Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:1 Sieg für fgm 2006; eine Lehrstunde für die Spieler von RSV Göttingen 05 I.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 16:0 Sieg für FC Melsungen; eine Lehrstunde für die Spieler von DieDrachen.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für Bad Cannstatt e.V; eine Lehrstunde für die Spieler von Sweet Devils.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 16:0 Sieg für FC Melsungen; eine Lehrstunde für die Spieler von DieDrachen.
Seit 10 Tagen versuche ich das fehlende Spiel mit Lokomotive Ketsch zu machen, aber es klappt nicht. Er hat die ganze letzte Woche kein Internet wie er schreibt und heute war er online hat aber mich aber nicht eingeladen. Auf meine Einladung reagierte er nicht. Was kann ich noch tun?
Seit 10 Tagen versuche ich das fehlende Spiel mit Lokomotive Ketsch zu machen, aber es klappt nicht. Er hat die ganze letzte Woche kein Internet wie er schreibt und heute war er online hat aber mich aber nicht eingeladen. Auf meine Einladung reagierte er nicht. Was kann ich noch tun?
Er wahr vielleicht über App online und deswegen konnte er Simu nicht annehmen.
Einfach weiter anschreiben wenn er wieder Internet hat wie es scheint dann bekommt ihr es bestimmt noch hin
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Megastars Linden sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Bad Cannstatt e.V mit einem 3:2 gewinnt.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Megastars Linden sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Bad Cannstatt e.V mit einem 3:2 gewinnt.
Haben wir bereits besprochen, gestern waren wir verabredet und du warst nicht online, weil du es vergessen hattest
Liegt also nicht nur an mir, liegen noch in der Frist, alles gut. Termin für unser Spiel steht ja jetzt...
Kommentar