Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIII. AC Frendo-Cup [2019] - Gruppenphase (Hin-u. Rückspiel)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DJK_Judy Beitrag anzeigen
    DJK Judy - Valencia FC 1-1


    Valencia FC - DJK Judy 5 - 2



    Danke fürs Spiel
    danke dir auch

    Kommentar


      Gruppe H:


      Energie Ketschup 2 : 3 HC Caribe Colon


      90 +3 Nach einem spannenden Spiel konnte sich HC Caribe Colon knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:2.

      HC Caribe Colon 1 : 2 Energie Ketschup


      90 +1 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für Energie Ketschup. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Energie Ketschup deutlich zu sehen.


      Danke für die Spiele und weiterhin viel Glück!

      Kommentar


        AC Frendo Cup

        Bestätigt

        Energie Ketschup 2 : 3 HC Caribe Colon

        HC Caribe Colon 1 : 2 Energie Ketschup

        Noch viel Spass und Erfolg im weiteren Turnierverlauf
        Beste Grüsse RP´s
        Zuletzt geändert von borussia4711; 16.10.2019, 22:12.

        Kommentar


          Gruppe C
          Askania Dessau

          Askania Dessau - SV Wilhelmshaven
          4 : 2
          90 +1: Askania Dessau kann sich hier knapp gegen SV Wilhelmshaven mit einem 4:2 durchsetzen.

          SV Wilhelmshaven - Askania Dessau
          2 : 4
          90 +1: Askania Dessau kann sich hier knapp gegen SV Wilhelmshaven mit einem 4:2 durchsetzen.
          Zuletzt geändert von toro04; 16.10.2019, 17:50.

          Kommentar


            Gruppe C
            Askania Dessau

            Punkte: 12
            Tore: 13:9
            Spiele: 6

            Askania Dessau - VfB Schwedt 03
            1 : 2
            90 +2: Askania Dessau unterliegt mit 1:2 knapp dem VfB Schwedt 03.

            VfB Schwedt 03 - Askania Dessau
            1 : 2
            90 +1: Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von VfB Schwedt 03 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Askania Dessau mit einem 2:1 gewinnt.
            ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
            Askania Dessau - Outsiders Künzelsau
            2 : 3
            90 +2: Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Askania Dessau sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Outsiders Künzelsau mit einem 3:2 gewinnt.

            Outsiders Künzelsau - Askania Dessau
            0 : 1
            90 +1: Askania Dessau kann sich hier knapp gegen Outsiders Künzelsau mit einem 1:0 durchsetzen.
            ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
            Askania Dessau - SV Wilhelmshaven
            4 : 2
            90 +1: Askania Dessau kann sich hier knapp gegen SV Wilhelmshaven mit einem 4:2 durchsetzen.

            SV Wilhelmshaven - Askania Dessau
            2 : 4
            90 +1: Askania Dessau kann sich hier knapp gegen SV Wilhelmshaven mit einem 4:2 durchsetzen.

            Kommentar


              Gruppe C:

              Hinspiel:

              Askania Dessau - SV Wilhelmshaven 4 : 2

              90 +1: Askania Dessau kann sich hier knapp gegen SV Wilhelmshaven mit einem 4:2 durchsetzen.

              Rückspiel:

              SV Wilhelmshaven - Askania Dessau 2 : 4

              90 +1 Askania Dessau kann sich hier knapp gegen SV Wilhelmshaven mit einem 4:2 durchsetzen.

              Glückwunsch und Danke für die Spiele!

              Kommentar


                Gruppe D

                real kale fc 12-0 Fc. Schalke 04 eV.
                Fc. Schalke 04 eV. 0-13 real kale fc
                Zuletzt geändert von omar0062; 16.10.2019, 18:17.

                Kommentar


                  Gruppe C:

                  Hinspiel:

                  Outsiders Künzelsau - SV Wilhelmshaven 1 : 3

                  90 Nachdem die Fans von Outsiders Künzelsau bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3

                  Rückspiel:

                  SV Wilhelmshaven - Outsiders Künzelsau 3 : 3

                  90 Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.

                  Danke für die Spiele

                  Kommentar


                    GRUPPE F

                    VfBeta 48er / CoachNase - bor2405 / wilram 0 : 10
                    90 +2
                    bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfBeta 48er haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                    bor2405 / wilram - VfBeta 48er / CoachNase 9 : 0
                    90 +2
                    bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VfBeta 48er mit einem 9:0 in ihre Schranken.

                    hsv 97 / woff 96 - bor2405 / wilram 3 : 2
                    90 +2
                    Nach einem spannenden Spiel konnte sich hsv 97 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:2.
                    bor2405 / wilram - hsv97 / woff 96 4 : 3
                    90 +1
                    Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:3 für bor2405. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von bor2405 deutlich zu sehen

                    FC Nankatsu / D_S - bor2405 / wilram

                    bor2405 / wilram - FC Nankatsu / D_S
                    Zuletzt geändert von wilram; 16.10.2019, 18:52.

