T.S.F. Champions Leuage (1.BL-3. Liga) Ergebnis/Talkrunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfes
    Neuzugang
    • 23.12.2016
    • 6
    • Chef Wolfes
    • Lokomotive Ketsch
    • Lokomotive Ketsch

Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
    Bedanken tue ich mich bei allen Teilnehmern, und bei denen die ihre Spiele immer zügig gespielt haben.

Beim nächsten turnier werden einige die leider dieses mal nicht unter den ersten 16 gekommen sind eine Einladung bekommen und dann Spielen auch nur die mit die Ihre Spiele 100% spielen wollen und sich die Zeit nehmen

Danke an Alle bis jetzt und Viel Erfolg bei der K.o Phase für die verbleibenden Teams.

Preisgelder werden nach Finale ausgezahlt bzw. weitergegeben
    Danke Lucas für die Orga und deine Mühen.

Allen anderen weiterhin viel Erfolg
    Zuletzt geändert von Wolfes; 29.12.2018, 17:54.

Kommentar

• Outsiders Künzelsau
      Torschützenkönig
      • 05.11.2017
      • 2134
      • LuckyDave (David)
      • Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
      • 68050
      • Golden Crew

Knapp daneben ist auch vorbei, schade aber bei der nächsten Simuliga bin ich wieder dabei garantiert.

Viel Glück allen weitergekommen und ein guter Rutsch ins neue Jahr

Gruss Dave
      Outsiders Künzelsau
      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

Fussballcup.at: International Outsiders

Kommentar

• lpamrod

Zitat von wilram Beitrag anzeigen
        Achtelfinale

bor2405 - fgm 2006

fgm 2006 - bor2405

Hi, würde gerne morgen gegen dich spielen, wenn sich meine Verletztenliste ein wenig reduziert hat

Wann hast du Zeit?

Kommentar

• lpamrod

soo wurde gewertet Tabelle ist fertig und kommt nun

Dein Auswertesystem solltest du trotzdem nochmal überdenken mein Freund

Kommentar

• pferd
            Führungsspieler

• 05.04.2018
            • 1152
            • lunks
            • SV Westerrade
            • 62.800

hat Verletzung spieler was mit simu zu tun dachte da zählt sowas nicht

Kommentar

• lpamrod

Zitat von pferd Beitrag anzeigen
              hat Verletzung spieler was mit simu zu tun dachte da zählt sowas nicht

Er ist ja sowieso wieder offline. Hat mich eingeladen, als ich per App online war. Hätte auch nichts schreiben und einfach bis morgen warten können. Bin aber ehrlich

Kommentar

• pferd
                Führungsspieler

• 05.04.2018
                • 1152
                • lunks
                • SV Westerrade
                • 62.800

morgen ist sonntag müssten ja alle arbeitsfrei sein um spielen zu können

Kommentar

• Satisfaction
                  Bankdrücker
                  • 04.01.2008
                  • 76
                  • Mick Jagger
                  • Energie Ketschup
                  • 77.800

Hallo Lucas - ich weiss, dass dieses Turnier dich viel Mühe und Zeit gekostet hat . . . dafür ein dickes LOB und DANKE!
                  Aber ... es gibt Regeln!!- wie kann es sein, dass mein letzter Gegner 1.Fc Stick 2 an vier Spieltagen (28.29. 30. und 31,) kein Spiel absoviert hat und dafür alle Spiele mit 0:0 gewertet bekommen hat? Mir hat nur 1 Spiel (31.Spietag gefehlt) ... also hätte nach deinen Regeln das Spiel mit 3:0 für mich gewertet werden müssen...oder? Deswegen komme ich auch nicht unter die ersten 16, aber man muss schon fair werten. Wie es bei den anderen Gegnern dadurch aussieht, müssen sie selbst ermitteln.

FAKT ist: Fairness geht vor !! und Regeln müssen halt mal eingehalten werden.

. . . auch dass dieser Gegner, für den ich stundenlang on geblieben bin und niemals on angetroffen habe weil er "selten on war" und den ich mehrmals ohne Erfolg angeschrieben habe, dafür auch noch 1 Punkt bekommt - SORRY! Er wird doch hoffentlich nicht ein Mitglied des Ausrichters "TSF" sein?

Ich wünsche allen Teilnehmern einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019 !
                  Zuletzt geändert von Satisfaction; 29.12.2018, 21:07.

