Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GC-Simuliga (Ergebnis- und Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von weju1960 Beitrag anzeigen
    habe dich eingeladen
    Angenommen VG

    Kommentar


      10. Spieltag:

      bor2405 3-1 Lokomotive Ketsch

      90 +2bor2405 lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Lokomotive Ketsch 3:1. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Lokomotive Ketsch insgesamt doch wacker geschlagen.


      11. Spieltag:

      1.FC-West Ham United 93 1-3 Lokomotive Ketsch

      90 +11.Fc-West Ham United 93 unterliegt mit 1:3 knapp dem Lokomotive Ketsch.


      12. Spieltag:

      Lokomotive Ketsch 1-0 Blau-Weiß Urfeld

      90 +2Nachdem die Fans von Blau-Weiß Urfeld bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.


      13. Spieltag:

      Energie Ketschup 1-2 Lokomotive Ketsch

      90 +1 Lokomotive Ketsch kann sich hier knapp gegen Energie Ketschup mit einem 2:1 durchsetzen.


      14. Spieltag:

      Lokomotive Ketsch 5-0 Königsblaue Kampftruppe Schalke

      90 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Lokomotive Ketsch; eine Lehrstunde für die Spieler von Königsblaue Kampftruppe Schalke.


      15. Spieltag:

      Tus Alemannia Lehrbach 0-3 Lokomotive Ketsch

      ORGA WERTUNG


      16. Spieltag:

      Lokomotive Ketsch 6-0 Linnea Stad FK

      90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Linneå Stad FK von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Lokomotive Ketsch zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


      17. Spieltag:

      SG Weissach im Tal 0-1 Lokomotive Ketsch

      90 +1Nachdem die Fans von SG Weissach im Tal bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.



      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      18. Spieltag:

      MKS Miedź Legnica SA 0-2 Lokomotive Ketsch

      90Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft MKS Miedź Legnica SA noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Lokomotive Ketsch? Am Ende steht es doch 2:0. MKS Miedź Legnica SA hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.


      19. Spieltag:

      Lokomotive Ketsch 3-0 1.FC Neckarau

      90 +2Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Lokomotive Ketsch. Der Endstand lautet 3:0.


      20. Spieltag:

      FC Besiktas 19o3 0-4 Lokomotive Ketsch

      90 +1Lokomotive Ketsch lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Besiktas 19o3 saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Lokomotive Ketsch, als ob daran jemand gezweifelt hätte.



      21. Spieltag:

      Lokomotive Ketsch 3-0 Kamener Kicker 1981

      90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Kamener Kicker 1981 von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Lokomotive Ketsch zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.



      22. Spieltag:

      Valencia FC 3-0 Lokomotive Ketsch

      90 +1Valencia FC erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Lokomotive Ketsch haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.



      23. Spieltag:

      Lokomotive Ketsch 5-0 Black & White F.C.

      90Lokomotive Ketsch erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Black & White F.C. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.



      24. Spieltag:

      FC Schalke 1904 e. V. 1-4 Lokomotive Ketsch

      90 +1Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von Lokomotive Ketsch besorgen.



      25. Spieltag:

      Lokomotive Ketsch 5-0 Berserkers Rockensüß

      90 +2Lokomotive Ketsch wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Berserkers Rockensüß mit einem 5:0 in ihre Schranken.



      26. Spieltag:

      Blizzards Gladbeck 0-3 Lokomotive Ketsch

      90 +1Der Schlusspfiff des S9chiedsrichters erlöst den Torwart von Blizzards Gladbeck von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein souverän auftretendes Team von Lokomotive Ketsch zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

      --------------------------------------------------------------------------------------

      27. Spieltag:

      Lokomotive Ketsch 1-3 bor2405

      90 +1bor2405 lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Lokomotive Ketsch 3:1. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Lokomotive Ketsch insgesamt doch wacker geschlagen.



