90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Bartling von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Viktoria Eisenberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
11.Spieltag: FC Viktoria Eisenberg - FC Bartling 3 : 0
90 +2
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft FC Bad Honnef noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von FC Viktoria Eisenberg? Am Ende steht es doch 1:0. FC Bad Honnef hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
90 +2
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft FC Bad Honnef noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von FC Viktoria Eisenberg? Am Ende steht es doch 1:0. FC Bad Honnef hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Im Namen von T-S-F Vorstand möchte ich hier unser aller Austritt bekanntgeben!
das betrifft
Valencia FC
Ruhrpott Herne 04
FK Srpska Zvornik
ASD Taurisano Calcio
Es tut uns leid, aber diese Simuliga ist leider nicht mehr spielbar
Sie wurde leider von anfang an falsch herangezogen und wir mussten uns so entscheiden das es besser ist ganz auszutreten auch, wenn wir sehr gerne gegen euch alle gespielt hätten.
alle spiele gegen uns werden 0:3 gewertet.
Die Tabelle der 3.Liga - 1.Liga werde ich persönlich noch kontrollieren und abgeben, falls ich das soll, da ich die Spieltage erstellt habe.
Ich wünsch euch allen noch VG und Spaß im weiteren verlauf
Kommentar