Kommentar

• Lisa-xD
                    Torschützenkönig

• 02.10.2014
                    • 1979
                    • Lisa-xD
                    • VfB Schwedt 03
                    • 77.800
                    • T.S.F.

Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
                    Hallo Lucas - ich weiss, dass dieses Turnier dich viel Mühe und Zeit gekostet hat . . . dafür ein dickes LOB und DANKE!
                    Aber ... es gibt Regeln!!- wie kann es sein, dass mein letzter Gegner 1.Fc Stick 2 an vier Spieltagen (28.29. 30. und 31,) kein Spiel absoviert hat und dafür alle Spiele mit 0:0 gewertet bekommen hat? Mir hat nur 1 Spiel (31.Spietag gefehlt) ... also hätte nach deinen Regeln das Spiel mit 3:0 für mich gewertet werden müssen...oder? Deswegen komme ich nicht unter die ersten 16, aber man muss schon fair werten. Wie es bei den anderen Gegnern dadurch aussieht, müssen sie selbst ermitteln.

. . . auch dass dieser Gegner, für den ich stundenlang on geblieben bin und niemals on angetroffen habe weil er "selten on war" und den ich mehrmals ohne Erfolg angeschrieben habe, dafür auch noch 1 Punkt bekommt - SORRY! Er wird doch hoffentlich nicht ein Mitglied des Ausrichters "TSF" sein?

Auch mit einem Sieg gegen Stick wärst du nur auf 44 Punkte gekommen - Platz 16 und somit der letzte qualifizierende Platz für die KO-Runde hat 47 Punkte. Du wärst so oder so nicht weiter gekommen.
                    Und die Wertung mit 0:0 hat sicher nichts damit zu tun, dass er bei TSF Mitglied ist. Valencia hatte geschrieben, dass Stick wenig on ist momentan, weil er im RL ne Menge um die Ohren hat. Per PN bekommt man normal immer ne Zeit ausgemacht für das Spiel, hat doch bei anderen auch geklappt.
                    Zuletzt geändert von Lisa-xD; 29.12.2018, 19:21.

Kommentar

• Satisfaction
                      Bankdrücker
                      • 04.01.2008
                      • 76
                      • Mick Jagger
                      • Energie Ketschup
                      • 77.800

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                      Auch mit einem Sieg gegen Stick wärst du nur auf 44 Punkte gekommen - Platz 16 und somit der letzte qualifizierende Platz für die KO-Runde hat 47 Punkte. Du wärst so oder so nicht weiter gekommen.
                      Und die Wertung mit 0:0 hat sicher nichts damit zu tun, dass er bei TSF Mitglied ist. Valencia hatte geschrieben, dass Stick wenig on ist momentan, weil er im RL ne Menge um die Ohren hat. Per PN bekommt man normal immer ne Zeit ausgemacht für das Spiel, hat doch bei anderen auch geklappt.

Hey Lisa... das sehe ich etwas anders!
                      . . . es geht nicht darum, dass ich dadurch unter die ersten 16 gekommen wäre, was ich dadurch auch nicht geschafft hätte und bereits schon erwähnt habe!
                      Es geht darum, dass ein Gegner, dem 4 Spiele von den letzten 6 fehlen und den ich x-mal vergeblich angeschrieben habe und für den ich stundenlang "ON" geblieben bin (teilweisebis 23:30 Uhr abends) ALLE SPIELE mit 0:0 gewertet bekommen hat - das ist UNFAIR gegen alle seine Gegner und gegen die Turnier-Regeln!
                      Wenn er keine oder wenig Zeit hat, dann soll er an solch einem Turnier einfach nicht teilnehmen... ganz einfach!

Ich spiele seit über 10 Jahren ununterbrochen FCup und ich denke, dass man auch mal seine Meinung sagen darf /sollte, wenn man anderer Meinung ist! . . . auch wenn man nicht TSF-ler ist...

Schönen Abend noch . . .
                      Zuletzt geändert von Satisfaction; 29.12.2018, 20:11.

Kommentar

• Valencia
                        Stammspieler
                        • 31.08.2016
                        • 709
                        • Pool, der Zweite
                        • Die Unbesiegbaren
                        • 77.800
                        • Pool Club

Hey Lisa... das sehe ich etwas anders!
                        . . . es geht nicht darum, dass ich dadurch unter die ersten 16 gekommen wäre, was ich dadurch auch nicht geschafft hätte und bereits schon erwähnt habe!
                        Es geht darum, dass ein Gegner, dem 4 Spiele von den letzten 6 fehlen und den ich x-mal vergeblich angeschrieben habe und für den ich stundenlang "ON" geblieben bin (teilweisebis 23:30 Uhr abends) ALLE SPIELE mit 0:0 gewertet bekommen hat - das ist UNFAIR gegen alle seine Gegner und gegen die Turnier-Regeln!
                        Wenn er keine oder wenig Zeit hat, dann soll er an solch einem Turnier einfach nicht teilnehmen... ganz einfach!

