Lokomotive Ketsch - VfB Schwedt 03 2:0 Nachdem die Fans von VfB Schwedt 03 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
Lokomotive Ketsch - VfB Schwedt 03 2:0 Nachdem die Fans von VfB Schwedt 03 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
... kaum hatte ich das Mittelfeld verstärkt und meinen Sturmtank auf die Bank gesetzt, da zogen die Schellinger wie ein Taifun über meine Kochgesellen her.
Ordentlich Lehrgeld, Kollege, ordentlich! Aber gutes faires Spiel! Drücke dir die Daumen.
Auch danke,
auch für das Lehrgeld,
hatte mir deiner Gesamtstärke nicht viel ausgerechnet,
bin insofern dankbar mit nur vier Eiern davon gekommen zu sein.
Gamers09 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Orzeł Przeworsk 1945 saftige 3 Tore. Klarer Sieg für Gamers09, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Gruppe E
Dortmund City 18 - ASD Taurisano Calcio = 0:6
90 +2ASD Taurisano Calcio wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Dortmund City 18 mit einem 6:0 in ihre Schranken.
Real Madrid Campeones - bor2405 2:3 Nachdem die Fans von Real Madrid Campeones bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3. 1.FC Neckarau - bor2405 3:1
Kommentar