Zitat von Rotgelb
Beitrag anzeigen
2. Mannheimer Buwe Cup/KO. Runden Ergebnisse, Talk
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigenBestätigt. Danke für die Geduld mit mir wegen der Zeit und Danke für die Spiele. LG Tomsigpic
Kommentar
-
-
guten Abend,
mein Gegner war gestern abend online im Spiel; heute ist er auch online im Spiel. Habe Simueinladung gesendet. Passiert nix.
Mail geschrieben an ihn. Es passiert nix. Leider.
Fühle mich veralbert. Auf eine klar gestellte Frage "wann man sich zu dem Simuspiel" verabreden kann, bekommt man als Antwort: "ok".
Danke - so macht das Spiel leider keinen Spaß.
ich schreibe dies öffentlich, damit sich mein "Gegner" vielleicht mal ein paar Gedanken machen kann.
In diesem Sinne . . .the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenSpvgg Hardstylehardcore - Askania Dessau
Leider hat mein Gegner bislang nicht reagiert.
Habe ihn eben nochmals angeschrieben, da ich ihn online gesehen habe und zudem selbst mal zu Spiel geladen.
Keine Reaktion.
Mir geht es ähnlich wie dir. Mein Gegner reagiert auch nicht.
Dein Gegner hat im Chat im Spiel gesagt, daß bis zum 27.09.2019 Zeit ist, die Spiele auszutragen. Also richte dich darauf ein, daß es noch einen Moment dauern kann. Ich finde diese Art auch nicht i.O.
Legitim - aber ein klares :dr: für dieses Verhaltenthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Moin Leute,
es ist Zeit bis zum 27.09. Ich denke bis dahin bekommen wir es gebacken.
natürlich ist eine Kommunikation per mail schon wichtig und sollte auch beantwortet werden
Ich musste heute auch mein Gegner versetzen.. passiert.
Keep cool, es wurde am Ende noch niemand bestraft, dass er aktiv hier mitmachtZuletzt geändert von SirHenrich; 19.09.2019, 23:48.
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenSpvgg Hardstylehardcore - Askania Dessau
Leider hat mein Gegner bislang nicht reagiert.
Habe ihn eben nochmals angeschrieben, da ich ihn online gesehen habe und zudem selbst mal zu Spiel geladen.
Keine Reaktion.
Habe jetzt eine Reaktion erhalten und er will erst ab dem 24.09.19 oder später spielen.
Ich warte nun auf seine Einladung zum Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenMir geht es ähnlich wie dir. Mein Gegner reagiert auch nicht.
Dein Gegner hat im Chat im Spiel gesagt, daß bis zum 27.09.2019 Zeit ist, die Spiele auszutragen. Also richte dich darauf ein, daß es noch einen Moment dauern kann. Ich finde diese Art auch nicht i.O.
Legitim - aber ein klares :dr: für dieses Verhalten
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenman darf sich nicht provozieren lassen, bis deine spieler in rente sind wird er nicht zeit haben, die niederlage kommt.. wann ist doch der spaß dabei
Die Saison endet Donnerstag - Freitag wären die Weg, sofern die nach der Saison fällig sind..
Bis Samstag ist Zeit für das Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenKommt drauf an, wann die gehen.
Die Saison endet Donnerstag - Freitag wären die Weg, sofern die nach der Saison fällig sind..
Bis Samstag ist Zeit für das Spiel.
also ich hab das als witz gemeint
wenn das wirklich so knapp ist dann darf das spiel vorher gemacht werden
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenalso ich hab das als witz gemeint
wenn das wirklich so knapp ist dann darf das spiel vorher gemacht werden
Kommentar
-
-
Also ich sehe das ganze als Spiel an und so sollte es auch sein.