      28. Spieltag:

      Lokomotive Ketsch 3-1 1.FC-West Ham United 93

      90 +1Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für Lokomotive Ketsch. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Lokomotive Ketsch deutlich zu sehen.



      29. Spieltag:

      Blau-Weiß Urfeld 2-1 Lokomotive Ketsch

      90 +1Nach einem spannenden Spiel konnte sich Blau-Weiß Urfeld knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:1.



      30. Spieltag:

      Lokomotive Ketsch 1-1 Energie Ketschup



      31. Spieltag:

      Königsblaue Kampftruppe Schalke 0-4 Lokomotive Ketsch

      90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Königsblaue Kampftruppe Schalke von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Lokomotive Ketsch zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.



      32. Spieltag:

      Lokomotive Ketsch 3-0 Alemannia Lehrbach

      ORGA WERTUNG



      33. Spieltag:

      Linnea Stad FK 0-2 Lokomotive Ketsch

      90 +1Lokomotive Ketsch lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Linneå Stad FK 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Linneå Stad FK insgesamt doch wacker geschlagen.



      34. Spieltag:

      Lokomotive Ketsch 5-0 SG Weissach im Tal

      90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Lokomotive Ketsch; eine Lehrstunde für die Spieler von SG Weissach im Tal.




      Spiele: 34
      Punkte: 85
      Tore: 102:19
      S: 28 / U: 1 / N: 5



      Ich bin fertig mit allen Spielen! Vielen Dank für die Orga und das Turnier...und natürlich an alle Mannschaften

      Kommentar


        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
        4. Spieltag:
        Linnea Stad FK - Alemannia Lehrbach
        21. Spieltag:
        Tus Alemannia Lehrbach - Linnea Stad FK
        23.Spieltag
        Linnea Stad FK - SG Weissach im Tal
        31. Spieltag:
        Linnea Stad FK - Berserkers Rockensüß
        :schlaf:

        Kommentar


          Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen
          26. Spieltag:
          1.FC Neckarau - SG Weissach im Tal ---> 4:0


          Danke für das Spiel :dab:
          Zitat von weju1960 Beitrag anzeigen
          18. Spieltag:
          SG Weissach im Tal - 1.FC-West Ham United 93

          21. Spieltag:
          Königsblaue Kampftruppe Schalke - SG Weissach im Tal

          22. Spieltag:
          SG Weissach im Tal - Tus Alemannia Lehrbach

          23. Spieltag:
          Linnea Stad FK - SG Weissach im Tal

          24. Spieltag:
          bor2405 - SG Weissach im Tal


          26. Spieltag:
          1.FC Neckarau - SG Weissach im Tal

          28. Spieltag:
          Kamener Kicker 1981 - SG Weissach im Tal

          29. Spieltag:
          SG Weissach im Tal - Valencia FC

          30. Spieltag:
          Black & White F.C. - SG Weissach im Tal

          31. Spieltag:
          SG Weissach im Tal - FC Schalke 1904 e. V.

          32. Spieltag:
          Berserkers Rockensüß - SG Weissach im Tal
          Wir hatten schon gespielt

          Kommentar


            29. Spieltag:
            SG Weissach im Tal - Valencia FC 0:4 :dab:

            Bin zu Ende

            Kommentar


              Fehlende Spiel

              30. Spieltag:
              1.FC-West Ham United 93 - Blau-Weiß Urfeld

              Warum meldest dich nicht ?
              sigpic

              Kommentar


                1. Spieltag:
                Königsblaue Kampftruppe Schalke - bor2405 0:4

                2. Spieltag:
                bor2405 - Black & White F.C. 6:0
                4. Spieltag:
                bor2405 - FC Schalke 1904 e. V. 3:0

                5. Spieltag:
                Linnea Stad FK - bor2405 0 : 5

                6. Spieltag:
                bor2405 - Berserkers Rockensüß 6:0

                7. Spieltag:
                SG Weissach im Tal - bor2405 0:0
                8. Spieltag:
                bor2405 - Blizzards Gladbeck 5:0
                9. Spieltag:
                MKS Miedź Legnica SA - bor2405 0:4

