Energie Ketschup - Die Waschbären 09 4:4 / 5:5 nach Verl. / 8:6 nach Elfmeter
90 Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.
Die Waschbären 09 - Energie Ketschup 2:2 / 3:2 nach Verl. 90 Es steht 2:2, es geht in die Verlängerung.
Entscheidungsspiel:
Energie Ketschup - Die Waschbären 09 2:5
90 +1 Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Die Waschbären 09. Der Endstand lautet 5:2.
Spannender gehts kaum ... Danke dafür und viel Glück im Finale
Zuletzt geändert von Satisfaction; 20.10.2019, 18:52.
die Siegerliste ist bis auf Platz 3+4 schon weitergegeben, die beiden reiche ich nach.
Glückwunsch an Lucas zum Sieg. :dab:
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern fürs aktive mitmachen, bis auf einen hat’s ja doch gut geklappt
Sorry, dass von mir seit Freitag garnichts mehr kam, aber habe privat viel um die Ohren. Habe trotzdem versucht hier regelmäßig reinzugucken um das zu managen.
Energie Ketschup - SG Blau-Weiss Schorbus e.V 2:5
90 +2 Das Spiel ist aus. 5:2 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von SG Blau-Weiß Schorbus e.V. besorgen.
SG Blau-Weiss Schorbus e.V - Energie Ketschup 6:2
90 +1 Die Spieler und Fans von SG Blau-Weiß Schorbus e.V. jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Energie Ketschup.
. . . leider nicht so spannend wie das Halbfinale . . . ich hatte keine Chance! Danke für die Spiele Flo . . .und an Tim für die Orga!!
Zuletzt geändert von Satisfaction; 22.10.2019, 21:44.
Kommentar