1. fcup-tools.de Simu - Event [Anmelde + Ergebnisthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenDu musst uns noch erhalten bleiben
Der direkte Vergleich zählt
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenWie wird das gewertet?
Kommentar
-
-
Zitat von harti49 Beitrag anzeigenWenn ich es rihtig verstanden habe zählt der direkte Vergleich vor dem torverhältnis.
Dann Glückwunsch Moobak!
Ist natürlich bitter für dich.
Kommentar
-
-
Ach okay, dachte das geht direkt über Torverhältnis.
Es waren spannende Spiele Hartmut, danke dir, hätten es beide verdient gehabt.
Nächstes mal ist das Glück auf deiner Seite
Wobei in der nächsten Runde ich mich verabschieden werde, bin chancenlos gegen Braunbär (SV Wilhelmshaven)Zuletzt geändert von moobak; 25.07.2019, 09:30.
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenMal zur Info, ich weiß, das ich noch 2 Spiele absolvieren muss.
Da könnt ihr euch ne PN von wegen "alle warten auf dich" echt sparen. Der Gegner muss halt auch Zeit haben.
Davon abgesehen geht das Turnier 3 Tage und dann schon ein Stress schieben, entspannt euch, es ist Sommer.
Kommentar
-
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenCoole Sache, hier mache ich das nächste Mal auch mit... Habe leider lange keinen Blick mehr in den Simu Bereich des Forums geworfen.
Auf geht's Seppo!
Und das wo ich zur Zeit in Frankfurt bin
Danke trotzdem Flo
Kommentar
-
-
Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigenWas bedeuten eigentlich die verschiedenen Farben vor dem Vereinsnamen?
(grün, schwarz, blau, orange)
Anscheinend kann man das nur vor der Gruppenphase einstellen, habe aktuell keine Möglichkeit mehr dazu gefunden.
Kommentar
-
-
Zitat von CoachNase Beitrag anzeigenIst die K.O.-Phase auch mit Hin- und Rückspiel? Wenn ja, wie muss man die Ergebnisse eintragen?
So wie ich das sehe kann man nur ein Ergebnis eintragen. Oder bin ich zu blöd?
Kommentar
-
-
Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenSweet devils verlor in der Hinrunde gegen Honolulu Galaxy FC mit 1:99.
1:99 - handelt sich sicher um einen Tippfehler? Vielleicht kann das jemand der Form halber korrigieren.Zitat von mot33 Beitrag anzeigenIch habe das Ergebnis auf 1:9 geändert, sollte so passen, ansonsten gerne nochmal anpassen. Danke für den Hinweis!
Damit wäre die Gruppenphase abgeschlossen.
Damit starte ich das Viertelfinale und das sind die neuen Begegnungen:
Kommentar
-
-
Zitat von Rotgelb Beitrag anzeigenBlau-Weiß Urfeld 12 - 2 VfBeta 48er
ich kann es nicht eintragen
[ATTACH]8677[/ATTACH]:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von der-ultimative-don Beitrag anzeigenDie 100 mios werden bestimmt unter den letzten vier Teilnehmer verteilt oder bekommt jeder irgendwie ein bischen???
Immerhin war die erste Runde mit dem neuen System ein Test und ihr seit die ersten Tester gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenIch verteile das Geld so, dass jeder etwas bekommt.
Immerhin war die erste Runde mit dem neuen System ein Test und ihr seit die ersten Tester gewesen
Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigenPreisgeld hin oder her. Mir hat es sehr gut gefallen und vorallem bist du sofort nach dem Eintrag des Ergebnisses auf dem aktuellen Stand.
Nach ein paar Problemen am Anfang (werde langsam alt) werde ich jederzeit gern wieder dabei sein.
EDIT:
Spiel gg Urfeld wird hoffentlich morgen ausgetragen, bin ab morgen im Spätdienst und mache dann nicht viel mehr als schlafen & arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigenCiao Freunde :dab:
wollte gerne auch mit machen
was muss ich alles machen zum ich auch dabei sein bitte
ist leichter zum eintreten oder Kompliziert sorry !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenDas Turnier ist fast vorbei Tony, vielleicht gibt’s ja bald ein neues
ich Hoffen darf ich bei nächste dabei sein,
und hoffen wenn alleine nicht schaffen soll,
weil jemand Hilft mich bei Anmeldung
wäre schön
Kommentar
-
Kommentar