                10. Spieltag:
                bor2405 - Lokomotive Ketsch 3:1

                11. Spieltag:
                1.FC Neckarau - bor2405 0:3

                12. Spieltag:
                bor2405 - 1.FC-West Ham United 93 3:0

                13. Spieltag
                FC Besiktas 19o3 - bor2405 0:4

                14. Spieltag:
                bor2405 - Blau-Weiß Urfeld 2:1

                15. Spieltag:
                Kamener Kicker 1981 - bor2405 0 :1

                16. Spieltag:
                bor2405 - Energie Ketschup 0 : 1

                17. Spieltag:
                Valencia FC - bor2405 2 : 0

                19. Spieltag:
                Black & White F.C. - bor2405 0 : 5

                22. Spieltag:
                bor2405 - Linnea Stad FK 5 : 0

                23. Spieltag:
                Berserkers Rockensüß - bor2405 0 : 4

                25. Spieltag:
                Blizzards Gladbeck - bor2405 0 : 5

                26. Spieltag:
                bor2405 - MKS Miedź Legnica SA 3 : 0

                29. Spieltag:
                1.FC-West Ham United 93 - bor2405 0 : 3

                32. Spieltag:
                bor2405 - Kamener Kicker 1981 7 : 1

                28. Spieltag:
                bor2405 - 1.FC Neckarau 4 : 0

                30. Spieltag:
                bor2405 - FC Besiktas 19o3 6 : 0

                33. Spieltag:
                Energie Ketschup - bor2405 0 : 4

                27. Spieltag:
                Lokomotive Ketsch - bor2405 1 : 3

                31. Spieltag:
                Blau-Weiß Urfeld - bor2405 1 : 0

                21. Spieltag:
                FC Schalke 1904 e. V. - bor2405 0 : 4

                90 +2 bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Schalke 1904 e. V. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                34. Spieltag:
                bor2405 - Valencia FC 1 : 2

                90 +2 bor2405 unterliegt mit 1:2 knapp dem Valencia FC.


                3. Spieltag:
                TUS Alemannia Lehrbach - bor2405 0 : 3

                18. Spieltag:
                bor2405 - Königsblaue Kampftruppe Schalke

                20. Spieltag:
                bor2405 - Tus Alemannia Lehrbach 3 : 0


                24. Spieltag:
                bor2405 - SG Weissach im Tal


                Spiele:32
                S / U / N : 27 / 1 / 4
                Pkt.: 82
                Tore: 109:10

                Kommentar


                  Bin da Jürgen und Willi fehlen mir noch :dab:

                  Kommentar


                    1. Spieltag:
                    Königsblaue Kampftruppe Schalke - bor2405 0:4

                    2. Spieltag:
                    bor2405 - Black & White F.C. 6:0
                    4. Spieltag:
                    bor2405 - FC Schalke 1904 e. V. 3:0

                    5. Spieltag:
                    Linnea Stad FK - bor2405 0 : 5

                    6. Spieltag:
                    bor2405 - Berserkers Rockensüß 6:0

                    7. Spieltag:
                    SG Weissach im Tal - bor2405 0:0
                    8. Spieltag:
                    bor2405 - Blizzards Gladbeck 5:0
                    9. Spieltag:
                    MKS Miedź Legnica SA - bor2405 0:4

