Zitat von Jockey77
Beitrag anzeigen
3. TVB Simuturnier Ergebnisthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Liebe Sportsfreunde,
ich bin ab morgen bis kommenden Dienstag nicht anwesend und möchte ungern per Losverfahren über die Sieger entscheiden.
Ich habe bereits einige Manager ingame angeschrieben, die hier noch keine Aktivität geleistet haben - mehr als das kann ich leider auch nicht machen.
Von daher hoffe ich, dass ihr euch untereinander einig werdet und die Spiele bis Dienstagabend absolviert habt.
Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende und ihr hört am Mittwochmittag wieder von mir, wenn die Paarungen für das 1/16-Finale veröffentlicht werden.
Bis dahin,
Tim
Kommentar
-
-
Zitat von Maxim1903 Beitrag anzeigenEisenhüttenstadt – SSV Rot-Weiß Rheinland
Das Spiel hat stattgefunden und ich habe deutlich verloren.
War aber leider nicht bis Spielende online.
Kann aber auf jeden Fall für Eisenhüttenstadt gewertet werden.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 20.01.2019
- 237
- Jockey77
- Streetfighter Zürich 2019
- 66.300
- The Saints Football - T.S.F.
Gruppe E
Eisenhüttenstadt
SSV Rot-Weiß Rheinland
Streetfighter Zürich 2019
SV Walsdorf1
Eisenhüttenstadt - Streetfighter Zürich 2019 10:1
Streetfighter Zürich 2019 - SV Walsdorf1 7:1
Streetfighter Zürich 2019 - SSV Rot-Weiß Rheinland 12:1
"Streetfighter Zürich 2019 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SSV Rot-Weiß Rheinland saftige 12 Tore. Klarer Sieg für Streetfighter Zürich 2019, als ob daran jemand gezweifelt hätte."Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Kommentar
-
Ich habe meine Gegner angeschrieben
Rote Rübe Flatow - SG Weissach im Tal. 1:8
SG Weissach im Tal lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Rote Rübe Flatow saftige 8 Tore. Klarer Sieg für SG Weissach im Tal, als ob daran jemand gezweifelt hätte.Zuletzt geändert von weju1960; 12.07.2019, 12:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Jockey77 Beitrag anzeigenGruppe E
Eisenhüttenstadt
SSV Rot-Weiß Rheinland
Streetfighter Zürich 2019
SV Walsdorf1
Eisenhüttenstadt - Streetfighter Zürich 2019 10:1
Streetfighter Zürich 2019 - SV Walsdorf1 7:1
Streetfighter Zürich 2019 - SSV Rot-Weiß Rheinland 12:1
"Streetfighter Zürich 2019 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SSV Rot-Weiß Rheinland saftige 12 Tore. Klarer Sieg für Streetfighter Zürich 2019, als ob daran jemand gezweifelt hätte."
Kommentar
-
-
Gruppe J:
Blau-Weiß Urfeld – Megastars Linden 3 : 0
[10] Taten , [17] Lieberknecht , [37] Janko
90. Das Spiel ist vorbei und Blau-Weiß Urfeld geht mit einem Endstand von 3:0 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.
Danke für spielZuletzt geändert von Rotgelb; 12.07.2019, 20:22.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rotgelb Beitrag anzeigenGruppe J:
Blau-Weiß Urfeld – Megastars Linden 3:0
Bitte melden
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Zitat von moobak Beitrag anzeigenLiebe Sportsfreunde,
ich bin ab morgen bis kommenden Dienstag nicht anwesend und möchte ungern per Losverfahren über die Sieger entscheiden.
Ich habe bereits einige Manager ingame angeschrieben, die hier noch keine Aktivität geleistet haben - mehr als das kann ich leider auch nicht machen.
Von daher hoffe ich, dass ihr euch untereinander einig werdet und die Spiele bis Dienstagabend absolviert habt.
Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende und ihr hört am Mittwochmittag wieder von mir, wenn die Paarungen für das 1/16-Finale veröffentlicht werden.
Bis dahin,
TimFussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von pferd Beitrag anzeigenhatte hsv 97 nicht heimspiel
Crewe - hsv 97 13-0
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenJa hsv 97 hat Heimspiel, bitte nochmal spielen, danke - kann das Spiel so nicht werten.
Das Spiel wurde als Heimspiel ausgetragen und im Post 194 gemeldet
und von Crewe / Max im Post 195 bestätigt.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von woff 96 Beitrag anzeigenDas Spiel wurde als Heimspiel ausgetragen und im Post 194 gemeldet
und von Crewe / Max im Post 195 bestätigt.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von CannstatterJ Beitrag anzeigenBad Cannstatt e.V wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Crewe mit einem 6:1 in ihre Schranken.
Bad Cannstatt e.V 6:1 Crewe
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenTrotzdem steht in Post 194 "Crewe - hsv 97". Das lässt uns hier erkennen, dass Crewe Heimspiel hatte.
das ist lediglich ein übertragungsfehler.
wir haben das spiel wie angesetzt bestritten:
hsv 97 13:0 Crewe
Kommentar
-
-
Zitat von Zizou8 Beitrag anzeigenGruppe C
RSV Göttingen 05 I - Crewe Alexandra 1:1
hsv 97 0:9
Bad Cannstatt eV 1:0
Crewe 1:1
3 Spiele 1S/1U/1N 2:10 Tore und 4 Punkte
Kommentar