nachdem auch der letzte Sieger des 1/8-Finals ausgespielt wurde, kann es nun weitergehen. Auf der ersten Seite stehen nun die Viertelfinalpartien bereit.
Da aktuell noch zwei weitere Simuturniere bzw -Liga laufen, hoffe ich, dass wir unser Turnier bis spätestens Sonntag, 04.08., fertig bekommen.
Die Waschbären 09 - Askania Dessau 1 : 1
90
In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Die Waschbären 09 und Askania Dessau für die Verlängerung haben einfallen lassen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Askania Dessau - Die Waschbären 09 3 : 2
90 +2
Askania Dessau kann sich hier knapp gegen Die Waschbären 09 mit einem 3:2 durchsetzen.
Ajax Bubulino - Energie Ketschup 3:2
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Energie Ketschup sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Ajax Bubulino mit einem 3:2 gewinnt.
Energie Ketschup - Ajax Bubulino2:3
90 +1
Energie Ketschup unterliegt mit 2:3 knapp dem Ajax Bubulino.
Danke Jörg für die spannenden Spiele und weiterhin viel Erfolg im Turnier
Danke auch an die Orga ... war wie immer ein tolles Turnier !
Zuletzt geändert von Satisfaction; 29.07.2019, 23:56.
Ihr bestimmt das Tempo des Turniers. Da ihr regelmäßig online seid, denke ich dass wir hier schnell durch sein werden
Egal gegen welches der drei anderen Teams ich ran muss,n ich hab eh keine Chance
Hätte ja vorgeschlagen, dass wir ein paar Monate warten, bis Bubulino's Generation (TW 37 - Vermutung Spieler: 34 Jahre) in Rente geht, aber dann gehen meine alten Säcke auch in Rente
Ich bin tagsüber immer wieder online und stehe bereit
Askania Dessau - hsv 97 0 : 1
90 +1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für hsv 97. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von hsv 97 deutlich zu sehen.
Askania Dessau - hsv 97 0 : 1
90 +1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für hsv 97. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von hsv 97 deutlich zu sehen.
Glückwunsch zum Einzug in das Finale
Bestätige
Ich war der Glücklichere. waren wohl gleichstark. Ich wünsche Dir viel Erfolg und weiter viel Spaß. Gruß Wolfgang
Egal gegen welches der drei anderen Teams ich ran muss,n ich hab eh keine Chance
Hätte ja vorgeschlagen, dass wir ein paar Monate warten, bis Bubulino's Generation (TW 37 - Vermutung Spieler: 34 Jahre) in Rente geht, aber dann gehen meine alten Säcke auch in Rente
Ich bin tagsüber immer wieder online und stehe bereit
Moin mein Guter ganz so wild ist es nicht, der Rest ist zwischen 31 und 35,
Kommentar