Viertelfinale
ASD Taurisano Calcio - SV Wilhemshaven = 1:3
90 +1Nach einem spannenden Spiel konnte sich SV Wilhelmshaven knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.
Das Spiel endet 10:8. Valencia FC hatte einfach die besseren Nerven und gewinnt diese spannende Partie 10:8.
Danke Lucas, für dieses weltklasse Spiel und GW von mir
Ich danke auch dir nachdem dreher von mir zum 2:1 und deinem dreher zum 4:2 dachte ich spiel ist vorbei aber dann das 4:4 zum abpfiff hats gerettet war nen Mega spiel auf weitere
Ich danke auch dir nachdem dreher von mir zum 2:1 und deinem dreher zum 4:2 dachte ich spiel ist vorbei aber dann das 4:4 zum abpfiff hats gerettet war nen Mega spiel auf weitere
soo jetzt brauche ich keinen kaffe
Hahaha , ich dachte auch ich packs, aber nach deinem 3:4.. wusste ich..das geht in die Verlängerung
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Lokomotive Ketsch; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Stahl Rietschen.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für Lokomotive Ketsch; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Stahl Rietschen.
Kommentar