Zitat von SirHenrich
Beitrag anzeigen
1.Huskies-Simuliga(Ergebnis- und Plauderthread)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenNur 9-18 Platz sieht man, Abloadlink sieht man auch
Daher ging des nicht mit 1-8
Per Handy ist nicht easy.
Jedoch schau auf die plätze..
Dann siehste seppo 3 Punkte abziehn hahah
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenKev... würdest du bitte deine Spielübersicht korrekt eingeben?
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenschwere geburt :dab:Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenHoffe jetzt stimmt es
Also bei mir stimmts & geil das ihr Kev so unterstützt!
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIhr zwei Experten
Wir sind stets bemüht
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIhr zwei Experten
Klaroo das war fürs Erste mal viel zu viel, weil wir alle hier zu aktiv waren und ihm keine zeit gelassen haben.. Innerhalb 2 Tage soviele Ergebnisse ist schon klasse..
Vlt direkt beim nächsten mal mit einem Partner drangehen.. Zumindest bis man alles Rund kann
Wir sind stets bemüht hahaha
Tolles Zeugnis
Kommentar
-
-
Zitat von Kettwiesel Beitrag anzeigenSpieltag 12:
Kamener Kicker 1981 - Wendlinger Dreamteam : 0:1
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenHaha heftige xD ..
Klaroo das war fürs Erste mal viel zu viel, weil wir alle hier zu aktiv waren und ihm keine zeit gelassen haben.. Innerhalb 2 Tage soviele Ergebnisse ist schon klasse..
Vlt direkt beim nächsten mal mit einem Partner drangehen.. Zumindest bis man alles Rund kann
Wir sind stets bemüht hahaha
Tolles Zeugnis
100 Pro Bro
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen
Fürs nächstes nal weiß ixh jetzt selbst wie ich Simuturnier liga erstelle. :dab:
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenIst schon ne tolle Sache..
Fürs nächstes nal weiß ixh jetzt selbst wie ich Simuturnier liga erstelle. :dab:
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenAuf jeden! Wenn man mal den dreh raus hat .. Und gleich einträgt..dann Läuft das
Kommentar
-
-
lpamrod
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenAuf jeden! Wenn man mal den dreh raus hat .. Und gleich einträgt..dann Läuft das
Was mich in der Tabelle noch ein wenig irritiert ist N U S statt S U N.
Kommentar
-
Zitat von lpamrod Beitrag anzeigenWas mich in der Tabelle noch ein wenig irritiert ist N U S statt S U N.
Kommentar
-
Kommentar