jetzt bist wieder On auf gehds Eisenhüttenstadt
machen wir unsere Spiele
Leider keine Antwort
Eisenhüttenstadt vermeldet,Real Life geht im Augenblick vor, Großmutter von meiner Freundn ist verstorben, daher nur via App online um das Klicks für Einkauf und Training zu machen.
Wir sollten es heute schaffen, ich hoffe es, haben ja noch einige Tage Zeit im worst Case.
Eisenhüttenstadt vermeldet,Real Life geht im Augenblick vor, Großmutter von meiner Freundn ist verstorben, daher nur via App online um das Klicks für Einkauf und Training zu machen.
Wir sollten es heute schaffen, ich hoffe es, haben ja noch einige Tage Zeit im worst Case.
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:3 für DJK Judy. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von DJK Judy deutlich zu sehen.
DJK Judy - Eisenhüttenstadt 0 : 1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für Eisenhüttenstadt. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Eisenhüttenstadt deutlich zu sehen.
und jetzt Entscheidungsspiel ?
oder zählen Auswärtstore ?
Ein Spiel wurde absolviert. Ick glaube aber, dat er es nicht mitgekriegt hat, da er nicht mehr online ist...
Beide Spiele laufen und ick hab mit mein Gegener ausgemacht, dat wir beide Spiele spielen. Womit dat Ergebniss, welches ick eingetragen habe, nicht zählt.
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:3 für DJK Judy. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von DJK Judy deutlich zu sehen.
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für Eisenhüttenstadt. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Eisenhüttenstadt deutlich zu sehen.
und jetzt Entscheidungsspiel ?
oder zählen Auswärtstore ?
Die Auswärtstorregel wird nicht berücksichtigt.
Sollte es Remis stehen, bekommt das schwächere Team (ELO-Rangliste) Heimrecht im Entscheidungsspiel.
Bis übermorgen hättet ihr noch Zeit für euer 3. Spiel !
Danke für die Erklärung. Ich hätte angenommen, dass DJK Judy durch ist.
Ich bin heute viel unterwegs... Und abends im Zug. Etwas nach 18:00 bis 20:50 ganz sicher online. Im Zug ist Verbindung.
Wenn wir es heute nicht schaffen sollten, DJK Judy hat mich öfters angeschrieben und war sicher öfters online als ich. Wenn man das Einfließen kann, bitte um Berücksichtigng. Ich habs in der letzten Zeit nicht geschafft regelmäig hier zu sein, als gewohnt. Doch im Besondere Ereignisse im Real Life gehen vor.
Zuletzt geändert von TomTom1974; 26.11.2019, 18:29.
Schade, dass ihr es nicht geschafft habt. Dennoch ein großes Dankeschön an Tom für das FairPlay!
Die Viertelfinals stehen bereit, viel Erfolg!
Kein Thema, ... Ja schade, doch so sind mal die Regeln... Und leider es passiert, dass ich es bis zur Deadline es nicht geschafft habe, meine Spiele komplett zu absolvieren.
Grüße Tom
Zuletzt geändert von TomTom1974; 28.11.2019, 08:56.
Wir brauchen es nicht mehr versuchen uns zu finden. GW zum Aufstieg und Erfolg weiterhin.
Um 6:31 war ich noch im Betti, um zu, Kaffee um halb neun war ich da.
Kommentar