Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von TSV 1860 Blue White sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass fgm 2006 mit einem 1:0 gewinnt.
Ich bin es nochmal, da du dich ja nicht meldest und ich dich nie treffe, wollte ich dir Bescheid geben. Das ich diese Woche Spätschicht habe. Von 14 - 23Uhr. Bin daher mittags Abends kaum online. Zwischen 18:30uhr - 19Uhr habe ich Pause und bin Online. Auch ab kurz nach 23Uhr bin ich online.
Hoffe wir schaffen es unser Duell zu spielen. Da du mich ja einladen musst.
20. Match unia niećkowo : Systemspieler 3:0
21. Match 1.Fc Stick 2 : unia niećkowo 0:0 Danke fürs Spiel
32. Match unia niećkowo : SpVgg Freudenstadt 1909 3:0 Danke fürs Spiel
23. Match 1.FC Pferdehof : unia niećkowo 0:0 Danke fürs Spiel
24. Match unia niećkowo : FK Srpska Zvornik 3:0 Danke fürs Spiel
25. Match Lokomotive Ketsch : unia nieckowo 1:2 Danke fürs Spiel
20. Match unia niećkowo : Systemspieler 3:0
21. Match 1.Fc Stick 2 : unia niećkowo 0:0 Danke fürs Spiel
32. Match unia niećkowo : SpVgg Freudenstadt 1909 3:0 Danke fürs Spiel
23. Match 1.FC Pferdehof : unia niećkowo 0:0 Danke fürs Spiel
24. Match unia niećkowo : FK Srpska Zvornik
25. Match Lokomotive Ketsch : unia nieckowo 1:2 Danke fürs Spiel
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Lokomotive Ketsch; eine Lehrstunde für die Spieler von Blizzards Gladbeck.
Ich finde es echt schade das man an so einer Liga mitmachen tut und nicht den Anstand hat kurz zu antworten, wenn man online ist.
Habe jetzt mehrfach versucht SpVgg Freudenstadt 1909 anzuschreiben. Er oder sie antwortet leider nicht. Und da ich das auswärts Team bin habe ich nach meinen ermessen jetzt genug getan.
Bin weiterhin diese Wochen nur morgens von ca 9:30 - 13Uhr online und ab ca. 18:30Uhr - 19Uhr und dann ab ca 23Uhr da ich Spätschicht habe.
Ich finde es echt schade das man an so einer Liga mitmachen tut und nicht den Anstand hat kurz zu antworten, wenn man online ist.
Habe jetzt mehrfach versucht SpVgg Freudenstadt 1909 anzuschreiben. Er oder sie antwortet leider nicht. Und da ich das auswärts Team bin habe ich nach meinen ermessen jetzt genug getan.
Bin weiterhin diese Wochen nur morgens von ca 9:30 - 13Uhr online und ab ca. 18:30Uhr - 19Uhr und dann ab ca 23Uhr da ich Spätschicht habe.
Gruss Dave
Outsiders Künzelsau
Keine Panik,
die ORGA wird das Spiel nach Ablauf der Frist werten. Du hast dir nichts vorzuwerfen.
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Lokomotive Ketsch; eine Lehrstunde für die Spieler von Blizzards Gladbeck.
Kommentar