Zitat von Heddy
Beitrag anzeigen
17. Copa de Community " 1 Liga -3. Liga" Ergebnislounge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigenGruppe A
ASD Taurisano Calcio - bor2405 = 2:3
90 +2Nach einem spannenden Spiel konnte sich bor2405 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:2.
Danke schön für das spiel
Kommentar
-
-
Sorry heddy, bin jetzt extra wieder on gekommen obwohl ich eig keine zeit habe - du warst auch online...
Bei deiner Nachtschicht hab ich es natürlich verstanden, da ging es eben nicht, aber laut deiner Aussage ist sie jetzt schon länger vorbei?! Letztens hattest du gesperrte und verletzte und darum gebeten es zu verschieben - kein Problem...aber mehr als online kommen und dich einladen kann ich nicht mehr, sorry.Zuletzt geändert von Wolfes; 29.08.2019, 17:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Wolfes Beitrag anzeigenSorry heddy, bin jetzt extra wieder on gekommen obwohl ich eig keine zeit habe - du warst auch online...
Bei deiner Nachtschicht hab ich es natürlich verstanden, da ging es eben nicht, aber laut deiner Aussage ist sie jetzt schon länger vorbei?! Letztens hattest du gesperrte und verletzte und darum gebeten es zu verschieben - kein Problem...aber mehr als online kommen und dich einladen kann ich nicht mehr, sorry.
Ich bin n reiner Smartphone Manager, unterwegs eingeloggt, nichts leuchtet rot und dann geh ich wieder raus aussm Internet Browser und bin vermutlich trd. im Hintergrund noch angemeldet, obwohl ich nicht mehr aktiv da bin..
Deine Nachricht hab ich eben gelesen, eine Lade ist nicht (mehr) sichtbar..
Kommentar
-
-
Zitat von DJK_Judy Beitrag anzeigenIch habe meine Spiele alle gemacht aber wie gesagt bin ich im Urlaub und weiß keine Ergebnisse
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von DJK_Judy Beitrag anzeigenKannst du mir bitte meine Ergebnisse mitteilen ?
Dazu musst du deinen Gegner anschreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Wolfes Beitrag anzeigenLokomotive Ketsch 1:1 Blizzards Gladbeck
Danke fürs Spiel
Das Ergebnis nach 90 Minuten reicht leider nicht zum Weiterkommen, das Ergebnis nach 120 hätte ich gebraucht :p:
Eisenhüttenstadt 4:3 2:0 2:2 = 8:5 - 7 Pkt.
Gamers 2:3 4:2 2:2 = 8:7 - 4 Pkt.
Gladbeck 3:2 0:2 1:1 = 4:5 - 4 Pkt.
Ketsch 2:3 2:4 1:1 = 5:8 - 1 Pkt.
Kommentar
-
-
Qualifizierte Teams für die Finalrunde:
Gruppe A:
bor2405
ASD Taurisano Calcio
Gruppe B:
unia niećkowo