Ich spiele seit über 10 Jahren ununterbrochen FCup und ich denke, dass man auch mal seine Meinung sagen darf /sollte, wenn man anderer Meinung ist! . . . auch wenn man nicht TSF-ler ist...

Schönen Abend noch . . .
                        Finde es schade das genau du auch dazu stänkerst bin gerade zu besuch
                        Sonst würde ich es dir erklären können

Sergio ist jedes mal on gekommen als ich darum gebeten hat weil er im stress ist
                        Und nen starkes team hat wäre er zum söiel gekommen hätte er sie auch gewonnen

Wenn jemand im stress ist starkes team hat unf immer on kommt wenn ich es ihm sage? Und auch im KH on ist? Ich kann gegen Teams werten die nichts versuchen aber gegen Teams die das Best mögliche versuchen weniger..

Für die endtabelle hätte ich dir und ketsch gerne einen platz gegeben das hatte ich auch vor für die super spiele und das ihr so zuverlässig seid, schade das es dich getroffen hat das ich nicht 3:0 für dich werten konnte

Ich kann nicht jeden und jedem alles recht machen

Bitte versucht etwas mehr Verständnis zu haben mit tsf hats hier lange nichts zu tun..

Mehr gegen tsf. Gewertet als für

Kommentar

• Valencia
                          Stammspieler
                          • 31.08.2016
                          • 709
                          • Pool, der Zweite
                          • Die Unbesiegbaren
                          • 77.800
                          • Pool Club

Aber ... es gibt Regeln!!- wie kann es sein, dass mein letzter Gegner 1.Fc Stick 2 an vier Spieltagen (28.29. 30. und 31,) kein Spiel absoviert hat und dafür alle Spiele mit 0:0 gewertet bekommen hat? Mir hat nur 1 Spiel (31.Spietag gefehlt) ... also hätte nach deinen Regeln das Spiel mit 3:0 für mich gewertet werden müssen...oder? Deswegen komme ich nicht unter die ersten 16, aber man muss schon fair werten. Wie es bei den anderen Gegnern dadurch aussieht, müssen sie selbst ermitteln.

Mein Freund soll ich dir was sagen
                          Sergio hat geschrieben bevor du etwas gesagt hast bitte werte gegen mich weil ich es nicht schaffe bin im KH..

Das waren seine Sätze nach meinen regeln wie ich gewertet hab bekommst du die 2 Punkte drauf und das Spiel wird 3:0 für dich gewertet das ist kein Problem

Aber Sergio ist Sportman, mit dem Messen ist schon kompliment und er hats versucht

Wenns solche wertung gibt die ich nicht so gut getroffen hab bitte Bescheid geben wenn irgendwas verändert wird dadurch dann tue ich es :dab:

Kommentar

• Valencia
                            Stammspieler
                            • 31.08.2016
                            • 709
                            • Pool, der Zweite
                            • Die Unbesiegbaren
                            • 77.800
                            • Pool Club

Willi und du Ketchup

Hätten nach regeln Siege bekommen müssen
                            Das ändere ich
                            Bei Tim Sparta die waren genau so selten in letzte Zeit daher passiert das mal

Ich nehm keinen irgend einen platz weg

Die Plätze überarbeite ich nachher
                            Wenns irgendwas zu bearbeiten gibt
                            Plätze mässig

Kommentar

• Valencia
                              Stammspieler
                              • 31.08.2016
                              • 709
                              • Pool, der Zweite
                              • Die Unbesiegbaren
                              • 77.800
                              • Pool Club

Achtelfinale

Hin/Rück

1.FC Neckarau - ASD Taurisano Calcio
                              VfB Schwedt 03 - 1.FC Pferdehof 1:0 / 3:1
                              bor2405 - fgm 2006
                              SV Wilhelmshaven - 1.Fc West Ham United 93

FFSC Sparta - 1.Fc Stick 2
                              FC Kartoffel - Real Madrid Campeones
                              Eisenhüttenstadt - Askania Dessau
                              unia niećkowo - Valencia FC 0:2 / 1:2

So zum Wesentlichen wieder

Kommentar

• Satisfaction
                                Bankdrücker
                                • 04.01.2008
                                • 76
                                • Mick Jagger
                                • Energie Ketschup
                                • 77.800

Lucas: gekürzte Mitteilung von Dir im Forum am 28.11. - kann Jeder dort nachlesen.