Wegen mir können hier auch Strategen rumlaufen; auch das ist ok. Wenn ich aber jemanden per Mail anschreibe und nachfrage, wann wir das Simuspiel austragen können, dann erwarte ich a) eine Antwort (denn ich mache mir ja die Mühe und versuche das Turnier zu unterstützen indem ich zeitnah mein Spiel auszutragen versuche) und b) einen Vorschlag wann das Spiel stattfinden kann.
Eine Antwort "ok" ist da kontraproduktiv und aus meiner Sicht schon provokant.
In dem Sinne . . . .
Ich belasse es damit jetzt. Kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von pferd Beitrag anzeigenBlizzards Gladbeck - 1.FC Pferdehof 3:0
1.FC Pferdehof - Blizzards Gladbeck 0:3
1.FC Pferdehof ist freiwillig aus dem Turnier ausgestiegen, daher wie schon oben genannt, jew. 0:3 für Blizzards Gladbeck.
Kommentar
-
-
1/16 Finale
1.FC Neckarau - FC Schöner Fußball 5:0
90 +2Keine großen Überraschungen heute. 1.FC Neckarau schlägt FC Schöner Fußball 5:0.
FC Schöner Fußball - 1.FC Neckarau 1:6
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. 1.FC Neckarau schlägt FC Schöner Fußball 6:1.
Ich Danke Dir für die SpieleZuletzt geändert von SirHenrich; 20.09.2019, 19:26.
Kommentar
-
-
Zitat von rosi022 Beitrag anzeigen1.FC Neckarau - FC Schöner Fußball 5:0
90 +2Keine großen Überraschungen heute. 1.FC Neckarau schlägt FC Schöner Fußball 5:0.
jeweils knapp
Kommentar
-
-
Zitat von rosi022 Beitrag anzeigen1.FC Neckarau - FC Schöner Fußball 5:0
jeweils knapp
Etwas
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
KO-Runde 1/16
Hinspiel
Outsiders Künzelsau : Gamers09 2:3
Tore: 1:0 Pistrol(66 Min.), 1:1 Sprung(71 Min.) 1:2 Kreuzer(80 Min.) 2:2 Pistol(88 Min.), 2:3 Hesse(89 Min.)
Rückspiel
Gamers09 : Outsiders Künzelsau 2:4
Tore: 0:1 Kartnig(4 Min.), 1:1 Hesse(35 Min.), 2:1 Kreuzer(53 Min.), 2:2 Levaux(60 Min.), 2:3 Heeren(89 Min.), 2:4 Schweinsteiger(92 Min.)
Entscheidungsspiel
Outsiders Künzelsau : Gamers09 3:2
Tore: 1:0 Schweinsteiger (12 Min.), 2:0 Boateng(15Min.), 2:1 Rose(21 Min. ) , 2:2 Sprung(37 Min.), 3:2 Stickler(89 Min.)
Danke Vorbauer enge spannende Matches. Vg für das nächste Mal.Zuletzt geändert von SirHenrich; 23.09.2019, 18:37.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Crewe - 1.Fc NÜRNBERG Kickers 1:12
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 12:1 Sieg für 1.Fc NÜRNBERG Kickers; eine Lehrstunde für die Spieler von Crewe.
90 +1
Keine großen Überraschungen heute. 1.Fc NÜRNBERG Kickers schlägt Crewe 9:0.
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenCrewe - 1.Fc NÜRNBERG Kickers 1:12
1.Fc NÜRNBERG Kickers - Crewe 9:0
Kommentar
-
-
Zitat von Doreen_BVB09 Beitrag anzeigenHallöchen. Bin wieder aus dem Krankenhaus raus und bin wieder anwesend.
Am besten gleich den harti anschreiben
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenSuper . Hoffe dir geht es wieder gut ?!
Am besten gleich den harti anschreiben
Na ja, wie es einem nach einer Kreuzbandplastik-OP geht.Brauche viel Geduld und Geduld ist leider nicht mein 2. Vorname. Hab aber erstmal alles gut überstanden. Hab mit Harti auch schon alles geklärt.
Kommentar
-
Kommentar