Bei den Ergebnissen bin ich mir nicht mehr ganz sicher,
auf jeden Fall der erwartete deutliche Sieg für Lucas.
Danke für die Spiele, Gratuliere und viel Erfolg im Finale
Askania Dessau - bor2405 0 : 0
90
Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
bor2405 - Askania Dessau 0 : 3
90 +3
Das Spiel ist vorbei und Askania Dessau geht mit einem Endstand von 3:0 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.
Danke für die Spiele, und viel Erfolg im Finale
120
Das Spiel endet 3:0. Für Askania Dessau ist es natürlich ärgerlich, nachdem sie über 120 Minuten ebenbürtig waren, doch letzten Endes war bor2405 das bessere Team.
Askania Dessau - bor2405 0 : 0
90
Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
bor2405 - Askania Dessau 0 : 3
(0:1 Demme, Sané 0:2, 0:3 Ditsile)
90 +3
Das Spiel ist vorbei und Askania Dessau geht mit einem Endstand von 3:0 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.
Bei den Ergebnissen bin ich mir nicht mehr ganz sicher,
auf jeden Fall der erwartete deutliche Sieg für Lucas.
Danke für die Spiele, Gratuliere und viel Erfolg im Finale
Danke dir Hannes
Ja leider noch etwas zu stark
Aber respekt für dein Team soweit geschafft zu haben
Valencia FC - Askania Dessau 0 : 1
(0:1 Sané)
90 +1
Nachdem die Fans von Valencia FC bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
90 +1
Nachdem die Fans von Valencia FC bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
Askania Dessau - Valencia FC 1 : 0 (1:0 Selke)
90 +1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für Askania Dessau. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Askania Dessau deutlich zu sehen.
90 +1
Somit erkläre ich das 1. TVB Simuturnier für beendet.
Ich danke allen Teilnehmern für die Spiele und die Spende.
Am Montag werde ich die Gewinnerliste veröffentlichen, sodass dann die Preisgelder ausgezahlt werden können.
Ich freue mich auf eure Teilnahme beim 2. TVB Simuturnier
Somit erkläre ich das 1. TVB Simuturnier für beendet.
Ich danke allen Teilnehmern für die Spiele und die Spende.
Am Montag werde ich die Gewinnerliste veröffentlichen, sodass dann die Preisgelder ausgezahlt werden können.
Ich freue mich auf eure Teilnahme beim 2. TVB Simuturnier
Kommentar