Ich werte nach häufiger online zeiten sowie gespielten Spiele.. möchte nicht werten bitte bekommt es hin entweder 15 Uhr 18 uhr oder 20 Uhr da zu sein da sind meist alle da

Hey Lucas,
                                ich stänkere nicht! . . . die Regeln hast du doch aufgestellt . . . nicht ich!

Also solltest Du Dich auch daran halten - mir geht es nicht um die drei Punkte, die mir sowie nichts nützen . . . mir geht es einfach ums Prinzip! Ich nehme es dir persönlich nicht mal übel, bei der vielen Arbeit, die du mit dem Turnier hast, aber man darf nicht einmal so werten und dann wieder so . . . sowas finde ich eben unfair und das ist meine Meinung oder darf man die nicht mehr frei äußern?? ... das hat mit stänkern absolut nichts zu tun!
                                Stick war halt in den letzten 6 Spielen kaum on, sonst wären nicht noch 4 Spiele von von ihm offen und das ist eine Tatsache.

Schade, wenn du es anders siehst.
                                Damit ist das Thema jetzt auch für mich beendet. . .

Den verbliebenen 16 Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg für die weiteren Spiele

Viele Grüße
                                Zuletzt geändert von Satisfaction; 29.12.2018, 21:18.

Kommentar

• pep guadio
                                  Wasserträger
                                  • 09.11.2013
                                  • 34
                                  • N_i_c_o_l_e
                                  • 1.Fc-West Ham United 93
                                  • 56.300
                                  • Golden Crew - Hier glänzt alles !

Lucas: gekürzte Mitteilung von Dir im Forum am 28.11. - kann Jeder dort nachlesen.

Ich werte nach häufiger online zeiten sowie gespielten Spiele.. möchte nicht werten bitte bekommt es hin entweder 15 Uhr 18 uhr oder 20 Uhr da zu sein da sind meist alle da

Hey Lucas,

Also solltest Du Dich auch daran halten - mir geht es nicht um die drei Punkte, die mir sowie nichts nützen . . . mir geht es einfach ums Prinzip! Ich nehme es dir persönlich nicht mal übel, bei der vielen Arbeit, die du mit dem Turnier hast, aber man darf nicht einmal so werten und dann wieder so . . . sowas finde ich eben unfair und das ist meine Meinung oder darf man die nicht mehr frei äußern?? ... das hat mit stänkern absolut nichts zu tun!
                                  Stick war halt in den letzten 6 Spielen kaum on, sonst wären nicht noch 4 Spiele von von ihm offen und das ist eine Tatsache.

Viele Grüße

Vlt gibt es hier Freunde Bonus....
                                  Mein Spiel gegen Lucas wurde auch 3-0 für ihn gewertet ,und er hat sich nicht einmal bei mir gemeldet . (Ich Auch nicht) aber ein 0-0 wäre gerecht gewesen .

Kommentar

• Valencia
                                    Stammspieler
                                    • 31.08.2016
                                    • 709
                                    • Pool, der Zweite
                                    • Die Unbesiegbaren
                                    • 77.800
                                    • Pool Club

Zitat von pep guadio Beitrag anzeigen

Mein Spiel gegen Lucas wurde auch 3-0 für ihn gewertet ,und er hat sich nicht einmal bei mir gemeldet . (Ich Auch nicht) aber ein 0-0 wäre gerecht gewesen .
                                    du hast nachdem satz ein 2:0 bekommen und hast gar kein spiel gehabt
                                    ich dagegen hatte nur gegen dich eins offen, das du gleich darauf einspringst sagt alles

bleibt auf tepisch und meldet euch nur an wenn ihr wirklich die lust habt, wenn einem was dazwischen kommt oder man probleme hat dann hab ich verständnis aber ihr kommentare abzulassen? Nicole alleine das du gar keine spiele gehabt hast wäre ein rauswurf gerechtfertigt und ein aufstieg von Ketsch Micheal geeinigt und fair, aber nein, ich werte auch nach spielen die gewonnen wurden und da biste halt auch gut, aber gegen mich 0:0 nicht mal sb lässt des zu.

