Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Dortmund 1909 (Eisenach) sucht noch ein FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Borussia Dortmund 1909 (Eisenach) sucht noch ein FS

    Hi Leute. Mein Team und ich suchen noch ein Gegner für den 18.4.
    Mein Stadion fasst 58300 Zuschauer.
    HS oder AS ist egal.

    #2
    Zitat von Doreen_BVB09 Beitrag anzeigen
    Hi Leute. Mein Team und ich suchen noch ein Gegner für den 18.4.
    Mein Stadion fasst 58300 Zuschauer.
    HS oder AS ist egal.
    wenn du schon deinen post bei mir in den Theard setzt dann bitte ich um wenigstens eine Einladung zum FS von dir

    Kommentar


      #3
      Sorry hatte es zu spät gemerkt das ich es bei dir in den Thread gepostet hatte. Wollte es wieder löschen, aber ging nicht mehr.
      Lade dich gerne ein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Doreen_BVB09 Beitrag anzeigen
        Sorry hatte es zu spät gemerkt das ich es bei dir in den Thread gepostet hatte. Wollte es wieder löschen, aber ging nicht mehr.
        Lade dich gerne ein.
        Danke sehr, und schwamm drüber wegen dem posting

        Kommentar


          #5
          Wann hast du denn noch freie Termine? Am 18.4. hast du ja leider keine zeit. Meine freien Termine sind jeweils der 10. und der 18. jeden Monats. Die anderen sind alle mit festen Gegner schon besetzt.
          Lg

          Kommentar


            #6
            Zitat von Doreen_BVB09 Beitrag anzeigen
            Wann hast du denn noch freie Termine? Am 18.4. hast du ja leider keine zeit. Meine freien Termine sind jeweils der 10. und der 18. jeden Monats. Die anderen sind alle mit festen Gegner schon besetzt.
            Lg
            dadurch das ich recht neu bin habe ich am 10. und 18.jeweils im Monat frei also keine Serie. Die jetzigen Termine sind alle samt ohne Serie zustande gekommen

            Kommentar


              #7
              Ok. Wollen wir einen von den beiden als festes FS nehmen? Start wäre dann ab Mai, oder? Also entweder 10. oder 18. das darfst du dir gerne aussuchen. Natürlich nur wenn du auf eine feste Serie lust hast.
              Lg

              Kommentar

              Lädt...
              X