppe C
ASD Taurisano Calcio - SV Wilhelmshaven = 3:2
90 +2ASD Taurisano Calcio kann sich hier knapp gegen SV Wilhelmshaven mit einem 3:2 durchsetzen.
Kommentar