Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Besiktas 19o3 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Eintracht Saarburg mit einem 4:2 gewinnt.
Ruhig Blut...bis nächste Woche hat man Zeit seine Spiele auszutragen.
Bei dem schönen Wetter ist nicht jeder am Rechner bzw. online.
Solltet ihr bis dato nicht zueinander finden. Wird das Spiel eh für dich gewertet.
Nochmals zu den Regeln, wer seine Spiele nicht bestreitet, indem er inaktiv ist ohne plausiblen Grund, dann werden die Spiele für den Gegner gewertet und der andere bekommt kein Preisgeld.
tut mir wirklich leid, bin aber jetzt aktiver, wie gesagt bin in türkische server admin/helfer, muss denne auch helfen deswegen in dem server nicht mehr so aktiv bin aber jetzt da passiert nicht mehr
Westkurve 8.1 - bor2405 2 : 4 bor2405 kann sich hier knapp gegen Westkurve 8.1 mit einem 4:2 durchsetzen.
bor2405 - Ruhrpott Herne 04
bor2405 - 1.Fc-West Hamm United 93 3 : 0
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von 1.Fc-West Ham United 93.
90
Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat FC Besiktas 19o3 am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Dortmund City 18. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
1.Fc-West Ham United 93- Ruhrpott Herne 04
(Sry keine Lust mehr zu warten ,kann gern gegen mich gewertet werden !bis jetzt keine Rückmeldung von Jens! )
1.Fc-West Ham United 93- Ruhrpott Herne 04
(Sry keine Lust mehr zu warten ,kann gern gegen mich gewertet werden !bis jetzt keine Rückmeldung von Jens! )
bor2405 - 1.Fc-West Ham United 93 3:0
Westkurve 8.1 - 1.Fc-West Ham United 93 1:0
Hab dir gestern geschrieben. Und hab hier geschrieben das erst Sonntag wieder da bin. Muss du nicht auf mich warten
Hab dir gestern geschrieben. Und hab hier geschrieben das erst Sonntag wieder da bin. Muss du nicht auf mich warten
Mir wird gesagt du bist Sonntag wieder da, aber warst du ja nicht . Aber ist jetzt auch egal.
Mit ist egal ob es spielen wolln . Wenn ja meld dich jens
Mir wird gesagt du bist Sonntag wieder da, aber warst du ja nicht . Aber ist jetzt auch egal.
Mit ist egal ob es spielen wolln . Wenn ja meld dich jens
Würde tag später. hatte dir gleich zurück geschrieben.
bin morgen mehr mals on
Westkurve 8.1 - bor2405 2 : 4 bor2405 kann sich hier knapp gegen Westkurve 8.1 mit einem 4:2 durchsetzen.
bor2405 - Ruhrpott Herne 04 5 : 0
bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Ruhrpott Herne 04 mit einem 5:0 in ihre Schranken.
bor2405 - 1.Fc-West Hamm United 93 3 : 0
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von 1.Fc-West Ham United 93.
Hamm Schelling - 1 Fc Stick 2 wurde bereits gespielt und ging 3:0 für mich aus Post 43
Werde Paradise FC eine PN schreiben wann wir unser Spiel heute austragen wollen
guten Morgen mein Freund,
ich finden bisschen schade,
wenn bei ersten Seiten ist jedes mal geschrieben bei denn Regel,
Posten und Bestätigen,
und was ich die meisten sehen, weil nicht viel gehakten ist schade,
normal muss so sein, mit 90 min text wie ich machen oder ohne ist egal :
Hamm Schelling - 1 Fc Stick 2 = 3:0
und dann muss der andere Bestätigen
sorry wenn ich das geschrieben haben,
aber ich so verstehen
guten Morgen mein Freund,
ich finden bisschen schade,
wenn bei ersten Seiten ist jedes mal geschrieben bei denn Regel,
Posten und Bestätigen,
und was ich die meisten sehen, weil nicht viel gehakten ist schade,
normal muss so sein, mit 90 min text wie ich machen oder ohne ist egal :
Hamm Schelling - 1 Fc Stick 2 = 3:0
und dann muss der andere Bestätigen
sorry wenn ich das geschrieben haben,
aber ich so verstehen
Sorry, mein Freund...ist ein bisschen unkonventionell geschrieben worden, aber ich hoffe das Ergebnis wird trotzdem anerkannt
Kommentar