                    Kommentar


                      GRUPPE B

                      DJK Judy - 1.SC Chaoskicker 12:1
                      1.SC Chaoskicker - DJK Judy 0:11

                      Valencia FC - 1.SC Chaoskicker 12:1
                      1.SC Chaoskicker - Valencia FC 1:8

                      ASD Taurisano Calcio - 1.SC Chaoskicker
                      1.SC Chaoskicker - ASD Taurisano Calcio

                      Kommentar


                        DJK Judy - 1.SC Chaoskicker 12 : 1

                        DJK Judy erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von 1.SC Chaoskicker haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                        1.SC Chaoskicker - DJK Judy 0 : 11

                        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:0 Sieg für DJK Judy; eine Lehrstunde für die Spieler von 1.SC Chaoskicker.


                        Danke fürs Spiel

                        Kommentar


                          Gruppe.: F

                          bor 2065 -- hsv 97. . . 4 - 3
                          hsv 97 -- bor 2065. . . 3 - 2




                          Danke für die Spiele

                          Kommentar


                            GRUPPE B

                            DJK Judy - 1.SC Chaoskicker 12:1
                            1.SC Chaoskicker - DJK Judy 0:11

                            Valencia FC - 1.SC Chaoskicker 12:1
                            1.SC Chaoskicker - Valencia FC 1:8

                            ASD Taurisano Calcio - 1.SC Chaoskicker 13:1
                            1.SC Chaoskicker - ASD Taurisano Calcio 0:7


                            Alle Spiele gespielt Ich bedanke mich recht Herzlich
                            Zuletzt geändert von Troodon; 16.10.2019, 19:10.

                            Kommentar


                              Gruppe A
                              ASD Taurisano Calcio - 1.SC Chaoskicker = 13:1
                              90 +1ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von 1.SC Chaoskicker mit einem 13:1 in ihre Schranken.


                              1.SC Chaoskicker - ASD Taurisano Calcio = 0:7
                              90 +1ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von 1.SC Chaoskicker mit einem 7:0 in ihre Schranken.


                              Danke schön für die Spiele

                              Kommentar


                                Gruppe A ( ASD Taurisano Calcio )


                                ASD Taurisano Calcio - DJK Judy = 2:0
                                DJK Judy - ASD Taurisano Calcio = 2:0


                                ASD Taurisano Calcio - 1.SC Chaoskicker = 13:1
                                1.SC Chaoskicker - ASD Taurisano Calcio = 0:7


                                ASD Taurisano Calcio - Valencia FC = 2:5
                                Valencia FC - ASD Taurisano Calcio = 1:1

                                Kommentar


                                  Gruppe B




                                  DJK Judy - ASD Taurisano Calcio = 2:0

                                  ASD Taurisano Calcio - DJK Judy = 2:0



                                  DJK Judy - Valencia FC 1-1

                                  Valencia FC - DJK Judy 5 - 2



                                  DJK Judy - 1.SC Chaoskicker 12:1

                                  1.SC Chaoskicker - DJK Judy 0:11


                                  Danke für die Spiele
                                  Zuletzt geändert von DJK_Judy; 16.10.2019, 19:25.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
                                    Gruppe C:

                                    Hinspiel:

                                    Outsiders Künzelsau - SV Wilhelmshaven 1 : 3

                                    90 Nachdem die Fans von Outsiders Künzelsau bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3

                                    Rückspiel:

                                    SV Wilhelmshaven - Outsiders Künzelsau 3 : 3

                                    90 Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.

                                    Danke für die Spiele
                                    Bestätigt, das wars für mich wohl habe es selbst vermasselt.
                                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                    Fussballcup.at: International Outsiders

                                    Kommentar


                                      Zitat von omar0062 Beitrag anzeigen
                                      real kale fc 12-0 Fc. Schalke 04 eV.
                                      Fc. Schalke 04 eV. 0-13 real kale fc

                                      Kommentar


                                        1.FC Neckarau - HC Caribe Colon 2:3

                                        90 +1
                                        Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:2 für HC Caribe Colon. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von HC Caribe Colon deutlich zu sehen.


                                        HC Caribe Colon - 1.FC Neckarau 2:3
                                        90 +1Nach einem spannenden Spiel konnte sich 1.FC Neckarau knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:2.




                                        Ich danke dir

                                        Kommentar


                                          AC Frendo Cup

                                          Ich bestätige die Spiele gegen den 1.FC Neckerau
                                          Danke für die fairen und spannenden Spiele
                                          Weiterhin viel Erfolg für dein Team

                                          Endstand nach allen Gruppenspielen

                                          Endstand 12 Punkte 32-13 Tore
                                          Zuletzt geändert von borussia4711; 17.10.2019, 19:16.

                                          Kommentar


                                            1.FC Neckarau - Energie Ketschup 2:2
                                            Energie Ketschup - 1.FC Neckarau 3:2


                                            Ich dabnke Dir

                                            Allen noch viel Glück bei dem Turnier

                                            Kommentar


                                              Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen
                                              1.FC Neckarau - Energie Ketschup 2:2
                                              Energie Ketschup - 1.FC Neckarau 3:2


                                              Ich dabnke Dir

                                              Allen noch viel Glück bei dem Turnier

                                              bestätigt!

