Zitat von PacmanPunktefresser
Beitrag anzeigen
14. Copa de Community "Oktoberfest - Special" Ergebnislounge (Regio Liga - Kreisliga)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenStand jetzt bist du weiter, weil Torpedo Waltersweier wohl kein Interesse hat. Mehrmals ne Simu geschickt, keine Reaktion. Angeschrieben und gefragt, wann er Zeit hat, kam später on und hält es nicht mal für nötig, sich dann zu melden. Simu hat er wieder igno :mad:
Guten Morgen
( Ich arbeite meistens bis 16/17 ihr und kann dann meistens nur im Zeitraum von 17 - 18 Uhr und dienstags habe ich noch Training des heisst bin da wahrscheinlich erst gegen 22 Uhr Vllt online )
seit dem war er nicht mehr online mehrmals eine Simu geschickt, keine Reaktion :mad::dr:Zuletzt geändert von Don Doe; 11.10.2018, 09:30.
Kommentar
-
-
Zitat von Don Doe Beitrag anzeigenHabe Torpedo Waltersweier vorgestern erreicht hat mir folgendes geschrieben
Guten Morgen
( Ich arbeite meistens bis 16/17 ihr und kann dann meistens nur im Zeitraum von 17 - 18 Uhr und dienstags habe ich noch Training des heisst bin da wahrscheinlich erst gegen 22 Uhr Vllt online )
seit dem war er nicht mehr online habe gegen ihn auch noch mein spiel
So bin dann mal, bis späterZuletzt geändert von Raffsnich; 11.10.2018, 09:39.
Kommentar
-
-
.Zitat von Don Doe Beitrag anzeigenhabe ihn gestern noch mal gechrieben das ich heute noch mal zwischen 17-18 uhr online bin melde mich nach 18 uhr nochmal hier ob es geklappt hat
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen.
Das hat er mir gestern morgen auch geschrieben, es kann ja real immer mal was dazwischen kommen und das geht vor. Aber abends war er ja auch on und es kam null.
Kommentar
-
-
Zitat von Don Doe Beitrag anzeigener ist online habe eine simu gechickt
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenIch auch....Same procedure as every Simuinvite
keine Reaktion weder für das Spiel noch auf meine Mails hat wohl alles auf igno
gestellt
Bin dann offline muss ArbeitenZuletzt geändert von Don Doe; 11.10.2018, 19:35.
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenNochmal hier
An Stahl Rietschen habe ich nun eine FA gesendet, damit besser erkenntlich ist falls jemand Zwischendurch Online ist.
+ Mail
er wollte gestern gegen 18 Uhr da sein. Aber umsonst auf die Einladung gewartet.
er hat mir auch geschrieben das er nur sporadisch da ist.
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenMoin,
Torpedo Waltersweier ist oft mit dem Handy on, daher wird er auch grün angezeigt. Desweiteren sollte man schon auf mails reagieren.
Aber noch zur Info: Für die Qualirunden sind ca. 14 Tage vorgesehen. Daher ist es noch im zeitlichen Rahmen
Geduld, das wird schon noch klappen :dab:
meine geduld ist bald am ende Torpedo Waltersweier war gestern und vorgestern für mehrere stunden online hat weder auf mails noch auf spiel einladung reagiert und das nicht nur bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von Don Doe Beitrag anzeigenmeine geduld ist bald am ende Torpedo Waltersweier war gestern und vorgestern für mehrere stunden online hat weder auf mails noch auf spiel einladung reagiert und das nicht nur bei mirZuletzt geändert von SirHenrich; 12.10.2018, 08:35.
Kommentar
-
-
Zitat von Don Doe Beitrag anzeigenmeine geduld ist bald am ende Torpedo Waltersweier war gestern und vorgestern für mehrere stunden online hat weder auf mails noch auf spiel einladung reagiert und das nicht nur bei mir
Ich habe den Manager nochmal auf die Regeln verwiesen und Bescheid gesagt, dass er sich bei seine Gegner melden soll.