Kommentar

• Braunbär
                                      Legende

• 05.12.2007
                                      • 2552
                                      • Braunbär
                                      • SV Wilhelmshaven
                                      • 77.800

Lass uns spielen, da wird es definitiv fair zugehen. Weder ich, noch du hast da einen Bonus Ich wäre on für unsere Spiele.

Kommentar

• Valencia
                                        Stammspieler
                                        • 31.08.2016
                                        • 709
                                        • Pool, der Zweite
                                        • Die Unbesiegbaren
                                        • 77.800
                                        • Pool Club

Hey Lucas,

Viele Grüße

gegen wen hatte er sie offen?
                                        tim kaum on?
                                        willi war da
                                        sparta nur abends wenn alle schlafen?
                                        und dich der mittags da ist?

immer langsam hab für alle verständnis
                                        aber ich hab eine arbeit, gerade urlaub davor nicht, eine familie mit der ich die feiertage geniße, und zusätzlich sitte ich alex der wegen sohn auszeit hat
                                        imgegensatz ist sergio da und versucht bestes dazu sein ich denk gegen ihn ist es respektlos nur zu sprechen und daher bin ich da die 2 punkte mehr und das ergebnis ändere ich.

und ich mach auch mal fehler beim werten, schaut auf die nachrichten die ich gepostet hab, das ging alles in minuten takt ich überleg da nicht lange es waren sau viele spiele offen.

und jetzt ist das auch hier beendet. Danke
                                        Zuletzt geändert von Valencia; 29.12.2018, 22:31.

Kommentar

• Valencia
                                          Stammspieler
                                          • 31.08.2016
                                          • 709
                                          • Pool, der Zweite
                                          • Die Unbesiegbaren
                                          • 77.800
                                          • Pool Club

Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                                          ich wollt noch für platz 17-18 2 zusättzliche plätze schaffen

mein gute wille ist doch für nichts gut :dab:
                                          richtigkeit muss sein habs geändert !

Tabelle ist auf neustem stand bitte so lassen

und beim nächsten turnier bau ich 1-2 manager ein die auf die Wertung acht geben dürfen
                                          Zuletzt geändert von Valencia; 29.12.2018, 23:17.

Kommentar

• michallisk
                                            Wasserträger
                                            • 10.09.2014
                                            • 25
                                            • michallipa
                                            • FFSC Sparta
                                            • 51.300

FFSC Sparta 1:0 1.Fc Stick 2

1.Fc Stick 2 2:0 FFSC Sparta

Kommentar

• pferd
                                              Führungsspieler

• 05.04.2018
                                              • 1152
                                              • lunks
                                              • SV Westerrade
                                              • 62.800

einen schönen 5ten Advent :Kerze: :Kerze: :Kerze: :Kerze: :Kerze:

Kommentar

• lpamrod

ich wollt noch für platz 17-18 2 zusättzliche plätze schaffen

mein gute wille ist doch für nichts gut :dab:
                                                richtigkeit muss sein habs geändert !

Tabelle ist auf neustem stand bitte so lassen

und beim nächsten turnier bau ich 1-2 manager ein die auf die Wertung acht geben dürfen

Ich melde mich jetzt schon freiwillig

Kommentar

• pep guadio
                                                  Wasserträger
                                                  • 09.11.2013
                                                  • 34
                                                  • N_i_c_o_l_e
                                                  • 56.300

du hast nachdem satz ein 2:0 bekommen und hast gar kein spiel gehabt
                                                  ich dagegen hatte nur gegen dich eins offen, das du gleich darauf einspringst sagt alles

bleibt auf tepisch und meldet euch nur an wenn ihr wirklich die lust habt, wenn einem was dazwischen kommt oder man probleme hat dann hab ich verständnis aber ihr kommentare abzulassen? Nicole alleine das du gar keine spiele gehabt hast wäre ein rauswurf gerechtfertigt und ein aufstieg von Ketsch Micheal geeinigt und fair, aber nein, ich werte auch nach spielen die gewonnen wurden und da biste halt auch gut, aber gegen mich 0:0 nicht mal sb lässt des zu.

Also willst du mir jetzt sagen ,ich bin die einzige hier im Turnier die nicht alle Spiele gemacht hat??