                                              Danke auch dir Sven... für die spannenden Spiele

                                              Kommentar


                                                Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen
                                                Gruppe H


                                                1.FC Neckarau - HC Caribe Colon 2:3
                                                HC Caribe Colon - 1.FC Neckarau 2:3


                                                1.FC Neckarau - FC Tigerbayern 8:0
                                                FC Tigerbayern - 1.FC Neckarau 0:9


                                                1.FC Neckarau - Energie Ketschup 2:2
                                                Energie Ketschup - 1.FC Neckarau 3:2


                                                Spiele: 6 (S:3 / U:1 / N:2)

                                                Punkte: 10 Pkt
                                                Tore: 26: 10 = +16

                                                Bin durch

                                                Kommentar


                                                  Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                                                  GRUPPE F

                                                  VfBeta 48er / CoachNase - bor2405 / wilram 0 : 10
                                                  90 +2
                                                  bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VfBeta 48er haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                                  bor2405 / wilram - VfBeta 48er / CoachNase 9 : 0
                                                  90 +2
                                                  bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VfBeta 48er mit einem 9:0 in ihre Schranken.

                                                  hsv 97 / woff 96 - bor2405 / wilram 3 : 2
                                                  90 +2
                                                  Nach einem spannenden Spiel konnte sich hsv 97 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:2.
                                                  bor2405 / wilram - hsv97 / woff 96 4 : 3
                                                  90 +1
                                                  Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 4:3 für bor2405. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von bor2405 deutlich zu sehen

                                                  FC Nankatsu / D_S - bor2405 / wilram

                                                  bor2405 / wilram - FC Nankatsu / D_S


                                                  Servus, unsere Spiele stehen noch aus. Habe dir vor Tagen schon mal eine Mail geschrieben, wann können wir das abschließen ^^

                                                  Kommentar


                                                    Gruppe G

                                                    FC Schöner Fussball -Eisenhüttenstadt 1:5

                                                    Eisenhüttenstadt - FC Schöner Fußball 3:3

                                                    Danke für die Spiele. VE weiterhin. LG Tom
                                                    Zuletzt geändert von TomTom1974; 18.10.2019, 15:44.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      FC Schöner Fussball : 1. FV Calw
                                                      1. FV Calw : FC Schöner Fussball


                                                      FC Schöner Fussball : FC Viktoria Eisenberg 2:7

                                                      FC Viktoria Eisenberg : FC Schöner Fussball 3:0



                                                      FC Schöner Fussball : Eisenhüttenstadt 1:5

                                                      Eisenhüttenstadt : FC Schöner Fussball 3:3 4:3 n.V.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        90 +2
                                                        Keine großen Überraschungen heute. FC Viktoria Eisenberg schlägt FC Schöner Fußball 3:0.

                                                        FC Viktoria Eisenberg - FC Schöner Fußball 3 : 0

                                                        90 +1
                                                        Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von FC Schöner Fußball nicht zu beschweren. FC Viktoria Eisenberg war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.

                                                        FC Schöner Fußball - FC Viktoria Eisenberg 2 : 7


                                                        Danke für die Spiele.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigen
                                                          Gruppe G

                                                          FC Viktoria Eisenberg - FC Schöner Fussball 3 : 0
                                                          FC Schöner Fussball - FC Viktoria Eisenberg 2 : 7
                                                          FC Viktoria Eisenberg - 1. FV Calw 11 : 0
                                                          1. FV Calw - FC Viktoria Eisenberg 0 : 12
                                                          FC Viktoria Eisenberg - Eisenhüttenstadt 3 : 2
                                                          Eisenhüttenstadt - FC Viktoria Eisenberg 3 : 1


                                                          6 Spiele ( 5S / 0U / 1N ) 37 : 7 Tore 15 Pkt.

                                                          Gruppenphase beendet

                                                          Kommentar


                                                            Gruppe C

                                                            VfB Schwedt 03 - SV Wilhelmshaven 0:3
                                                            Die Spieler und Fans von SV Wilhelmshaven jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über VfB Schwedt 03.

                                                            SV Wilhelmshaven - VfB Schwedt 03 4:0
                                                            Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von VfB Schwedt 03 nicht zu beschweren. SV Wilhelmshaven war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.

                                                            Danke für die Spiele und Glückwunsch zu den Siegen.
                                                            Zuletzt geändert von Lisa-xD; 18.10.2019, 18:18.

                                                            Kommentar


                                                              Gruppe C:

                                                              VfB Schwedt 03 - SV Wilhelmshaven 0 : 3

                                                              90 +1 Die Spieler und Fans von SV Wilhelmshaven jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über VfB Schwedt 03.

                                                              SV Wilhelmshaven - VfB Schwedt 03 4 : 0

                                                              90 +1 Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von VfB Schwedt 03 nicht zu beschweren. SV Wilhelmshaven war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.

                                                              Danke für die Spiele, Lisa

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X