Er hat nur noch bis zum Sonntag Zeit.
Sollte es bis dahin kein Spiel geben, wird es mit 3:0 für euch gewertet und der Manager bekommt kein Preisgeld. (s. Regeln)
Vielleicht ist auch Privat was dazwischen gekommen und der ist nur per App online.
Geben wir Ihm bitte die Zeit bis zum Wochenende bzw. um mir zu antworten.
In diesem Sinne allen weiterhin viel Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe den Manager nochmal auf die Regeln verwiesen und Bescheid gesagt, dass er sich bei seine Gegner melden soll.
Er hat nur noch bis zum Sonntag Zeit.
Sollte es bis dahin kein Spiel geben, wird es mit 3:0 für euch gewertet und der Manager bekommt kein Preisgeld. (s. Regeln)
Vielleicht ist auch Privat was dazwischen gekommen und der ist nur per App online.
Geben wir Ihm bitte die Zeit bis zum Wochenende bzw. um mir zu antworten.
In diesem Sinne allen weiterhin viel Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenMoin,
Torpedo Waltersweier ist oft mit dem Handy on, daher wird er auch grün angezeigt. Desweiteren sollte man schon auf mails reagieren.
Aber noch zur Info: Für die Qualirunden sind ca. 14 Tage vorgesehen. Daher ist es noch im zeitlichen Rah
Geduld, das wird schon noch klappen :dab:
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 819
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Leider bislang keiner Online gewesen
Schaue nun zwischenzeitlich nur noch mal rein...
Edit Nach wie vor keinen angetroffen, am Abend ist wieder Training.
Edit 2: Bin nun off. Ob ich heute Abend nochmal reinschauen kann weiß ich leider noch nicht.Zuletzt geändert von Schalker97; 12.10.2018, 15:46.
Kommentar
-
Zitat von Don Doe Beitrag anzeigenok und danke dann warte ich bis sonntag
Er hat mir gesagt, dass er am Wochenende seine Spiele macht.
Aufgrund der Arbeit, war er nur sporadisch on.
Geben wir Ihm die Zeit.
Ich werde heute gegen Mittag, alle offene Partien hier posten
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEr hat mir gesagt, dass er am Wochenende seine Spiele macht.
Aufgrund der Arbeit, war er nur sporadisch on.
Geben wir Ihm die Zeit.
Ich werde heute gegen Mittag, alle offene Partien hier posten
Termin vereinbart hatten war er nicht on und für morgen Sonntag wird es kein Termin geben weil verarschen lasse ich mich von den nicht er steht jetzt auf meiner ignorierliste:mad::mad::mad::dr::dr::dr:
PS :Wünsche allen noch ein schönes TurnierZuletzt geändert von Don Doe; 13.10.2018, 20:17.
Kommentar
-
-
Zitat von Don Doe Beitrag anzeigenTrotz dem ich mit Burni96 von Torpedo Waltersweier für heute Nachmittag ein
Termin vereinbart hatten war er nicht on und für morgen Sonntag wird es kein Termin geben weil verarschen lasse iclh mich von den nicht er steht jetzt auf meiner ignorierliste:mad::mad::mad::dr::dr::dr:
PS :Wünsche allen noch ein schönes Turnier
Solche Typen sollten grundsätzlich für Simu-Turniere gesperrt werden
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenGruppe B
Ruhrpott Herne 04 5:0 FC Stahl Rietschen
Ruhrpott Herne 04:Königsblaue Kampftruppe Schalke
Dolls United 0:3 Ruhrpott Herne 04sigpic
Kommentar
-
-
Ich habe heute morgen von Burni96 - Torpedo Waltersweier eine Info erhalten.
Er hat aufgrund privater Probleme, das Turnier aufgegeben.
Alle Spiele werden mit 0:3 gewertet und eine Auszahlung der Preisgeldern gestrichen.
Weiterhin viel Spaß.
Spätestens heute Abend sende ich hier eine Übersicht der offenen Spiele.
Kommentar
-
Kommentar