wuhu bald geht's los
2.Saison der Huskies - Simuliga - Anmeldethread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Warum hast die Anmeldung dann schon so früh gemacht? Das ja noch über einen Monat, da hätten wir auch vorher unser Club-Event starten können. Das verschiebt sich dann wohl bis in Januar..Zitat von Kevin0101 Beitrag anzeigenGeplant ist: 10.12.2018
Kommentar
-
-
Die Simuliga wird warscheinlich bald starten, denke nächste Woche, vllt diese Woche noch berede es heute noch mit LukasZitat von Lisa-xD Beitrag anzeigenWarum hast die Anmeldung dann schon so früh gemacht? Das ja noch über einen Monat, da hätten wir auch vorher unser Club-Event starten können. Das verschiebt sich dann wohl bis in Januar..
Kommentar
-
-
Vorbereitet ist alles eig, Hinrunde auch für beide Teilnehmerfelder. Mal sehen was Lukas sagtZitat von Kevin0101 Beitrag anzeigenDie Simuliga wird warscheinlich bald starten, denke nächste Woche, vllt diese Woche noch berede es heute noch mit Lukas
Kommentar
-
-
FC Bartling / Frank N Stein / PacmanPunktefresserZitat von Kevin0101 Beitrag anzeigenNachdrücker:
Verein / Managername / Forenname
Kommentar
-
-
Zitat von PacmanPunktefresser Beitrag anzeigenFC Bartling / Frank N Stein / PacmanPunktefresser
Bist eingetragen!
Kommentar
-
-
kannst für mich einspringen zeihe meine teilnahme mit sorfortiger gültigkeit rausZitat von PacmanPunktefresser Beitrag anzeigenFC Bartling / Frank N Stein / PacmanPunktefresser
Kommentar
-
-
OkZitat von Winemaker Beitrag anzeigenkannst für mich einspringen zeihe meine teilnahme mit sorfortiger gültigkeit raus
Kommentar
-
-
Bist eingetragen FC Bartling ist dabeiZitat von Winemaker Beitrag anzeigenkannst für mich einspringen zeihe meine teilnahme mit sorfortiger gültigkeit raus
Kommentar
-
-
OK, vielen Dank für die Info. Auf dannZitat von Kevin0101 Beitrag anzeigenBist eingetragen FC Bartling ist dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Hellas05 Beitrag anzeigenBeide Turniere sind voll.
Dann können wir eigentlich anfangen oder?
Muss noch auf Genehmigung der Preisgelder warten & will das mit Lukas noch abklären
Kommentar
-

Kommentar