                    10. Spieltag:
                    bor2405 - Lokomotive Ketsch 3:1

                    11. Spieltag:
                    1.FC Neckarau - bor2405 0:3

                    12. Spieltag:
                    bor2405 - 1.FC-West Ham United 93 3:0

                    13. Spieltag
                    FC Besiktas 19o3 - bor2405 0:4

                    14. Spieltag:
                    bor2405 - Blau-Weiß Urfeld 2:1

                    15. Spieltag:
                    Kamener Kicker 1981 - bor2405 0 :1

                    16. Spieltag:
                    bor2405 - Energie Ketschup 0 : 1

                    17. Spieltag:
                    Valencia FC - bor2405 2 : 0

                    19. Spieltag:
                    Black & White F.C. - bor2405 0 : 5

                    22. Spieltag:
                    bor2405 - Linnea Stad FK 5 : 0

                    23. Spieltag:
                    Berserkers Rockensüß - bor2405 0 : 4

                    25. Spieltag:
                    Blizzards Gladbeck - bor2405 0 : 5

                    26. Spieltag:
                    bor2405 - MKS Miedź Legnica SA 3 : 0

                    29. Spieltag:
                    1.FC-West Ham United 93 - bor2405 0 : 3

                    32. Spieltag:
                    bor2405 - Kamener Kicker 1981 7 : 1

                    28. Spieltag:
                    bor2405 - 1.FC Neckarau 4 : 0

                    30. Spieltag:
                    bor2405 - FC Besiktas 19o3 6 : 0

                    33. Spieltag:
                    Energie Ketschup - bor2405 0 : 4

                    27. Spieltag:
                    Lokomotive Ketsch - bor2405 1 : 3

                    31. Spieltag:
                    Blau-Weiß Urfeld - bor2405 1 : 0

                    21. Spieltag:
                    FC Schalke 1904 e. V. - bor2405 0 : 4

                    90 +2 bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Schalke 1904 e. V. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                    34. Spieltag:
                    bor2405 - Valencia FC 1 : 2

                    90 +2 bor2405 unterliegt mit 1:2 knapp dem Valencia FC.


                    3. Spieltag:
                    TUS Alemannia Lehrbach - bor2405 0 : 3

                    18. Spieltag:
                    bor2405 -
                    Königsblaue Kampftruppe Schalke 5 : 0
                    90 +1 bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Königsblaue Kampftruppe Schalke saftige 5 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                    20. Spieltag:
                    bor2405 - Tus Alemannia Lehrbach 3 : 0


                    24. Spieltag:
                    bor2405 - SG Weissach im Tal


                    Spiele:33
                    S / U / N : 28 / 1 / 4
                    Pkt.: 85
                    Tore: 114:10
                    Zuletzt geändert von wilram; 19.04.2018, 10:04.

                    Kommentar


                      Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                      1. Spieltag:
                      Königsblaue Kampftruppe Schalke - bor2405 0:4

                      2. Spieltag:
                      bor2405 - Black & White F.C. 6:0
                      4. Spieltag:
                      bor2405 - FC Schalke 1904 e. V. 3:0

                      5. Spieltag:
                      Linnea Stad FK - bor2405 0 : 5

                      6. Spieltag:
                      bor2405 - Berserkers Rockensüß 6:0

                      7. Spieltag:
                      SG Weissach im Tal - bor2405 0:0
                      8. Spieltag:
                      bor2405 - Blizzards Gladbeck 5:0
                      9. Spieltag:
                      MKS Miedź Legnica SA - bor2405 0:4

