oh mei es hat geklingelt und deswegen konnte ich nicht
ausserdem hast du mich angeschrieben
Ich bekomme keine Einladung von dir.
Du hast mich permanet angeschrieben (was von der Höflichkeit her schon sehr grenzwertig ist), aber eine Einladung habe ich bis dato nicht erhalten.
Ich bin jetzt offline.
Blizzards Gladbeck - bor2405 5:2
90 +2
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von bor2405 nicht zu beschweren. Blizzards Gladbeck war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können
bor2405 - Blizzards Gladbeck 2:1
90 +2
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für bor2405. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von bor2405 deutlich zu sehen.
FFSC Sparta - Die Waschbären 09 1:3
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FFSC Sparta sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Die Waschbären 09 mit einem 3:1 gewinnt.
Die Waschbären 09 - FFSC Sparta 1:2
90 +2
FFSC Sparta kann sich hier knapp gegen Die Waschbären 09 mit einem 2:1 durchsetzen.
Viel konnte Blizzards Gladbeck in dieser Begegnung nicht ausrichten. DJK Judy gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.
Blizzards Gladbeck - DJK Judy 2 : 5
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von Blizzards Gladbeck nicht zu beschweren. DJK Judy war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
Viel konnte Blizzards Gladbeck in dieser Begegnung nicht ausrichten. DJK Judy gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.
Blizzards Gladbeck - DJK Judy 2 : 5
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von Blizzards Gladbeck nicht zu beschweren. DJK Judy war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
DJK Judy - Die Waschbären 09 1:1
90
Die Verlängerung wird angepfiffen. DJK Judy und Die Waschbären 09 haben bisher jeweils 1 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
Die Waschbären 09 - DJK Judy 3:2
90 +1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:2 für Die Waschbären 09. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Die Waschbären 09 deutlich zu sehen.
Danke für die Finalspiele
Damit sind wir mal wieder durch
Vielen Dank an alle Teilnehmer für die fairen Spiele. Und ein großer Dank an Tim für dieses tolle Turnier
DJK Judy - Die Waschbären 09 1:1
90
Die Verlängerung wird angepfiffen. DJK Judy und Die Waschbären 09 haben bisher jeweils 1 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.
Die Waschbären 09 - DJK Judy 3:2
90 +1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:2 für Die Waschbären 09. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Die Waschbären 09 deutlich zu sehen.
Danke für die Finalspiele
Damit sind wir mal wieder durch
Vielen Dank an alle Teilnehmer für die fairen Spiele. Und ein großer Dank an Tim für dieses tolle Turnier
Kommentar