3. Spieltag
Gamer09 - ASD Taurisano Calcio = 0:1
90 +1Irgendwie waren die Spieler von Gamers09 heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von ASD Taurisano Calcio vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
7.Spieltag
SV Wilhelmshaven - ASD Taurisano Calcio = 2:0
90 +2Nach einem spannenden Spiel konnte sich SV Wilhelmshaven knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:0.
3. Spieltag
90 +1Irgendwie waren die Spieler von Gamers09 heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von ASD Taurisano Calcio vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
Danke schön für das Spiel
Freunde
diese Spiel kann passieren
weil wenn mein Freund Harry verlangt,
werden das spiel wiedergeholt
das habe ich bei im Privat geschrieben
weil er nicht mehr On wahr sorry
Mein Freund
ich habe immer auf deine Akzeptierung gewartet,
dann wahr ich selbst von Kurze zeit nicht mehr On
aber wenn du so posten
freuen mich sehr auf mein Sieg
danke schön
Bestätigt
Bitte schreibt vor der Simu-Einladung eine PN. Stehe nicht immer zur Verfügung, da in der App keine Simus möglich sind, ich aber trotzdem angezeigt werde. Damit es keinen unnötigen Stress gibt, bitte eine kurze Mail wie anfangs geschrieben. Spiel-Einladungen ohne vorigen Kontakt werde ich nicht annehmen.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von VfB Schwedt 03 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass ASD Taurisano Calcio mit einem 2:1 gewinnt.
Danke für das spannende Spiel, weiterhin viel Erfolg.
9.Spieltag
VfB Schwedt 03 - ASD Taurisano Calcio = 1:2
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von VfB Schwedt 03 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass ASD Taurisano Calcio mit einem 2:1 gewinnt.
Freunde
diese Spiel kann passieren
weil wenn mein Freund Harry verlangt,
werden das spiel wiedergeholt
das habe ich bei im Privat geschrieben
weil er nicht mehr On wahr sorry
so Freunde
Harry hat Entschieden das spiel zum wiederholen geben,
dann gleich wenn fertig ist,
werden neue Ergebnis gepostet
3. Spieltag
Danke schön für das Spiel
nach Wiederholung Bestätigung
da unter ist der richtige neue Ergebnis
Gamer09 - ASD Taurisano Calcio = 3:0
90 +2Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASD Taurisano Calcio saftige 3 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Kommentar