                      10. Spieltag:
                      bor2405 - Lokomotive Ketsch 3:1

                      11. Spieltag:
                      1.FC Neckarau - bor2405 0:3

                      12. Spieltag:
                      bor2405 - 1.FC-West Ham United 93 3:0

                      13. Spieltag
                      FC Besiktas 19o3 - bor2405 0:4

                      14. Spieltag:
                      bor2405 - Blau-Weiß Urfeld 2:1

                      15. Spieltag:
                      Kamener Kicker 1981 - bor2405 0 :1

                      16. Spieltag:
                      bor2405 - Energie Ketschup 0 : 1

                      17. Spieltag:
                      Valencia FC - bor2405 2 : 0

                      19. Spieltag:
                      Black & White F.C. - bor2405 0 : 5

                      22. Spieltag:
                      bor2405 - Linnea Stad FK 5 : 0

                      23. Spieltag:
                      Berserkers Rockensüß - bor2405 0 : 4

                      25. Spieltag:
                      Blizzards Gladbeck - bor2405 0 : 5

                      26. Spieltag:
                      bor2405 - MKS Miedź Legnica SA 3 : 0

                      29. Spieltag:
                      1.FC-West Ham United 93 - bor2405 0 : 3

                      32. Spieltag:
                      bor2405 - Kamener Kicker 1981 7 : 1

                      28. Spieltag:
                      bor2405 - 1.FC Neckarau 4 : 0

                      30. Spieltag:
                      bor2405 - FC Besiktas 19o3 6 : 0

                      33. Spieltag:
                      Energie Ketschup - bor2405 0 : 4

                      27. Spieltag:
                      Lokomotive Ketsch - bor2405 1 : 3

                      31. Spieltag:
                      Blau-Weiß Urfeld - bor2405 1 : 0

                      21. Spieltag:
                      FC Schalke 1904 e. V. - bor2405 0 : 4

                      90 +2 bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Schalke 1904 e. V. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                      34. Spieltag:
                      bor2405 - Valencia FC 1 : 2

                      90 +2 bor2405 unterliegt mit 1:2 knapp dem Valencia FC.


                      3. Spieltag:
                      TUS Alemannia Lehrbach - bor2405 0 : 3

                      18. Spieltag:
                      bor2405 -
                      Königsblaue Kampftruppe Schalke 5 : 0
                      90 +1 bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Königsblaue Kampftruppe Schalke saftige 5 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                      20. Spieltag:
                      bor2405 - Tus Alemannia Lehrbach 3 : 0


                      24. Spieltag:
                      bor2405 - SG Weissach im Tal


                      Spiele:33
                      S / U / N : 28 / 1 / 4
                      Pkt.: 85
                      Tore: 114:10
                      Bestätigt

                      Kommentar


                        Zitat von Wolfes Beitrag anzeigen

                        Ich bin fertig mit allen Spielen! Vielen Dank für die Orga und das Turnier...und natürlich an alle Mannschaften
                        Danke für´s Lob und vielen Dank für deine Teilnahme!
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                          So Leute, hier ist die aktuelle Tabelle.

                          An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Valencia FC, dem der Titel nun auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen ist.

                          Wie ihr seht, fehlen uns ja noch ein paar Partien und es wäre toll, wenn ihr noch möglichst viele eurer Partien austragen könntet.

                          An der Stelle nochmal die Bitte, einen Blick auf den dritten Post zu werfen, ob dort alle eurer bisherigen Partien eingetragen worden sind, da bei einer so großen Anzahl an Spielen und Beiträgen natürlich immer mal etwas von mir übersehen werden kann.

                          Ich Danke Dir für die super Orga.
                          War echt klasse und hat spaß gemacht

                          Kommentar


                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                            Danke für´s Lob und vielen Dank für deine Teilnahme!
                            Gerne und vielen Dank!

                            Kommentar


                              Fehlt nur noch der Jürgen

                              Kommentar


                                1. Spieltag:
                                Königsblaue Kampftruppe Schalke - bor2405 0:4

                                2. Spieltag:
                                bor2405 - Black & White F.C. 6:0
                                4. Spieltag:
                                bor2405 - FC Schalke 1904 e. V. 3:0

                                5. Spieltag:
                                Linnea Stad FK - bor2405 0 : 5

                                6. Spieltag:
                                bor2405 - Berserkers Rockensüß 6:0

                                7. Spieltag:
                                SG Weissach im Tal - bor2405 0:0
                                8. Spieltag:
                                bor2405 - Blizzards Gladbeck 5:0
                                9. Spieltag:
                                MKS Miedź Legnica SA - bor2405 0:4