Kommentar

• Valencia
                                                    Stammspieler
                                                    • 31.08.2016
                                                    • 709
                                                    • Pool, der Zweite
                                                    • Die Unbesiegbaren
                                                    • 77.800
                                                    • Pool Club

Also willst du mir jetzt sagen ,ich bin die einzige hier im Turnier die nicht alle Spiele gemacht hat??
                                                    wer mehr spiele hat und öfter versucht seine spiele zu spielen bekommen die siege aber das du ein 0:0 gegen mich forderst ist schon lustig gewesen da bist ganz easy vorbei geruscht

lies mal auf Seite 1 die regeln danach kannst wieder antworten. da steht wer seine spiele nicht spielt und sich nicht die zeit nimmt, hat auch nichts vorm preisgeld und wer Heimspiel hat muss versuchen einzuladen, der gast rennt niemanden hinterher

versuch bitte gegen Jan deine spiele damit es weiter geht und nicht hier posten und spiele nicht annehmen wie gestern

Kommentar

• Valencia
                                                      Stammspieler
                                                      • 31.08.2016
                                                      • 709
                                                      • Pool, der Zweite
                                                      • Die Unbesiegbaren
                                                      • 77.800
                                                      • Pool Club

Zitat von lpamrod Beitrag anzeigen
                                                      Ich melde mich jetzt schon freiwillig
                                                      sauber direkt angenommen

Kommentar

• Valencia
                                                        Stammspieler
                                                        • 31.08.2016
                                                        • 709
                                                        • Pool, der Zweite
                                                        • Die Unbesiegbaren
                                                        • 77.800
                                                        • Pool Club

Achtelfinale

Hin/Rück

1.FC Neckarau - ASD Taurisano Calcio
                                                        VfB Schwedt 03 - 1.FC Pferdehof 1:0 / 3:1
                                                        bor2405 - fgm 2006
                                                        SV Wilhelmshaven - 1.Fc West Ham United 93

FFSC Sparta - 1.Fc Stick 2 1:0 0:2
                                                        FC Kartoffel - Real Madrid Campeones
                                                        Eisenhüttenstadt - Askania Dessau
                                                        unia niećkowo - Valencia FC 0:2 / 1:2

Montag schaffen wir vlt Viertelfinale Spiele ^^

Kommentar

• pep guadio
                                                          Wasserträger
                                                          • 09.11.2013
                                                          • 34
                                                          • N_i_c_o_l_e
                                                          • 56.300

wer mehr spiele hat und öfter versucht seine spiele zu spielen bekommen die siege aber das du ein 0:0 gegen mich forderst ist schon lustig gewesen da bist ganz easy vorbei geruscht

lies mal auf Seite 1 die regeln danach kannst wieder antworten. da steht wer seine spiele nicht spielt und sich nicht die zeit nimmt, hat auch nichts vorm preisgeld und wer Heimspiel hat muss versuchen einzuladen, der gast rennt niemanden hinterher

versuch bitte gegen Jan deine spiele damit es weiter geht und nicht hier posten und spiele nicht annehmen wie gestern

Ich Spiel hier nicht nur mit wegen den Preisgeld mit
                                                          So wie andere vlt
                                                          Wo hab ich hab ich gestern kein Spiel angenommen??
                                                          Zuletzt geändert von pep guadio; 30.12.2018, 12:40.

Kommentar

• Braunbär
                                                            Legende

• 05.12.2007
                                                            • 2552
                                                            • Braunbär
                                                            • SV Wilhelmshaven
                                                            • 77.800

Achtelfinale:

Hinspiel:

SV Wilhelmshaven - 1.Fc West Ham United 93 3 : 0
                                                            1:0 Onken, 2:0 Ehrenreich, 3:0 Geissler

SV Wilhelmshaven erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von 1.Fc-West Ham United 93 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

Rückspiel:

1.Fc West Ham United 93 - SV Wilhelmshaven 0 : 3
                                                            0:1 Reinhardt, 0:2 Frings, 0:3 Ehrenreich

SV Wilhelmshaven erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von 1.Fc-West Ham United 93 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                                            Zuletzt geändert von Braunbär; 30.12.2018, 12:59.

Kommentar

• pep guadio
                                                              Wasserträger
                                                              • 09.11.2013
                                                              • 34
                                                              • N_i_c_o_l_e
                                                              • 56.300

SV Wilhelmshaven -1.Fc West Ham United 93 3-0/3-0
                                                              Viel Glück dir noch
                                                              Zuletzt geändert von pep guadio; 30.12.2018, 12:56.

Kommentar

Lädt...