                                10. Spieltag:
                                bor2405 - Lokomotive Ketsch 3:1

                                11. Spieltag:
                                1.FC Neckarau - bor2405 0:3

                                12. Spieltag:
                                bor2405 - 1.FC-West Ham United 93 3:0

                                13. Spieltag
                                FC Besiktas 19o3 - bor2405 0:4

                                14. Spieltag:
                                bor2405 - Blau-Weiß Urfeld 2:1

                                15. Spieltag:
                                Kamener Kicker 1981 - bor2405 0 :1

                                16. Spieltag:
                                bor2405 - Energie Ketschup 0 : 1

                                17. Spieltag:
                                Valencia FC - bor2405 2 : 0

                                19. Spieltag:
                                Black & White F.C. - bor2405 0 : 5

                                22. Spieltag:
                                bor2405 - Linnea Stad FK 5 : 0

                                23. Spieltag:
                                Berserkers Rockensüß - bor2405 0 : 4

                                25. Spieltag:
                                Blizzards Gladbeck - bor2405 0 : 5

                                26. Spieltag:
                                bor2405 - MKS Miedź Legnica SA 3 : 0

                                29. Spieltag:
                                1.FC-West Ham United 93 - bor2405 0 : 3

                                32. Spieltag:
                                bor2405 - Kamener Kicker 1981 7 : 1

                                28. Spieltag:
                                bor2405 - 1.FC Neckarau 4 : 0

                                30. Spieltag:
                                bor2405 - FC Besiktas 19o3 6 : 0

                                33. Spieltag:
                                Energie Ketschup - bor2405 0 : 4

                                27. Spieltag:
                                Lokomotive Ketsch - bor2405 1 : 3

                                31. Spieltag:
                                Blau-Weiß Urfeld - bor2405 1 : 0

                                21. Spieltag:
                                FC Schalke 1904 e. V. - bor2405 0 : 4

                                90 +2 bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Schalke 1904 e. V. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                34. Spieltag:
                                bor2405 - Valencia FC 1 : 2

                                90 +2 bor2405 unterliegt mit 1:2 knapp dem Valencia FC.


                                3. Spieltag:
                                TUS Alemannia Lehrbach - bor2405 0 : 3

                                18. Spieltag:
                                bor2405 -
                                Königsblaue Kampftruppe Schalke 5 : 0
                                90 +1 bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Königsblaue Kampftruppe Schalke saftige 5 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                20. Spieltag:
                                bor2405 - Tus Alemannia Lehrbach 3 : 0


                                24. Spieltag:
                                bor2405 - SG Weissach im Tal


                                Spiele:33
                                S / U / N : 28 / 1 / 4
                                Pkt.: 85
                                Tore: 114:10

                                Kommentar


                                  Bin Sonntag für meine letzten Spiele online .
                                  Bin zurzeit wenig on wegen das Wetter (arbeit)
                                  LG Nicole

                                  Kommentar


                                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                    :schlaf:

                                    Kommentar


                                      28. Spieltag:

                                      Kamener Kicker 1981 - SG Weissach im Tal

                                      Bisher noch offen...

                                      Mein Lob auch an Tobi und Kevin, dass hier was auf die Beine gestellt.
                                      Wir müssen alle zusammen halten um die Attraktivität aufrecht zu erhalten. Danke dafür!!!

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Mein Lob auch an Tobi und Kevin, dass hier was auf die Beine gestellt.
                                        Wir müssen alle zusammen halten um die Attraktivität aufrecht zu erhalten. Danke dafür!!!

                                        Kann ich nur beipflichten - Super Orga!! - Danke

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          28. Spieltag:

                                          Kamener Kicker 1981 - SG Weissach im Tal

                                          Bisher noch offen...

                                          Mein Lob auch an Tobi und Kevin, dass hier was auf die Beine gestellt.
                                          Wir müssen alle zusammen halten um die Attraktivität aufrecht zu erhalten. Danke dafür!!!
                                          Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
                                          Mein Lob auch an Tobi und Kevin, dass hier was auf die Beine gestellt.
                                          Wir müssen alle zusammen halten um die Attraktivität aufrecht zu erhalten. Danke dafür!!!

                                          Kann ich nur beipflichten - Super Orga!! - Danke
                                          dem kann ich nur zustimmen - Super Orga!! - Mercie

                                          Kommentar


                                            4. Spieltag:
                                            Linnea Stad FK - Alemannia Lehrbach
                                            21. Spieltag:
                                            Tus Alemannia Lehrbach - Linnea Stad FK
                                            23.Spieltag
                                            Linnea Stad FK - SG Weissach im Tal


                                            31. Spieltag:
                                            Linnea Stad FK - Berserkers Rockensüß 2:1

                                            Danke dir fürs Spiel, Sven!
                                            Zuletzt geändert von sv hemsen; 22.04.2018, 13:26.

                                            Kommentar


                                              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                              4. Spieltag:
                                              Linnea Stad FK - Alemannia Lehrbach
                                              21. Spieltag:
                                              Tus Alemannia Lehrbach - Linnea Stad FK
                                              23.Spieltag
                                              Linnea Stad FK - SG Weissach im Tal


                                              31. Spieltag:
                                              Linnea Stad FK - Berserkers Rockensüß 2:1

                                              Danke dir fürs Spiel, Sven!
                                              gude Patrick

                                              gw zum sieg

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                28. Spieltag:

                                                Kamener Kicker 1981 - SG Weissach im Tal

                                                Bisher noch offen...

                                                Mein Lob auch an Tobi und Kevin, dass hier was auf die Beine gestellt.
                                                Wir müssen alle zusammen halten um die Attraktivität aufrecht zu erhalten. Danke dafür!!!
                                                Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
                                                Mein Lob auch an Tobi und Kevin, dass hier was auf die Beine gestellt.
                                                Wir müssen alle zusammen halten um die Attraktivität aufrecht zu erhalten. Danke dafür!!!

                                                Kann ich nur beipflichten - Super Orga!! - Danke
                                                Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigen
                                                dem kann ich nur zustimmen - Super Orga!! - Mercie
                                                Herzlichen Dank euch! Liegt aber auch immer an den Managern die sich hier beteiligen und sehr aktiv zum positivem Ergebnis beitragen

                                                Kommentar


                                                  Immer noch Fehlende Spiel

                                                  30. Spieltag:
                                                  1.FC-West Ham United 93 - Blau-Weiß Urfeld
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Da wirklich nur noch wenige Spiele fehlen, werden wir die Frist nochmal bis kommenden Freitag (18 Uhr) verlängern.

                                                    Sollten bis dahin nicht alle Spiele gespielt sein, so werden wir diese dann per Orga-Wertung entscheiden! Also nochmal Gas geben

                                                    Kommentar


                                                      1. Spieltag:
                                                      Königsblaue Kampftruppe Schalke - bor2405 0:4

                                                      2. Spieltag:
                                                      bor2405 - Black & White F.C. 6:0
                                                      4. Spieltag:
                                                      bor2405 - FC Schalke 1904 e. V. 3:0

                                                      5. Spieltag:
                                                      Linnea Stad FK - bor2405 0 : 5

                                                      6. Spieltag:
                                                      bor2405 - Berserkers Rockensüß 6:0

                                                      7. Spieltag:
                                                      SG Weissach im Tal - bor2405 0:0
                                                      8. Spieltag:
                                                      bor2405 - Blizzards Gladbeck 5:0
                                                      9. Spieltag:
                                                      MKS Miedź Legnica SA - bor2405 0:4

                                                      10. Spieltag:
                                                      bor2405 - Lokomotive Ketsch 3:1

                                                      11. Spieltag:
                                                      1.FC Neckarau - bor2405 0:3

                                                      12. Spieltag:
                                                      bor2405 - 1.FC-West Ham United 93 3:0

                                                      13. Spieltag
                                                      FC Besiktas 19o3 - bor2405 0:4

                                                      14. Spieltag:
                                                      bor2405 - Blau-Weiß Urfeld 2:1

                                                      15. Spieltag:
                                                      Kamener Kicker 1981 - bor2405 0 :1

                                                      16. Spieltag:
                                                      bor2405 - Energie Ketschup 0 : 1

                                                      17. Spieltag:
                                                      Valencia FC - bor2405 2 : 0

                                                      19. Spieltag:
                                                      Black & White F.C. - bor2405 0 : 5

                                                      22. Spieltag:
                                                      bor2405 - Linnea Stad FK 5 : 0

                                                      23. Spieltag:
                                                      Berserkers Rockensüß - bor2405 0 : 4

                                                      25. Spieltag:
                                                      Blizzards Gladbeck - bor2405 0 : 5

                                                      26. Spieltag:
                                                      bor2405 - MKS Miedź Legnica SA 3 : 0

                                                      29. Spieltag:
                                                      1.FC-West Ham United 93 - bor2405 0 : 3

                                                      32. Spieltag:
                                                      bor2405 - Kamener Kicker 1981 7 : 1

                                                      28. Spieltag:
                                                      bor2405 - 1.FC Neckarau 4 : 0

                                                      30. Spieltag:
                                                      bor2405 - FC Besiktas 19o3 6 : 0

                                                      33. Spieltag:
                                                      Energie Ketschup - bor2405 0 : 4

                                                      27. Spieltag:
                                                      Lokomotive Ketsch - bor2405 1 : 3

                                                      31. Spieltag:
                                                      Blau-Weiß Urfeld - bor2405 1 : 0

                                                      21. Spieltag:
                                                      FC Schalke 1904 e. V. - bor2405 0 : 4

                                                      90 +2 bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Schalke 1904 e. V. haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                                      34. Spieltag:
                                                      bor2405 - Valencia FC 1 : 2

                                                      90 +2 bor2405 unterliegt mit 1:2 knapp dem Valencia FC.


                                                      3. Spieltag:
                                                      TUS Alemannia Lehrbach - bor2405 0 : 3

                                                      18. Spieltag:
                                                      bor2405 -
                                                      Königsblaue Kampftruppe Schalke 5 : 0
                                                      90 +1 bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Königsblaue Kampftruppe Schalke saftige 5 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                                      20. Spieltag:
                                                      bor2405 - Tus Alemannia Lehrbach 3 : 0


                                                      24. Spieltag:
                                                      bor2405 - SG Weissach im Tal


                                                      Spiele:33
                                                      S / U / N : 28 / 1 / 4
                                                      Pkt.: 85
                                                      Tore: 114:10

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen
                                                        Ich Danke Dir für die super Orga.
                                                        War echt klasse und hat spaß gemacht
                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        28. Spieltag:

                                                        Kamener Kicker 1981 - SG Weissach im Tal

                                                        Bisher noch offen...

                                                        Mein Lob auch an Tobi und Kevin, dass hier was auf die Beine gestellt.
                                                        Wir müssen alle zusammen halten um die Attraktivität aufrecht zu erhalten. Danke dafür!!!
                                                        Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
                                                        Mein Lob auch an Tobi und Kevin, dass hier was auf die Beine gestellt.
                                                        Wir müssen alle zusammen halten um die Attraktivität aufrecht zu erhalten. Danke dafür!!!

                                                        Kann ich nur beipflichten - Super Orga!! - Danke
                                                        Zitat von xxXHadesXxx Beitrag anzeigen
                                                        dem kann ich nur zustimmen - Super Orga!! - Mercie
                                                        Vielen Dank Leute!
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          Auch große Lob von mir - Super Orga!! - Danke

                                                          Immer noch Fehlende Spiel

                                                          30. Spieltag:
                                                          1.FC-West Ham United 93 - Blau-Weiß Urfeld



                                                          Zuletzt geändert von Rotgelb; 28.04.2018, 09:22.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            24. Spieltag:
                                                            bor2405 - SG Weissach im Tal

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Rotgelb Beitrag anzeigen
                                                              Auch große Lob von mir - Super Orga!! - Danke
                                                              Danke
                                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                              Fussballcup in Österreich
                                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X